Bester Ort für einen Gangbang

Mitglied #397254

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.526
Checks
1
Hallo Leute

Mein Mann und ich möchten schon seit langem einen Gangbang machen. Jetzt würde ich ihn gerne zu seinem Geburtstag damit überraschen habe aber keine Ahnung wo es am besten wäre. Ich denke da so an einen Swingerclub aber weiß nicht wo es einen guten gibt wo das durchschnittsalter nicht unbedingt über 50 liegt.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wäre das ned a bessere Überraschung für Dich ? :D

Swinger wäre Ideal weil privat findest bzw suchst eh ewig bis mal ein zwei geschweige denn drei brauchbare spieler zusammen hast ;)

ich rate auch zum Swinger. Ist neutrales Gebiet fur alle beteiligten und man muss sich nicht um das drumherum kümmern.

btw ist so ein Geschenk sehr speziell aber auch genial. Ich hatte auch zum 30. Gebutstag n gangbang bekommen mit 30 Männern

ich rate auch zum Swinger. Ist neutrales Gebiet fur alle beteiligten und man muss sich nicht um das drumherum kümmern.

btw ist so ein Geschenk sehr speziell aber auch genial. Ich hatte auch zum 30. Gebutstag n gangbang bekommen mit 30 Männern
liebe nicole - und wenn du dann 40 bist bekommst du hoffentlich noch 10 Männer mehr und ich möchte auch darunter sein:) ;)

Zurück
Oben