... offensichtlich macht die Lilly Guckloch
... ganz ordinäres Griechisch
Lilly
... es ist doch immer wieder
... schön zu lesen, wie Frauen
... sich von Männern benutzen
... lassen
... so zu lesen in Kommis auf der
... HP von der PS Burggasse
23.12.2014
Wie angekündigt, war ich vorgestern wieder bei Lilly. Sie hat einen durchtrainierten Body und geile Muschi. Ich griff mit gierigen Händen zwischen ihre geöffneten Schenkel und betastete sie, dabei fuhr ich über die Schamlippen und öffnete mit Zeigefinger und Daumen ihr Mitte. Ihre Liebesperle streckte neugierig das Köpfchen aus dem Häubchen hervor und ich streichelte sanft mit dem mittleren Finger über die Perle, rutschte an ihrer Lusthöhle vorbei und landete mit dem Mittelfinger an dem geschlossenen Anus. Ich streichelte sanft um den dunklen Ring und übte geringfügig Druck aus. Mit zartem Pressen drückte ich zwei Finger in das Rektum, welches sich bereitwillig öffnete und Lilly vor Lust winselte. Mit zwei Fingern im Anus begann ich sie leicht zu penetrieren. Ich zog meine feingliedrigen Finger zurück, drehte sie auf allen vieren und presste meinen Penis an ihr Hinterstübchen. Es war unglaublich eng und heiß als ich es endlich geschafft hatte, in sie einzudringen. Ein lustvolles Stöhnen entrang sich Lillys Kehle …
... habe mich erst kürzlich von
... ihrem Body überzeugen können
... als ich sie im Drehkarusell
... sehen konnte
... Lilly hat einen strammen und
... festen Körper, der gut trainiert
... ist, auf der Bühne zeigt sie,
... wie sie ihren Popschi bewegen
... und damit massieren kann
... dürfte trotz oder wegen ihrer
... 30 slowakischen Lenze für eine
... ausgezeichnete Analperformance
... zu haben sein
... einzig und alleine schlägt der
... Spaß mit 113 € in der minimal
... Konfiguration für 12 Minuten
... etwas teuer zu Buche
... 8 € Lilly ins Zimmer rufen (= 12 Minuten Zeit)
... +55 € GV mit Lilly
... +50 € AV mit Lilly
... hier kann geschaut werden ob
... ihr Hintertürchen offen steht
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/lilly-4