- Reaktionen
- 7.613
Was für ein Problem? Er lässt uns (zugegebenermaßen sehr kurzund wo liegt das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Problem? Er lässt uns (zugegebenermaßen sehr kurzund wo liegt das Problem?
da bist du sicher nicht der Einzige, der das sehr gerne sehen würdeGanz ehrlich. Ich persönlich würde sehr gerne sehen wie eine Freundin gefickt wird.
jederzeit gerneGanz ehrlich. Ich persönlich würde sehr gerne sehen wie eine Freundin gefickt wird.
GenauSolange sie nicht will, begnüg dich mit der Fantasie.
Sie muss es wollen.... Wenn nicht, tja dann is es so....![]()
Spannend. Es gibt hier anscheinend wenige, die das auf tatsächlich ausleben.Gerne doch
![]()
klingt gut...wollen wir uns über pn unterhalten?Also uns törnt es beide an wenn ich mit fremden Männern Sex habe.
Ich kann nur als Mitspieler sagen, dass alle ihren Spaß hatten. Wenn man sich auf diese Spielweise einlässt, wissen ja alle worum es geht.Also uns törnt es beide an wenn ich mit fremden Männern Sex habe.
Ist hier wohl ein Problem. Sins nur lauter feige Posterer aber keine Realisten hier.Solange sie nicht selbst ins reale damit wechseln will. Wird es nur eine Fantasie bleiben![]()
Also mit Herren finden ist es kein Problem, eine gewisse noshow Rate gibt es. Hierfür kann man aber Vorkehrungen treffen. Z.B.: mindestens drei Checks im Profil, etc. dies minimiert dann etwas die Herren die nicht erscheinenIst hier wohl ein Problem. Sins nur lauter feige Posterer aber keine Realisten hier.
Ich will auch, dass mein Frau von drei Männer vernascht wird und ich sehe dabei zu. Kann auch bei euch oder outdoor sein.
Melden sich endlich mal reale Kerle ?
..habt ihr da bereits erfahrungAlso mit Herren finden ist es kein Problem, eine gewisse noshow Rate gibt es. Hierfür kann man aber Vorkehrungen treffen. Z.B.: mindestens drei Checks im Profil, etc. dies minimiert dann etwas die Herren die nicht erscheinen
Ja und mit jedem Mal lernt man dazu..habt ihr da bereits erfahrung