Bestrumpfte Damenfüsse

Anhang anzeigen 1041924gepflegte Füße mit eher dunkel lackiertem Nägel , eher kräftige /mollige Beine in grauer /graubrauner Feinstrumpfhose und dann auch mit diesem typischen Geräusch beimGehen wenn sich die Oberschenkel aneinander reiben...ui, da kann es schon sein, daß ich mich sehr beherrschen muss...

bestrumpft ist ein relativer ausdruck :hahaha: weil echte nahtnylons sind schon was sehr gutes :)

Ich stehe total darauf meiner Frau auf die Beine zu spritzen überhaupt wenn sie noch heels oder geile Strümpfe anhat.

Wer findet es noch geil einer Frau auf
die bestrumpften Füße zu spritzen?
Was denken Frauen darüber?

Welche Farbe ist die geilste bei Strumpfhosen?
Ich mag hautfarbene sehr gerne
Schwarz, rot, blau, grün durchsichtig, gelb, lila, weiss.

Nö.
Und was Frauen drüber denken weiss ich nicht. Manche finden es aber eigenartig bis komisch und manche ekelhaft und pervers. Und manchen gefällt es.

Nein, aber Halterlose, bin da ganz deppert und habe einen richtigen Spinner auf die :liebe: Klassisch in schwarz und rot.
Strumpfhosen oder Strapse bringen das einfach nicht. :schulterzuck:
Nein, aber Halterlose, bin da ganz deppert und habe einen richtigen Spinner auf die :liebe: Klassisch in schwarz und rot.

Strumpfhosen oder Strapse bringen das einfach nicht. :schulterzuck:
Stimm ich Dir absolut zu, Halterlose sind auch meine absoluten Favoriten 😀

Gibt für mich fast nichts schärferes als eine heiße Frau in geilen Nylons.
Alleine die tolle Optik schöner Beine unter dem transparenten Stoff, das Gefühl der warmen Haut darunter und der eventuelle krönende Absch(l)uss drauf ist einfach geil 🤩

Zurück
Oben