R
Gast
(Gelöschter Account)
ja, haben wir schon praktiziert und es war super geil - für alle Beteiligten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freut mich sehr für euch, das sollte auch das Ziel seinja, haben wir schon praktiziert und es war super geil - für alle Beteiligten
Gliedert sich mit Sicherheit gut in die Majorität der Beiträge hier ein, die ohnehin nur Hirnwixxerei sind .... ergo Egal ... sie soll ruhig Schreiben und die Gedanken derart Konkretisieren und ihr könnt schauen, wie es Euch Beiden rein in der Vorstellung damit geht.Meine Frau möchte gerne hier im EF ihre Phantasien bezüglich Wifesharing schreiben, aber ich rate ihr immer davon ab.
Wir, eigentlich ich, habe Angst vor unnötigen herablassenden Kommentaren.Gliedert sich mit Sicherheit gut in die Majorität der Beiträge hier ein, die ohnehin nur Hirnwixxerei sind .... ergo Egal ... sie soll ruhig Schreiben und die Gedanken derart Konkretisieren und ihr könnt schauen, wie es Euch Beiden rein in der Vorstellung damit geht.
Abseits dessen:
Viele die sich vorab so begei(l)stert melden, ziehen dann in der Realität den Schwanz ein ...
LG Bär
Ich habe jetzt für dich leider keine weiteren Ideen parat. Aber ich kann dir schreiben, auch bei uns läuft ähnliches ab. Wir phantasieren vom Wifesharing. Sie möchte sich zu einen gewissen Zeitpunkt einem dominanten seriösen Mann hingeben. Sie hat in einem Hotel seiner Wahl frivol bekleidet zu erscheinen. Sie darf nicht an der Zimmertür klopfen, sie hat zu warten bis derjenige öffnet.Hallo ihr da draußen,
ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.
Hoffe auf ernsthafte Antworten.
LG
Vollkommen ok...was bringt mwine wille wenn ich ais irgend einem grund nicht passe dazuUnterschreibe ich so...
Genau. Mein Mann könnte es sich auch denke vorstellen. Fantasien in die RIchtung habe ich auch, aber ich muss es selbst zu 100% wollen. Daher teile ich deine Meinung totalSolange sie nicht will, begnüg dich mit der Fantasie.
Sie muss es wollen.... Wenn nicht, tja dann is es so....
In den seltensten Fällen ist es ja - gerade auch für Frauen - ein plattes Ja/Nein. Die Situation muss passen, handelnde Personen, die Stimmung, und dann besteht die Chance, dass es alle Beteiligten genießen können.Genau. Mein Mann könnte es sich auch denke vorstellen. Fantasien in die RIchtung habe ich auch, aber ich muss es selbst zu 100% wollen. Daher teile ich deine Meinung total
Meinst Du anstelle Deines Partners oder eines etwaigen Mitspielers?Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
Es ist einfach zu akzeptieren. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst hat im Grunde keiner was davon. Passt alles wirst du es nicht abbrechen wollen. Genauso gilt das auch für deinen Mann oder auch der Mitspieler.Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
Gibt ja noch Optionen:Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
da kann man euch nur aufs herzlichste gratulierenja, haben wir schon praktiziert und es war super geil - für alle Beteiligten