Hostessen Bestes Griechisch

ich war gestern wieder einmal in der Hauptstadt und wollte mir etwas gönnen:
erst ab in die Rembrandtgasse, wollte zu Anna, entgegen der Ankündigung, sie käme am 23.8., war sie seit 23. nicht mehr dort....:
..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik

danach ab in die Ferdinandgasse, doch Sisi, die ich erstmals aufsuchen wollte, kommt auch erst kommende Woche zurück:
Sisi-1020 Wien-Ferdinandstraße 2 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

war scheinbar nicht mein Tag...egal.
Sisi wurde im Ferdinandgassenthread eher positiv erwähnt, kommt aber hier auch kaum vor ebenso wie jene Anna....gibts da dennoch Berichte?

so, da ich vorgestern wieder in der Stadt war, mußte ich Sisi endlich besuchen: 40.- für Blasen und Griechisch schien mir mal sehr ok für einen Test....

Sisi ist, wie im eigenen Thread beschrieben, nicht die Dame auf den Bildern, sie ist wohl die klassische Milf, ein bisserl ein Bäucherl, nette, feste Titten, sehr sympathisch und vor allem: ein Profi (das mag ich)

Rein ins Zimmer, Geld übergeben, konnte mich selber reinigen, sie tat dies vorweg auch, raus aus den Textilien und schon kniete sie vor mir....Blasen ist jetzt nicht unbedingt ihre Stärke, aber dennoch als Vorspiel gut.
Dann Gummi drüber, ordentlich Gel drauf (und ins Popscherl rein), schon war sie auf allen 4en vor mir; behutsam drückte ich ihr den kleinen Anussen hinein und weitete ihr enges Arschloch, sehr angenehm.
Nach ein paar Minuten hatte ich das Gefühl, der Gummi würde reißten, sie wechselte einen frischen drauf, Gel etc....dann fragte ich sie, ob sie es auch im Stehen vor mir machen könnte, sofort nahm sie diese Position ein und ließ sich perfekt im Stehen in den Arsch ficken. Ich kam dadurch richtig in Fahrt und massierte ihre Rosetterl gut durch, wenige Minuten später erleichterte ich mich in ihr bzw den Pariser....

Fazit: nette Frau, die macht, was ausgemacht wurde, gutes Griechisch anbietet, gutes Preisleistungsverhältnis....für jemand wie mich, der nicht stundenlang koitieren will mit einer Liebesdienerin, eine sehr gute Adresse!

Das kann man von verschiedenen Seiten sehen.
Bei einen nicht , bei Einen anderen macht sie es . Ist ja auch mit dem küssen oft so, oder bei anderen sexuellen Praktiken.
Nicht jede SW macht alles mit jeden. Ist auch irgendwie logisch.

...was nun...der eine sagt ja...der andere nein....:lalala:

Es war nicht schwer sie zu überreden. Normalerweise geht Griechisch bei ihr nur mit Gummi, aber mit dem Dackelblick geht es dann auch ohne.
Was aber dann nicht geht ist der Wechsel von vorne nach hinten und viceversa. Von Französisch ganz zu schweigen.

das müsste ein originalfoto von sisi sein: Sisi - 1020 Wien, Ferdinandstraße - Erotische Treffpunkt

so, da ich vorgestern wieder in der Stadt war, mußte ich Sisi endlich besuchen: 40.- für Blasen und Griechisch schien mir mal sehr ok für einen Test....

Sisi ist, wie im eigenen Thread beschrieben, nicht die Dame auf den Bildern, sie ist wohl die klassische Milf, ein bisserl ein Bäucherl, nette, feste Titten, sehr sympathisch und vor allem: ein Profi (das mag ich)

Rein ins Zimmer, Geld übergeben, konnte mich selber reinigen, sie tat dies vorweg auch, raus aus den Textilien und schon kniete sie vor mir....Blasen ist jetzt nicht unbedingt ihre Stärke, aber dennoch als Vorspiel gut.
Dann Gummi drüber, ordentlich Gel drauf (und ins Popscherl rein), schon war sie auf allen 4en vor mir; behutsam drückte ich ihr den kleinen Anussen hinein und weitete ihr enges Arschloch, sehr angenehm.
Nach ein paar Minuten hatte ich das Gefühl, der Gummi würde reißten, sie wechselte einen frischen drauf, Gel etc....dann fragte ich sie, ob sie es auch im Stehen vor mir machen könnte, sofort nahm sie diese Position ein und ließ sich perfekt im Stehen in den Arsch ficken. Ich kam dadurch richtig in Fahrt und massierte ihre Rosetterl gut durch, wenige Minuten später erleichterte ich mich in ihr bzw den Pariser....

Fazit: nette Frau, die macht, was ausgemacht wurde, gutes Griechisch anbietet, gutes Preisleistungsverhältnis....für jemand wie mich, der nicht stundenlang koitieren will mit einer Liebesdienerin, eine sehr gute Adresse!

Emma kontaktiert normal im KB, ist aber derzeit anscheinend auf Urlaub. Ich hoffe, das sie bald wieder zurück ist.

Zurück
Oben