Saunaclubs Bester Saunaclub Wiens?

In NRW zahlt man in den Topclubs 60.

60 zahlst nur im Goldentime in Brüggen oder Villa Vertigo (Sonntags Eintritt frei!), wobei da das Bier gratis ist und es regelmässig auch noch Reduktionen auf das Eintritts-Geld gibt.

80 im Artemis. 75 im Palace und ich glaube 79 im Paradise.

Diese Clubs befinden sich nicht in NRW, sondern bei den Bankstern in Frankfurt. Ausserdem sind sie dort nur von sehr periphärer Bedeutung für die Saunaclub-Szene.

Soviel zahlst aktuell in Düsseldorf, wobei ein Vergleich dieses Clubs mit dem Goldentime in Wien sowieso schon ein schlechter Witz ist.

http://www.dolce-vita.com/times

Ja, hab auch Handyfotos gesehen. Ziemlich heruntergekommen hat das ausgesehen. Ist aber auch für mich nur Hörensagen, weil ich das Acapulco selbst nicht kenne ...

Dann solltest Du lieber keine Vergleiche anhand irgendwelcher nebuloser Handy-Fotos anstellen. Ich kenne sowohl Acapulco als auch das Goldentime.

Und bei letzterem handelt es sich um übelste Eintrittsgeld-Abzocke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weisst Du was die Zimmer-Einheiten im Acapulco kosten ?? :hmm:

40/80 die Stunde(!), :shock:

beim besten Girls-Line-Up das ich bisher gesehen habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So long in die alte umfunktionierte Supermarkt-Halle nach Wien-Simmering, @massimilliönchen :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den GT Eintrittspreis, nur damit ich unter vielleicht 50 Girls wählen kann, deftig überzogen.
Wenn ein Club, wie dzt. das Fresh 10 Girls hat und 7 fesche dabei sind, ist das für mich ok.
-Da scheinen auch die 50 Euro gerechtfertigt.
lg
El.G

60 zahlst nur im Goldentime in Brüggen oder Villa Vertigo (Sonntags Eintritt frei!), wobei da das Bier gratis ist und es regelmässig auch noch Reduktionen auf das Eintritts-Geld gibt.

und im Livingroom und vermutlich auch noch in anderen Clubs in NRW. Ich habe ausserdem nicht behauptet, dass man in NRW 60 zahlen würde sondern
In den Topclubs in D kostet der Eintritt 60 - 80. Das ist dann die Gegend um Stuttgart, NRW, Berlin und Hessen.

Diese Clubs befinden sich nicht in NRW, sondern bei den Bankstern in Frankfurt.
Stimmt und die laufen auch sehr gut.

Soviel zahlst aktuell in Düsseldorf, wobei ein Vergleich dieses Clubs mit dem Goldentime in Wien sowieso schon ein schlechter Witz ist.

http://www.dolce-vita.com/times

Toll, wenn ich in 1-2 Jahren wieder mal in die Gegend komme, gehe ich auch hin. Ganz im Ernst: danke für den Tipp.

Dann solltest Du lieber keine Vergleiche anhand irgendwelcher nebuloser Handy-Fotos anstellen. Ich kenne sowohl Acapulco als auch das Goldentime.
Bei allem Respekt, die Handyfotos sind nicht nebulös, sondern von einer mir vertrauten Respektsperson. Und im Gegensatz zu den sehr gut fotografierten Fotos, die du von der Webseite des Acapulco hier eingebettet hast, sind die Fotos nicht mal eine Woche alt und stellen somit ein reales und aktuelles Zeugnis aus. Der Club ist teilweise nicht ungrindig.

Und bei letzterem handelt es sich um übelste Eintrittsgeld-Abzocke.
Jetzt ist das Paradise also auch schon eine miese Hütte deiner Meinung nach?

Weisst Du was die Zimmer-Einheiten im Acapulco kosten ?? :hmm:

40/80 die Stunde(!), :shock:
Ja, weiss ich.

beim besten Girls-Line-Up das ich bisher gesehen habe.
deine subjektive Meinung und das sieht halt nicht jeder so. Gibt Leute, die auf was anderes stehen.

So long in die alte umfunktionierte Supermarkt-Halle nach Wien-Simmering, @massimilliönchen :winke:

Manchmal bist du einfach nur verbohrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon 90 Euros Eintritt zahlt und dann auch noch 5 Euros für das am schlechtesten eingeschenkte Bier von ganz Wien, :roll:

gleich nach dem Schweizerhaus (nur sind dort die Glasln halt ein bissl grösser), :lol:

dann kann man sicher auch noch in einen anderen Bezirk wegen einem Hotel fahren.

Zumindest den teuersten Saunaclub auf diesem Planeten hat unser Walter jetzt einmal rausgefunden ... :zaunpfahl:

die österreichischen Eisbärlis "schweizern" da herum, sozusagen. ;)

Also Balbo: Dein Tipp????
Das mit der Übernachtung lassen wir mal außen vor...

Also grundsätzlich nütze ich auch jede Gelegenheit, um einen Club in D zu besuchen. Abgesehen von Bayern ist es das wirklich Wert, sowohl vom Preis als auch vom Service!

I glaub der balbo hat hausverbot im gt, weil so schlecht wie du tust ist es bei weitem nicht.

Ich hab kein Hausverbot. Das Goldentime wurde hier von einigen "Fans" aber als angeblich besser dargestellt wie einige Top-Clubs in Deutschland.

Das habe ich nur versucht richtigzustellen. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, wer die meisten Gäste hat in Wien.

Zurück
Oben