Bester Erotik-Shop

M

Gast

(Gelöschter Account)
(ja,ja... ROFL... da Walker braucht hilfe beim Sex)
Wie ihr alle wißt, kommt ihn einer Beziehung die Zeit in der man über den gewöhnlichen Blümchensex, oder wie auch immer man es auch nennen mag, hinaus ist. Eine Zeit, in der beide Partner einfach reif sind mal was zu wagen, oder auszuprobieren.
Logisch, es gibt bestimmt schon x+1 (oder n-1) Threads zu diesem Thema, aber da sich, auch in solchen Geschäften, gerüchteweise, wohl immer wieder Änderungen zutragen, wollte ich mal wieder nachfragen was denn die erfahrenen User, besonders Päarchen, denn für Lieblingsörtlichkeiten haben :hmm:
Bevorzugt werden Shops in welchen man gemeinsam herum schlendern und seine Phantasien austauschen kann ;)

Jetzt schon Danke :winke:

PS: explizite Fetischgeschäfte sollen bitte auch als diese ausgewiesen werden. Ich bin bekanntlich schüchtern :oops:

Hmm...
Vielleicht solltest auch noch erwähnen, was in etwa du denn gern hättest?
Ich hab vier verschiedene Shops, bei denen ich die unterschiedlichen Dinge kaufe, weil jeder in nem anderen Gebiet top ist...
Somit wärs einfacher, wenn man die Richtung wüsste, in die es gehen soll... :)

Zähl auf, das entscheiden dann WIR ;)

Aaalso...

- "normales" Spielzeug: Pabo
- Strümpfe usw.: Eis.at
- Fetischklamotten (Korsetts usw.): SCM Style (4. Bezirk)
- Fetisch-Spielzeug: Spartacus (Mariahilfer Strasse)

Hoffe, gehilft zu haben... :mrgreen:

bin zwar kein paar, aber der tiberius hatt leder und latex sachen.

zu finden unter tiberius.at, im 7ten ist das geschäft. nur etwas teuer das ganze.

Ne ne, Leder und Lack brauch ich nicht so. Steh ned so auf umdirndeln vorm Sex. Aber trotzdem danke. :daumen:

Die haben meines Wissens keinen direkten Shop oder :hmm:

Ne, das ist ein Online-Shop...
Beate Uhse hat aber in den Shops ein recht ähnliches Sortiment - und der Shop in der Lugner City ist in Sachen Spielzeug auch net übel, da weiss ich aber nicht mehr, wie er heisst...

:hmm: walker,bei dir is des ziemlich einfach,entweder gehst du in die tierhandlung deines vertrauens,(wegen der Maja) oder zum Hofer wegen..

:saufen:

aber spaß beiseite,in wien gibt es so viel,da wird sich sicher was finden!

und solltest du was zum :domina: suchen,rat ich dir nen Reitshop,da kannst noch ein paar € sparen!!

:winke:

Wenn's in ne'n Swingerclub gehen wollts kauf dir beim kik a Handtüchl, das genügt völlig ... :mrgreen:

Und fallst vor hast irgendwann man bei einem EF Treffen im Fetish Outfit aufzutauchen, lass mich's vorher wissen, sonst hab ich wieder ein paar Büdl im Kopf die ich nie wieder los werde ... :shock: :mrgreen:

Und ... kennst niemand aus der Gothic Szene? Die, die mir in der Mariahilfestrasse in's Taxi hüpfen weils aus der dortigen Hütte kommen sind eigentlich auch alle recht lässig anzogen und werden sich das ja ned selber g'schneidert haben ...

(ja,ja... ROFL... da Walker braucht hilfe beim Sex)
Wie ihr alle wißt, kommt ihn einer Beziehung die Zeit in der man über den gewöhnlichen Blümchensex, oder wie auch immer man es auch nennen mag, hinaus ist. Eine Zeit, in der beide Partner einfach reif sind mal was zu wagen, oder auszuprobieren.
Logisch, es gibt bestimmt schon x+1 (oder n-1) Threads zu diesem Thema, aber da sich, auch in solchen Geschäften, gerüchteweise, wohl immer wieder Änderungen zutragen, wollte ich mal wieder nachfragen was denn die erfahrenen User, besonders Päarchen, denn für Lieblingsörtlichkeiten haben :hmm:
Bevorzugt werden Shops in welchen man gemeinsam herum schlendern und seine Phantasien austauschen kann ;)

PS: explizite Fetischgeschäfte sollen bitte auch als diese ausgewiesen werden. Ich bin bekanntlich schüchtern :oops:

:cool: Der Walker wird mutig.. jetzt dauerts nur noch ein paar Jahre :lol:

Spass beiseite... ich mag am liebsten den Art-X, da gibts einen in Vösendorf, einen im 22. Bezirk und auch einen Online-Shop.
Haben eine grosse Auswahl und sind billiger als die Shops in der Stadt. Da sind bei denselben Produkten oft ziemliche Preisunterschiede. Allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr... ;)

Und fallst vor hast irgendwann man bei einem EF Treffen im Fetish Outfit aufzutauchen, lass mich's vorher wissen, sonst hab ich wieder ein paar Büdl im Kopf die ich nie wieder los werde ... :shock: :mrgreen:

:haha: Ihr seid echt alle sooo böse... :mrgreen:

Halt's einfach mit'n Dr. Kurt Ostbahn ... "I wü's garn ned wissen"

Ahja, und ... Da ich mittlerweile auch Änderungen in meinem Sexleben beobachte. Kann mir wer ein paar gute Heurige oder Golfplätze empfehlen? :)

GoodGirlGoneBad: und der Shop in der Lugner City ist in Sachen Spielzeug auch net übel, da weiss ich aber nicht mehr, wie er heisst...

das ist der love&fun shop den du da meinst.

meine freundin und ich gehen meisten zum art-x in der scs undzum spartacus auf der maria hilfer, haben beide ne top auswahl nur is halt ersterer einfach super mit den preisen!
Ps: falls du zu faul oder zu schüchtern zum shopen gehen würde ich dir den pabo oder beate uhse shop weiterempfehlen haben auch ne super auswahl und bringt dir dann der post bote das bestellte, nur sind die zwei halt preislich a bissl teurer

:cool: ich mag am liebsten den Art-X, da gibts einen in Vösendorf, einen im 22. Bezirk und auch einen Online-Shop.
Haben eine grosse Auswahl und sind billiger als die Shops in der Stadt. Da sind bei denselben Produkten oft ziemliche Preisunterschiede. Allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr... ;)

Und ART-X WIEN 21
Lundenburger Gasse 4
1210 Wien
(Ecke Brünnerstrasse / gegenüber Interio)

und etliche mehr in den Bundesländern , steht auf deren Seite ....

:mrgreen::mrgreen:
.

Ahja, und ... Da ich mittlerweile auch Änderungen in meinem Sexleben beobachte. Kann mir wer ein paar gute Heurige oder Golfplätze empfehlen? :)

Frag den Adi :mrgreen:... und ich glaub der quantensprung spielt auch Golf ;)

Zurück
Oben