Hostessen Bestes Griechisch

Ja die Livia hab ich auch schon vollgespritzt.
Die Mischel persönlich hat mir dieses Mädel empfohlen, nachdem Mischel nur noch hinter der Theke quasi war.

Sie wollte jedoch, dass ich nur in ihren Arsch reinspritze, weil sie nicht verhütet.
Den Gefallen hab ich ihr sehr gerne gemacht!
War sehr geil und wild. In der Dusche gabs Natursekt!
Danach ist sie nach Deutschland gegangen.
Die war echt gut - wild und geil!
So soll es sein!

LG Glatze50
 
Ja die Livia hab ich auch schon vollgespritzt.
Die Mischel persönlich hat mir dieses Mädel empfohlen, nachdem Mischel nur noch hinter der Theke quasi war.

Sie wollte jedoch, dass ich nur in ihren Arsch reinspritze, weil sie nicht verhütet.
Den Gefallen hab ich ihr sehr gerne gemacht!
War sehr geil und wild. In der Dusche gabs Natursekt!
Danach ist sie nach Deutschland gegangen.
Die war echt gut - wild und geil!
So soll es sein!

LG Glatze50
Dein PN Eingang ist voll daher hier die Frage:
Wo findet man heute (deiner Meinung nach) das ideale Girl für einen geilen natur arschfick mit reinspritzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja denisa geht auch, die spuckt dan noch so geil auf dein schwanz und dan wirds zum sloppy blowjob, deepthroat kanns auch einigermaßen .

für nen arschfick reicht auch deine spucke, da brauchts kein gleitgel :)

nichts desto trotz, wie sabrina oder dya hat sie sich net in arsch ficken lassen.
immer wieder komplett raus und mit einem stoß wieder bis zum bauchanschlag :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die hohe Kunst des
... grande canale anale,
... Also ganz rein und wieder
... ganz raus um wieder ganz
... rein zu fahren lassen halt
... nur die wenigsten Hühner
... zu

... das beste Ergebnis hatte ich
... Mit der süßen und zierlichen
... Bonita NWB, die leider nicht
... mehr da ist

... ein verlorener Juwel sozusagen :\
http://www.erotikforum.at/threads/403734-Verlorene-Juwelen?p=4014438&viewfull=1#post4014438

... Aber wer da noch gut
... ihr Becken arschlings
... hinblättern ist die hier
... bereits genannte geile
... Jana
http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch?p=6565624&viewfull=1#post6565624
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die is ja nimma da, scho seit längerem.
aber ja , die hatt ich ganz vergessen . die analesau
 
die is ja nimma da, scho seit längerem.
aber ja , die hatt ich ganz vergessen . die analesau

Falls du von Bonita sprichst... die inseriert doch immer noch im Kontaktbazar? Seit längerem und immer wieder mit neuen Fotos?
 
Falls du von Bonita sprichst... die inseriert doch immer noch im Kontaktbazar? Seit längerem und immer wieder mit neuen Fotos?

gemeint ist bestimmt die andere bonita die damals mit der zsasnett zusammen im studio waren.
 
Ja die Livia hab ich auch schon vollgespritzt.
Die Mischel persönlich hat mir dieses Mädel empfohlen, nachdem Mischel nur noch hinter der Theke quasi war.

Sie wollte jedoch, dass ich nur in ihren Arsch reinspritze, weil sie nicht verhütet.
Den Gefallen hab ich ihr sehr gerne gemacht!
War sehr geil und wild. In der Dusche gabs Natursekt!
Danach ist sie nach Deutschland gegangen.
Die war echt gut - wild und geil!
So soll es sein!

LG Glatze50

Ja ewig schade um das Mädl ...

Erinnere mich noch als sie in der Peep69 angefangen hat ... perfektes Eierlutschen und eine saftige Möse mit 3Fingern im Arsch ...

ihre Zeit im Puppenhaus habe ich leider verpasst

Sie ist dann in Augsburg und in der Schweiz als Lily rumgestreunt ...

Heute arbeitet sie als Domina http://www.lady-janette.at/home.html und ihre Löcher sind angeblich tabu ... ein Jammer!!!
 
... interessant, denn von der Veranlagung her ist sie ja devot, und das nicht zu knapp

ich hab da meine Theorie : als Domina ist es vielleicht 'einfacher' ? Oder sie verlangen mehr ?

Ich kenn sie nicht aber sie wäre nicht die erste, die plötzlich als Domina agiert - hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun denn wirklich junge 'Dominas' gibt es kaum bis gar nicht .
 
ich hab da meine Theorie : als Domina ist es vielleicht 'einfacher' ? Oder sie verlangen mehr ?

.

Natürlich ist`s als Domina einfacher. Und mehr verlangen kannst ah...
Du stellst dem Gogl eine Aufgabe oder haust zwei-, dreimal hin und in Wirklichkeit denkst an den Wochenende-einkauf oder ans Erdäpfel schälen. Der Patient macht sich eh seine eigene Phantasie, du brauchst nur a bissi steuernd eingreifen :mrgreen:
 
wir reden hier schon von der bonita aus der ölweigasse 18? die gibts nämlich noch jedenfalls zwei inserate im kontaktbazar und telefoniert hab ich auch erst mit ihr...
 
Natürlich ist`s als Domina einfacher. Und mehr verlangen kannst ah...
Du stellst dem Gogl eine Aufgabe oder haust zwei-, dreimal hin und in Wirklichkeit denkst an den Wochenende-einkauf oder ans Erdäpfel schälen. Der Patient macht sich eh seine eigene Phantasie, du brauchst nur a bissi steuernd eingreifen :mrgreen:

So stellt sich der kleine Maxi das Domina-Leben vor. und so manche Dame auch.... das sind die, die dann bald wieder zur normalen Schiene zurückkehren, wie Kollege Nedul so treffend bemerkt.
 
wir reden hier schon von der bonita aus der ölweigasse 18? die gibts nämlich noch jedenfalls zwei inserate im kontaktbazar und telefoniert hab ich auch erst mit ihr...

Nein, die war die letzten Jahre nur in der Ölweingasse und Vivenotgasse tätig. Seit die Vivenotgasse zum China-Studio wurde, nur mehr Ölwein. Außerdem war die auch nie zusammen mit der Zsanett in einem Studio.

Kurz: Die ist nicht damit gemeint. :winke:
 
Zurück
Oben