.....
Kauf meine Toys, Dessous etc immer online (liebe eis.at), weil ich bis dato noch keinen wirklich brauchbaren Shop gefunden habe. Wolltest jetzt nicht wissen, ich weiss eh, aber ich warte mal auf ein paar Tipps...dann hab ich auch was davon
Also belehrts mich
[/QUOTE]
im sechsten bezirk, seitenstraße der mariahilferstrasse gibt es ein sehr gepflegtes geschäft wo frau sich auch sehr wohlfühlt. fast so wie die besten in london und paris. da sind die auslagen bereits erotische kunstwerke. ein bißchen so ist es in ..wie heißt sie nich die strasse ...
jetzt hab ich´s dir gegoogelt. ...im falter at...
sonst hab ich auch noch andere tipps, wenn es nicht so kultiviert sein muß, hab das mal angenommen von dir....laß mich wissen, per pm
lg, n.
Style > Dessous
Seit mittlerweile vier Jahren pilgern Frauen und alle, die Frauen lieben, ins Séparée, Wiens erstes Erotikfachgeschäft für das schöne Geschlecht. Dort findet Frau Feines von der US-Marke Shirley of Hollywood, das Mann dann gerne auszieht: Korsagen, Negligés, Strümpfe und hübsche Zweiteiler, die auch in Übergrößen eine gute Figur machen. Abenteurer können mit Aufreizendem aus nicht alltagstauglichen Materialien experimentieren und sich das passende Spielzeug mit nach Hause nehmen.
Best of Vienna 2/2007 auf Seite 28.
Spass > Body
Schon in Ingrid Macks "Erektionsshop" Condomi gab es mit "Vibratissimo" ein Hinterzimmer, das sich speziell auf die Bedürfnisse der weiblichen Kundschaft konzentriert. 2004 folgte dann der Erotikshop Séparée mit Wäsche, Spielzeug und Literatur "für Frauen und alle, die Frauen lieben" .
Best of Vienna 1/2005 auf Seite 66.
Stuff > Neue Shops Herbst 2003
"Ein Kochlöffel und ein
Vibrator gehören in jeden guten Haushalt " , findet Inhaberin Ingrid Mack, die seit zehn Jahren erfolgreich das Condomi gleich gegenüber betreibt. Mit ihrem Geschäftspartner Michael Perfler präsentiert sie Erotika etwas sinnlicher als im gewöhnlichen Sexshop: Leise, angenehme Musik, viel Licht und fachkundige Beratung zeichnen ihren Shop aus. Zur Zielgruppe gehören vor allem Frauen, die im herkömmlichen Sexshop von der sich dort tummelnden männlich dominierten Erotik eher weniger antörnen lassen können wollen.
Best of Vienna