Bestrumpfte Damenfüsse

Reaktionen
80
Wer findet es noch geil einer Frau auf
die bestrumpften Füße zu spritzen?
Was denken Frauen darüber?

Welche Farbe ist die geilste bei Strumpfhosen?
Ich mag hautfarbene sehr gerne

ich verstehe sehr gut was du meinst ... es ist echt ein tolltes gefühl von bestrumpften Beinen um den Verstand gebracht zu werden und diese danach zu bespritzen. Die Farbe selbst ist mir nicht so wichtig allerdings Blickdichte sind nicht so mein Fall.

Kommt auf den Typ der Frau an bei helleren Typen ist schwarz oder hatfarbend nicht schlecht, bei eher dunkleren Typen schwarz wieder oder
weiß, der Kontrast eben, einer mit rötlichen Haaren würde sogar ein rote Strumpfhose mit Löchern an den richtigen Stellen bzw.,seidige Strümpfe geil aussehen lassen.

Die schönsten und erotischsten färben sind für mich schwarz, rot, weiß und hautfarben die eher bräunlicher sind
Lg

Ich finde hautfarbene Strumpfhosen auch am schönsten!
Ob blickdicht oder nicht- da bin ich nicht so wählerisch, natürlich sind durchsichtige sehr sexy, aber auch blickdichte haben so ihre Reize.... ;)

finde es auch sehr erotisch wenn Frau Strümpfe trägt. Hatte leider noch nie die gelegenheit so eine Frau zu Treffen die Strümpfe beim Sex trägt

[QUOT
E=Lindner;5126504]finde es auch sehr erotisch wenn Frau Strümpfe trägt. Hatte leider noch nie die gelegenheit so eine Frau zu Treffen die Strümpfe beim Sex trägt. Blaue
Rote und Schwarze Srümpfe sind am geilsten

Habt doch bisschen Nachsicht, wenn die Temperaturen kühler werden das auch die Maschen sprich DEN bei den Stümpfen wachsen.

Auf jeden Fall nur bestrumpft mit FSH und zwar hauchdünn und durchgehend transparent in hautfarben oder schwarz nackte Haut für mich ein absolutes NoGo.

Auf jeden Fall nur bestrumpft mit FSH und zwar hauchdünn und durchgehend transparent in hautfarben oder schwarz nackte Haut für mich ein absolutes NoGo.

Das Foto mit den hübschen Füssen auf den Pedalen macht Lust auf mehr:p

Ich spritze sehr gern auf schöne Frauenfüße ab, sowohl mit Strümpfen als auch ohne. Sofern sie welche trägt, mag ich am liebsten eher neutrale Farben (also nicht gerade knallgrün zum Beispiel) und keine blickdichten.

Habt doch bisschen Nachsicht, wenn die Temperaturen kühler werden das auch die Maschen sprich DEN bei den Stümpfen wachsen.

wieso nachsicht, ist doch zu befürworten! *g* ich mag die festeren modelle, viel wichtiger als farben und fadenstärke ist doch das feeling, dass sie gut sitzen und der darüberstreichenden fingerkuppe dieses gewisse "knistern" bieten... ;-)

Zurück
Oben