O
Gast
(Gelöschter Account)
Julie4020Wer is denn AO Queen? Gerne per PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julie4020Wer is denn AO Queen? Gerne per PM
Julie4020
Die ist im Ruhestand bzw nur noch für stammstecher erreichbarwie sieht die denn aus, bzw hast Tel?
Sie war aber dermaßen gut, dass Jahre nachdem sie in Ruhestand gegangen ist, hier immer noch viele - mich eingeschlossen - schwärmen von ihr.Die ist im Ruhestand bzw nur noch für stammstecher erreichbar
Sie war aber dermaßen gut, dass Jahre nachdem sie in Ruhestand gegangen ist, hier immer noch viele - mich eingeschlossen - schwärmen von ihr.
Man könnte jetzt schreiben, dass ihr Deep Throat unvergleichbar gut war. Das greift aber zu kurz, die extreme Naturgeilheit ist es meiner Meinung nach, die noch viel mehr ins Gewicht fällt.Ich frag mich grad was da den Unterschied ausmacht zu anderen erfahrenen Damen.
Naja um 80 eur so oft du willst ohne ficken.... muss jeder selber wissen was er da versäumt hat oder nichtOk danke für deine Beschreibung.......kann mir das in etwa vorstellen.....da hab ich wohl was versäumt
Bist Du Dir sicher, dass Du von der richtigen Frau schreibst?Naja um 80 eur so oft du willst ohne ficken.... muss jeder selber wissen was er da versäumt hat oder nicht
Julie alias Eva Nähe SchörgenhubbadBist Du Dir sicher, dass Du von der richtigen Frau schreibst?
80 Euro: Da hätte ich sie wöchentlich besucht.
ohne: Da hätte ich sie gar nicht besucht.
Von der Gegend her würde das passen. Wann war das ungefähr, dass sie AO um 80460 angeboten hat?Julie alias Eva Nähe Schörgenhubbad
2019 hat die Julie, die ich meine, schon lange nicht mehr als SW gearbeitet, bzw. nur mehr für ganz ausgewählte Stammkunden. Da meinen wir dann jeweils andere Frauen.2010 bis 2019
Richtig, für ausgewählte Stammkunden2019 hat die Julie, die ich meine, schon lange nicht mehr als SW gearbeitet, bzw. nur mehr für ganz ausgewählte Stammkunden. Da meinen wir dann jeweils andere Frauen.
Ah, da hätte ich ein wenig weiter oben noch einmal nachlesen sollen, was Du geschrieben hast, dann wäre mir das gleich klar gewesen, dass wir doch von der gleichen Frau schreiben.Richtig, für ausgewählte Stammkunden