Saunaclubs Bester Saunaclub Wiens?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs - ich werde mit ein bis drei Kumpels eure Stadt aufsuchen und wir wollen auch einen Saunaclub besuchen.
Selbstverständlich werde ich davon auch berichten!

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste (bitte ein paar Worte warum ihr welchen Club empfehlen würdet) und
abgesehen davon, bei welchen Club gibt es in der Nähe eine Pension oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten - wir wollen die Nacht genießen - und es soll nicht nur für die Mädels ein feuchter Abend werden!:mrgreen:

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Empfehlungen! LG

War schon länger nicht dort, wurde mir aber berichtet, dass es noch immer gut ist: Bi Sauna Papillon. Schau auf die Homepage, ist im 9. Bezirk.

Danke Großer Brauner - aber eine Bi-Sauna wäre nicht so das Thema!

Ich will wissen, ob Goldentime oder DD-Clubsauna, oder Fresh oder Funpalast oder......
wir haben nur einen Abend und können uns deswegen nur einen Club anschaun....

Mein persönliches Ranking ist folgendes:

1.Platz: Goldentime, beste Mädchenauswahl, teilweise top, mittelmäßiges Ambiente und Zimmer, teurer Eintritt 90€
2.Platz: Funpalast, brauchbare mittelmäßige Damen, größter Club Wiens, Eintritt 80€
3.Platz: Fresh, modernster Club Wiens, wenige hübsche Damen, sehr schöne Zimmer, attraktiver Eintritt 50€
4.Platz: Donaudreams, kleinster Club mit wenigen Girls, billigste Preise, Eintritt 40€, 30 Min. 45€

Danke einstweilen für eure Tipps und Mitarbeit! Da wird es wohl das Goldentime werden! Hat jemand Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe???

lg

Danke einstweilen für eure Tipps und Mitarbeit! Da wird es wohl das Goldentime werden! Hat jemand Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe??
Bei dem, was ihr dort zu dritt oder zu viert ausgebt, solltet ihr euch nachher gemeinsam auch ein Taxi leisten.

in Simmering gibt es nicht wirklich gute Hotels. vom GT sind alle Quartiere ziemlich weit weg und ob Du 5 oder 15 Minuten mit dem taxi fährs,t ist bei so einem Abend eher egal.

Wenn man schon 90 Euros Eintritt zahlt und dann auch noch 5 Euros für das am schlechtesten eingeschenkte Bier von ganz Wien, :roll:

gleich nach dem Schweizerhaus (nur sind dort die Glasln halt ein bissl grösser), :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann kann man sicher auch noch in einen anderen Bezirk wegen einem Hotel fahren.

Zumindest den teuersten Saunaclub auf diesem Planeten hat unser Walter jetzt einmal rausgefunden ... :zaunpfahl:

die österreichischen Eisbärlis "schweizern" da herum, sozusagen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ balbo: ich entnehme deiner Zeilen, du hättest eine andere Empfehlung????

Wegen der Zimmer: Natürlich sind uns die paar Kröten fürs Taxi egal, aber erfahrungsgemäß will einer wieder früher heim, der andere muss wieder als letzter gehen, der nächste kann nicht schlafen und will wieder zurück ;):winner: - deswegen wäre es cool wie in Salzburg einfach 200 m unter die Autobahn durch und schon im Quartier - außerdem vielleicht will ja ein Mädel mit uns frühstücken - wäre nicht das erste mal!

lg - der Walter

Zumindest den teuersten Saunaclub auf diesem Planeten hat unser Walter jetzt einmal rausgefunden ... :zaunpfahl:

Ein klarer Fall für die Guinness World Records.
Dabei ist das bemerkenswert herab gekommene Zustand noch gar nicht berücksichtigt.

Ein klarer Fall für die Guinness World Records.
Dabei ist das bemerkenswert herab gekommene Zustand noch gar nicht berücksichtigt.

In der Schweiz zahlst du sicherlich mehr und auch das Andiamo liegt nur einer Fünfer drunter, dafür musst Du für die halbe Stunde einen Zehner drauflegen. Und nur weil das Fresh als Neuclub jetzt gerade mit seinem hübschen Ambiente ein Thema ist, heisst das nicht, dass das GT heruntergekommen ist. Am Ende kommt es auf die "nackten Tatsachen" an und das ist eben die Anzahl der gutaussehenden SWs mit gutem Service und aus betriebswirtschafticher Sicht der Umsatz und Gewinn. In beiden Belangen würde es mich wundern, wenn das GT nicht locker an der Spitze wäre.

für mich sind Eintritte über 50 ein no go. Wenn ich so D sehe, wo der Durchschnitt sogar tw. unter 50 ist.
Daher m´kommt der neue Club in Frage für mich, aber das GT nicht

Wenn man 5er Blocks aus irgendeiner FKK-Sauna gelegentlich mit der Fun-Palast 80€ Party kombiniert fährt man schon ziemlich günstig, im Schnitt deutlich unter 60€. Bei der Fun-Palast Party gibt´s beim Verlassen auch noch eine 15€ Gutschein für den nächsten Eintritt (unbegrenzt gültig), da muss ich dann auch keinen 5er Block vorfinanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
für mich sind Eintritte über 50 ein no go. Wenn ich so D sehe, wo der Durchschnitt sogar tw. unter 50 ist.
Daher m´kommt der neue Club in Frage für mich, aber das GT nicht

