Hostessen Bester Blowjob

Von der Gegend her würde das passen. Wann war das ungefähr, dass sie AO um 80460 angeboten hat?
Ich habe sie 2014 besucht, da war sie viel teurer und von AO war glücklicherweise keine Rede.

Doch das war schon die. Bei meinem dritten Besuch hat sie sich dann die Klitoris so lange an meiner Eichel gerieben bis sie mir auf den Schwanz gesquirtet hat. Danach hat sie ihn sich blank reingeschoben und mich geritten und geschrien wie eine Verrückte. Ich dachte schon die Nachbarn rufen gleich die Polizei. Als sie dann noch einmal gekommen ist musste ich ihr in die Muschi spritzen und sie hat ihn sich so lange drin behalten und mich geküsst bis er wieder schlaff war. War eine ziemliche Sauerei und mussten dann gleich Duschen, bevor ich ihr noch mal reinspritzen sollte.

Prostituierte ficke ich normal nur mit Gummi, aber das war definitiv die geilste Nummer meines Lebens. Nummer hab ich keine mehr - nicht das mir noch hundert Leute wegen der Nummer schreiben :p

Zuletzt bearbeitet:
Doch das war schon die. Bei meinem dritten Besuch hat sie sich dann die Klitoris so lange an meiner Eichel gerieben bis sie mir auf den Schwanz gesquirtet hat. Danach hat sie ihn sich blank reingeschoben und mich geritten und geschrien wie eine Verrückte. Ich dachte schon die Nachbarn rufen gleich die Polizei. Als sie dann noch einmal gekommen ist musste ich ihr in die Muschi spritzen und sie hat ihn sich so lange drin behalten und mich geküsst bis er wieder schlaff war. War eine ziemliche Sauerei und mussten dann gleich Duschen, bevor ich ihr noch mal reinspritzen sollte.

Prostituierte ficke ich normal nur mit Gummi, aber das war definitiv die geilste Nummer meines Lebens. Nummer hab ich keine mehr - nicht das mir noch hundert Leute wegen der Nummer schreiben :p
Wo ist die Dame zu finden Lg

Bist Du Dir sicher, dass Du von der richtigen Frau schreibst?
Julie alias Eva Nähe Schörgenhubbad
2019 hat die Julie, die ich meine, schon lange nicht mehr als SW gearbeitet, bzw. nur mehr für ganz ausgewählte Stammkunden. Da meinen wir dann jeweils andere Frauen.
Also ich möchte mich in eure Diskussion nicht einmischen, aber vielleicht kann ich ein bißchen zur Aufklärung beitragen. Zumindest möchte ich euch meine Erfahrungen zu diesem Thema schildern.

Meiner Meinung handelt es sich nicht um die selbe Person, und zwar aus folgenden Gründen:

Julie:
Sie ist auch bekannt unter "Julie 4020" oder "Hunnenkönigin". Service hab ich genau so erlebt wie hier von den meisten beschrieben, also absolut erstklassig und leidenschaftlich. AO hat sie mir allerdings nie angeboten und ich denke das hat sie auch nicht gemacht, zumindest nicht zu der Zeit als ich sie besucht habe.

Eva:
Bei ihr war AO allerdings sehr wohl möglich, was ich aber erst später von ihr erfahren habe, da ich nie danach frage. Sie war auch sonst absolut tabu- u. hemmungslos, deshalb würde die Beschreibung sehr gut auf sie passen. Mehrmals hintereinander zu schlucken war überhaupt kein Problem für sie, ganz im Gegenteil, hat ihr sogar Spaß gemacht. Die Eva hatte auch eine Freundin namens Maria, etwa im selben Alter. Wenn man einen 3-er haben wollte, hat Eva die Maria immer dazu eingeladen. Man konnte Maria auch alleine besuchen, sie hatte dazu extra eine Wohnung in der Franckstraße angemietet, wo sie aber nicht gewohnt hat.

Zur Verwechslung von Julie und Eva haben wahrscheinlich folgende Tatsachen beigetragen, nämlich daß:
1. sie beide etwa im selben Alter sind
2. optisch eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen (blond und leicht mollig)
3. etwa zur selben Zeit gearbeitet haben
4. nur ca. 200-300 m voneinander wohnen.
Die Eva wohnt in der Nähe der Ring-Bäckerei, die Julie ein Stück weiter hinten. Die genauen Adressen möchte ich hier aber nicht bekanntgeben.

Um eventuellen Fragen zuvorzukommen:
Nein, ich habe zu keinen der 3 Frauen noch Kontakt und auch keine Telefonnummern mehr. Außerdem bin ich sicher, daß keine der drei heute noch arbeitet. Eva hab ich zuletzt 2006 besucht, Maria 2005 und Julie etwa 2010.

.

Zuletzt bearbeitet:
Den besten, nämlich tiefsten Blowjob konnte ich bisher bei Lucy in der Strachgasse genießen...
Keine konnte außer ihr echten Deepthroat bislang... Vielleicht kennt ihr ja eine?

Zurück
Oben