Hostessen Bester Blowjob

gibts in OÖ noch Damen die BJ Quickies (10-15 Minuten) zu einem fairen Preis anbieten. Hab heute bei 2 angefragt, die eine wollte 200€ (300€ wenn man ihr auf die Titten spritzen will) und die andere wollte dafür 120€. Danach is mir die Lust vergangen und ich hab die Suche aufgegeben :D
ja, gibt es, und zwar am asia-sektor. derzeit empfehlenswert: lele im lh flamingo wels und sasa im laufhaus6; auch jessy im haus mimi macht das ganz ordentlich. wennst asiatinnen magst, schau dir einfach den entsprechenden thread "asiatinnen in linz" an.

aussehen ist geschmackssache, altersschätzungen ebenfalls. ich äußere mich dazu nicht, da ich schon oft von "unfehlbaren experten" (deren es hier im forum viele gibt) niedergemacht wurde. am besten hingehen und sich selber ein urteil bilden. meine beiträge konzentrieren sich auf die servicequalität.

Gibt es zur Zeit in OÖ eine empfehlenswerte Dame, die Blowjobs mit Mundvollendung zu einem fairen Preis anbieten? Wenn möglich auf der devoteren Seite.

Gibt es zur Zeit in OÖ eine empfehlenswerte Dame, die Blowjobs mit Mundvollendung zu einem fairen Preis anbieten? Wenn möglich auf der devoteren Seite.
Was du unter fairen Preis verstehst , weiß ich nicht, aber es gibt definitiv Damen , die zur Zeit , einen BJ mit Mundvollendug anbieten , und ihre Sache auch gut machen.

Zurück
Oben