In den Topclubs in D kostet der Eintritt 60 - 80. Das ist dann die Gegend um Stuttgart, NRW, Berlin und Hessen. Es gibt einige billigere, wo man schon um 30 - 40 rein kann aber dann muss man auch Abstriche im Service, beim Essen und bei der Sauberkeit machen. Acapulco lässt grüssen. Hab gerade ganz aktuell wieder gehört, wie dort der Stand der Dinge ist.
Die billigeren Clubs in D können laut meinem Dafürhalten, was das SW-Angebot angeht, nicht im Ansatz mit dem Wiener GT mithalten. Und überhaupt ist es egal, was in D möglich ist, da ich nicht jede Woche rüberfahren (eher alle 2 Jahre) kann und mich (und sicherlich die Mehrheit alles Freier) nur der Markt in Österreich und in meinem Fall in Wien Umgebung interessiert. 90 Eintritt im Wiener GT ist teuer, sehr teuer, aber vom Preis abgesehen, ist es noch immer der beste Club mit den meisten und bestaussehenden SWs. Will aber auch das Fresh und den FP nicht schmälern. 50 Aktionspreis ist eine gute Sache und die FP Partys sowieso.

Bei den Nightclubs ist ja eigentlich auch unumstritten, dass der beste Club natürlich das Babylon ist, wir uns aber finanziell eben doch eher in anderen Clubs aufhalten, weil wir uns häufige Aufenthalte im Babylon nicht leisten können und wollen. So ist es bei mir, so sehe ich das.

Z.B. kann das FKK Hawaii in Ingolstadt kann in Sachen SW-Angebot bei Weitem mithalten, von der Ausstattung und der Verpflegung gar nicht zu reden. Der Eintritt ist ganze 21 € billiger und das obwohl die Raumkosten im Schnitt das Doppelte von Österreich betragen.

Das ist für mich aber kein Grund umzusiedeln. Ich denke, dass wir manchmal für dumm verkauft werden und uns das gefallen lassen.

Als freundlicher Wiener war ich auch schon im Babylon. Den Gutschein fürs Zimmer habe ich damals verfallen lassen. Lohnt es sich wieder hin zu gehen?

In den Topclubs in D kostet der Eintritt 60 - 80. Das ist dann die Gegend um Stuttgart, NRW, Berlin und Hessen.

Wo bitte in NRW zahlst Du 80 Euros Eintritt und für das Bier noch extra??? :fragezeichen:

Die Top-Clubs dort stecken das Wiener Goldentime ganz locker in die Tasche. Das ist Fakt.

Es gibt einige billigere, wo man schon um 30 - 40 rein kann aber dann muss man auch Abstriche im Service, beim Essen und bei der Sauberkeit machen. Acapulco lässt grüssen.

Acapulco lässt grüssen?? :hmm:

Du wirst doch den preis/leistungsmässig wohl allerbesten deutschen Saunaclub nicht ernsthaft mit dem abgetakelten Wiener Goldentime vergleichen wollen? :lol:

http://www.fkkacapulco.de

Hab gerade ganz aktuell wieder gehört, wie dort der Stand der Dinge ist.

Der Dir das erzählt hat, muss aber schon ein Parteibuch haben, oder irre ich mich da? ;)

Und schon wieder ist es das Parteibuch... Schön langsam ist die Phrase abgedroschen...

Wenn du man es sich nicht leisten kann oder will dann soll man es eben lassen. Oder nach Deutschland fahren. Oder die Eier haben einen in wien aufzumachen und es viel besser und viel günstiger als jetzt machen (kann sich ja nur auszahlen, wenn andere SC so unverschämt sind.)

Wenn nicht, sollte man auch keine Parteibuchparanoia. Oder Beweise vorlegen. Ist eh gefundenes Fressen für manche. Kann mir nicht vorstellen dass z.B. HCS nicht sofort auf das mantraartig seine Kameraden einstimmen würde. Offensichtlich ist es sogar für ihn zu viel.

Ps: habe selber in letzter Zeit das FP lieber.

Wo bitte in NRW zahlst Du 80 Euros Eintritt und für das Bier noch extra??? :fragezeichen:

In NRW zahlt man in den Topclubs 60. 80 im Artemis. 75 im Palace und ich glaube 79 im Paradise.

Acapulco lässt grüssen?? :hmm:

Ja, hab auch Handyfotos gesehen. Ziemlich heruntergekommen hat das ausgesehen. Ist aber auch für mich nur Hörensagen, weil ich das Acapulco selbst nicht kenne aber der ist halt nur gross und ansonsten angeblich nicht schön.

Du wirst doch den preis/leistungsmässig wohl allerbesten deutschen Saunaclub nicht ernsthaft mit dem abgetakelten Wiener Goldentime vergleichen wollen?

Nein. Denn das GT soll viel sauberer und besser sein. Was ja egal ist, denn 30 Eintritt und 40 für die halbe Stunde ist unschlagbar und kann man gewisse Abstriche akzeptieren.

Der Dir das erzählt hat, muss aber schon ein Parteibuch haben, oder irre ich mich da? ;)

Er ist jedenfalls kein Saunaclubneuling und ich gebe auf seine Meinung sehr viel. Und er nimmt weder Eintrittspreis und schon gar nicht die Bierpreise als Qualitätsmerkmal.

Im Übrigen steht auch im Titel des Threads nichts vom Preis aber das ist halt typisch EF.

Und schon wieder ist es das Parteibuch... Schön langsam ist die Phrase abgedroschen...

In Wien sicherlich nicht. :nono:

Möchte gar nicht wissen, wieviel von dem überhöhten Eintrittsgeld für die Girls direkt in die Parteikassa wandert ... :roll:

Zurück
Oben