Was macht uns Männer so scharf auf schöne Damenfüße?

Was genau uns daran so gefällt, kann ich nich sagen. Vielleicht das etwas verruchte? Der ästhetische Anblick von gepflegten und schön geformten Füßen?
In manchen Fällen das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz?
Keine Ahnung.
Was ich aber sicher weiß ist, dass mich das erotische Spiel mit Füßen absolut verrückt werden lässt😅

Mir persönlich gefallen meine Füsse und Zehen selbst wahnsinnig gut ....und in vergangenen Beziehung waren sie immer ein wesentlicher Bestandteil der Erotik... bzw ich habe warscheinlich meine Partner zu Fussliebhaber...und den ein oder anderen vielleicht sogar zu nem Fussfetischisten gemacht 😉🥰🥰🥰

Füße an sich,machen mich nicht geil. Aber sie zu stteicheln und die Reaktion der Frau. Das ist es. Gerade an den Sohlen. Der schmale Grat zwischen geil und unangenehm.

Für mich muss mir eine Frau gefallen und die gepflegten Füsse ebenso, besonders wenn die Zehen schön geformt sind. Würde gerne solche schönen Zehen lecken und liebkosen. Wenn die dann noch auch HighHeels an hat ist es Perfekt. Aber Ihr muss das auch gefallen und Sie muss es auch mögen und darauf stehen und es auch von Ihr aus verlangen. Aber so eine Frau zu finden ist sehr schwer den es sollte ja die Chemie zusammen auch stimmen. Mich auf jeden Fall macht mich das so Geil.

Für mich muss mir eine Frau gefallen und die gepflegten Füsse ebenso, besonders wenn die Zehen schön geformt sind. Würde gerne solche schönen Zehen lecken und liebkosen. Wenn die dann noch auch HighHeels an hat ist es Perfekt. Aber Ihr muss das auch gefallen und Sie muss es auch mögen und darauf stehen und es auch von Ihr aus verlangen. Aber so eine Frau zu finden ist sehr schwer den es sollte ja die Chemie zusammen auch stimmen. Mich auf jeden Fall macht mich das so Geil.

Sehr schwer bzw selten so schöne Füße in high heels zu finden!

Ich bin ein totaler Fußfetischist, Frauen-Füße sind das schönste und geilste was es gibt !! ---- Ich liebe es, mich einer Frau zu unterwerfen, in dem ich ihre Füße küsse !! --- Es erregt mich schöne Füße zu betrachten, ob nackt, in Nylons oder in schönen High Heels !! --- Und ich liebe auch den Duft wenn sie verschwitzt sind !! ---- Es ist einfach alles Geil, küssen, lecken, massieren, riechen ....!! :herzen: :herzen:

Mir persönlich gefallen meine Füsse und Zehen selbst wahnsinnig gut ....und in vergangenen Beziehung waren sie immer ein wesentlicher Bestandteil der Erotik... bzw ich habe warscheinlich meine Partner zu Fussliebhaber...und den ein oder anderen vielleicht sogar zu nem Fussfetischisten gemacht 😉🥰🥰🥰
Von so einer Frau träume ich

Wir haben auch immer wieder ein paar Freizeit und Arbeits Converse und andere marken Fuß Artikel zum abgeben auch persönliche Übergaben möglich wen die Zeit passt und aus der Umgebung Graz 100km+
Eure Wünsche hören wir gerne mit einer privaten Nachricht 🤭🤭
IMG_5578.jpeg

Ich finde gut gepflegte Damenfüße sehr erotisch. Vor allem wenn sie im Sommer etwas schwitzen...
Deshalb gefallen mir am besten Damenfüße in Birkenstocks, da hier der Fuß gut gespeichert wird. Auch die foot prints sind da der Hammer

Ich finde gut gepflegte Damenfüße sehr erotisch. Vor allem wenn sie im Sommer etwas schwitzen...
Deshalb gefallen mir am besten Damenfüße in Birkenstocks, da hier der Fuß gut gespeichert wird. Auch die foot prints sind da der Hammer

Für mich sind zwar Birkenstocks, optisch so ziemlich die hässlichsten Schuhe die es gibt ---- Aber die Tatsache, das sie am besten den Fuß Duft und den Fußabdruck Speichen, macht sie trotzdem sehr Interessant !! :)

Ich bin ein totaler Fußfetischist, Frauen-Füße sind das schönste und geilste was es gibt !! ---- Ich liebe es, mich einer Frau zu unterwerfen, in dem ich ihre Füße küsse !! --- Es erregt mich schöne Füße zu betrachten, ob nackt, in Nylons oder in schönen High Heels !! --- Und ich liebe auch den Duft wenn sie verschwitzt sind !! ---- Es ist einfach alles Geil, küssen, lecken, massieren, riechen ....!! :herzen: :herzen:
Bin genau Deiner Meinung. Verschwitzt müssen diese nicht unbedingt sein. Aber das ganze bleibt so und so nur ein Kopfkino.
Außerdem wird es nicht so leicht sein eine Frau zu finden wo die Chemie passt miteinander und die was das auch möchte und dabei voll Geil dabei wird.

Bin genau Deiner Meinung. Verschwitzt müssen diese nicht unbedingt sein. Aber das ganze bleibt so und so nur ein Kopfkino.
Außerdem wird es nicht so leicht sein eine Frau zu finden wo die Chemie passt miteinander und die was das auch möchte und dabei voll Geil dabei wird.
Könnten es Ya mal testen wen du Interesse an einen Schuh Duft set hast ?

Bis in die 1970er stand in den Reisepässen noch die Berufsbezeichnung: ich hätte dort gerne 'Fußfetischist' stehen gehabt. Um die Eingangsfrage nicht zu beantworten: keinen Schimmer. Auch der Hintern mag viele zu entzücken und keiner fragt danach, woher denn der Hintern"fetischismus" käme, da Allerwertester doch ebensowenig sekundäres Geschlechtsmerkmal darstellt wie das holde Füß-chen.

Im alten China soll ein Mann sein Interesse für eine Dame u.a. auch dadurch kundgetan haben, dass er ihren Fuß in die Hände nahm: hat schon was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben