Freundin fremdficken lassen!

Meine Frau und sprechen immer mehr vom Fremdficken / Wifesharing, aber halt nur in unserer derweilen Phantasie. Wir geben das auch gerne hier im Forum weiter, aber das heißt noch lange nicht, dass es jetzt und gleich passiert. Das Schlimmste daran finden wir, dass gleich Nachrichten reinkommen mit einem kurzen Satz „wann und wo, am liebsten gleich „! Für normal müsste man mit einem „Ja jetzt bei uns“ antworten, dann würde derjenige eh sich nicht mehr melden.😂
 
Meine Frau möchte gerne hier im EF ihre Phantasien bezüglich Wifesharing schreiben, aber ich rate ihr immer davon ab.
Gliedert sich mit Sicherheit gut in die Majorität der Beiträge hier ein, die ohnehin nur Hirnwixxerei sind .... ergo Egal ... sie soll ruhig Schreiben und die Gedanken derart Konkretisieren und ihr könnt schauen, wie es Euch Beiden rein in der Vorstellung damit geht.

Abseits dessen:
Viele die sich vorab so begei(l)stert melden, ziehen dann in der Realität den Schwanz ein ...

LG Bär
 
Gliedert sich mit Sicherheit gut in die Majorität der Beiträge hier ein, die ohnehin nur Hirnwixxerei sind .... ergo Egal ... sie soll ruhig Schreiben und die Gedanken derart Konkretisieren und ihr könnt schauen, wie es Euch Beiden rein in der Vorstellung damit geht.

Abseits dessen:
Viele die sich vorab so begei(l)stert melden, ziehen dann in der Realität den Schwanz ein ...

LG Bär
Wir, eigentlich ich, habe Angst vor unnötigen herablassenden Kommentaren.
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Ich habe jetzt für dich leider keine weiteren Ideen parat. Aber ich kann dir schreiben, auch bei uns läuft ähnliches ab. Wir phantasieren vom Wifesharing. Sie möchte sich zu einen gewissen Zeitpunkt einem dominanten seriösen Mann hingeben. Sie hat in einem Hotel seiner Wahl frivol bekleidet zu erscheinen. Sie darf nicht an der Zimmertür klopfen, sie hat zu warten bis derjenige öffnet.
 
Jede Frau weiß es von selbst wann der "Richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist"
sich von einem anderen Mann beglücken lassen zu wollen 🌍
LG Iris 🌞

Dazu brauchen wir keinen Mann der uns das "Bestimmen will" oder was auch immer 🙂
 
Genau. Mein Mann könnte es sich auch denke vorstellen. Fantasien in die RIchtung habe ich auch, aber ich muss es selbst zu 100% wollen. Daher teile ich deine Meinung total
In den seltensten Fällen ist es ja - gerade auch für Frauen - ein plattes Ja/Nein. Die Situation muss passen, handelnde Personen, die Stimmung, und dann besteht die Chance, dass es alle Beteiligten genießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
 
Also wenn ich die Person kenne durch längeres schreiben. Und sie würde es begründen. Dann nicht sonst natürlich
 
Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
Meinst Du anstelle Deines Partners oder eines etwaigen Mitspielers?

Als Mitspieler würde ich natürlich bedauern, wenn der "sicher geglaubte Fisch vom Haken geht." Als Ehepartner war für mich immer klar, meine Frau zu nichts zu nötigen, ihr aber immer ein Gefühl zu geben, was für mich okay ist bzw. was mich wie weit anregt und reizt.

Ich hätte aber jederzeit ohne Vorwürfe respektiert, wenn sie abgebrochen hätte. Das würde ich auch in Zukunft respektieren, wenngleich inzwischen bedauern.

Es gibt keinen legitimen Grund, Deine Gefühlswelt nicht zu respektieren und zwar unabhängig davon ob zu zweit oder in anderen Konstellationen. Was sich für Dich nicht gut anfühlt, ist auch nicht in Ordnung.

Gleichwohl ist es so, dass die gleiche Konstellation sich zu einem anderen Zeitpunkt und in anderen Zusammenhang für Dich gut anfühlen kann.

Mein Rat: Fangt langsam an, lasst die Situation sich langsam aufbauen und mit der Klarheit für alle Beteiligten, dass nicht sicher ist, dass auch "alles" passieren wird.
 
Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
Es ist einfach zu akzeptieren. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst hat im Grunde keiner was davon. Passt alles wirst du es nicht abbrechen wollen. Genauso gilt das auch für deinen Mann oder auch der Mitspieler.
 
Eine Frage an die Männer hier, wie würdet ihr reagieren wenn ich, Frau kurz davor oder zum Anfang dich kalte Füße bekomme und das ganze Abbrechen sollte. Kann ja sein, dass für mich die Realität dann doch nicht passt. Bitte um ehrliche Antwort, Danke!
Gibt ja noch Optionen:
- gemeinsam etwas anderes unternehmen. Wenn die Sympathie nicht gelitten hat und vielleicht noch etwas Vertrauen nötig ist, kann ja vielleicht ein anderes Mal etwas stattfinden.
- Pause einlegen. Essen fertig!
- unterschiedliche Wege gehen.

Ist ja echt nicht so schwierig.
 
Zurück
Oben