Dienstleistungen Diverses Besuch bei Daisy in Linz!

Hallo Leute!

Nun mal wieder ein positiver Bericht von mir.

Am Tag nach meinen negativen Erfahrungen mit Conspiracy musste ich wieder mal beruflich nach Linz. Da ich am Vormittag und Nachmittag berufliche Termine hatte und aufgrund der Erfahrungen vom Vortag, hatte ich eigentlich kein Bedürfnis nach einem Treffen. Als mir aber der Nachmittagstermin um ca. 13:00 kurzfristig abgesagt wurde, dachte ich mir was ich nun mit dem angebrochenen Nachmittag mache. Also griff ich nach meinen Handy und rief bei Daisy an. Ich dachte mir, vielleicht hat Daisy ja zufällig einen Termin frei. Hatte aber nicht viel Hoffung auf ein Treffen, da Daisy aufgrund ihres tollen Service ja sehr begehrt ist!

Als Daisy abhob, sage ich ihr, dass ich gerade in Linz rumhänge und ob ein Treffen möglich währe. Daisy sagte mir aber, dass sie eigentlich heute mal frei hätte und daher ein Treffen leider nicht möglich ist. Ich fand es zwar schade, hatte aber auch Verständnis dafür. Denn warum sollte sich Daisy nicht auch mal einen freien Nachmittag gönnen! Sie sagte mir auch, dass sie nun teurer geworden ist und nun 120,- für die Stunde verlangt. Mich störte das aber nicht, da ich sowieso der Meinung war, dass Daisy mit ihrem tollen Service und 100,-/ Stunde sowieso zu billig ist! Und ehrlich gesagt, wehr mal bei Daisy war, denn stören die 20,-/Stunde mehr wirklich nicht! Ich fand es aber äußerst nett, dass Daisy das aber so sagte, als müsse sie sich dafür entschuldigen. Solche Frauen findet „Mann“ leider nur sehr selten! Ich wollte mich schon von Daisy verabschieden, als sie mir sagte, dass sie sowieso in ihre Wohnung fahren müsse und wenn ich will, doch zu ihr kommen könnte. Natürlich nahm ich sofort an und eine knappe halbe Stunde später war ich bei Daisy!

Schon die Begrüßung war einzigartig! Daisy hat mit umarmt und gab mir einen Kuss. Eine Begrüßung also, als on man zu seiner Freundin geht! Als wir in ihrer Wohnung angekommen waren, bot mir Daisy gleich was zu trinken an. Ich ging dann auch gleich duschen, was ein wahrer Genuss war, denn es war ja wieder sehr heiß. Ich legte mich dann auf Bett und Daisy ging auch duschen. Als sie aus der Dusche kam, haben wir noch das finanzielle erledigt. Da Daisy nach mir ja keinen Termin hatte, gönnte ich mir zwei Stunden mit ihr. Daisy legte sich dann neben mich und wir plauderten ein wenig.

Nach einer Weile, sagte Daisy, dass es nun Zeit währe mich zu verwöhnen. Sie fing auch gleich damit an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. Was ich dann erlebte, bringt mich heute noch zum schwärmen. Ich bin ja schon 49 und nicht gerade der Typ, der in seinem bisherigen Leben nur 2-3 Frauen hatte. Aber das Naturfranzösisch von Daisy ist echt einzigartig! Ich kann mich nicht erinnern, dass mich eine Frau schon mal so verwöhnt hat. Daisy nimmt kaum die Hände zu Hilfe und gegenüber anderen Frauen spürt man bei ihr auch niemals ihre Zähne. Also ein wahrer Genuss! Was ich bei Daisy aber auch noch einzigartig finde, ist ihre Leidenschaft. Bei ihr merkt man richtig, dass es ihr selbst sehr viel Spaß macht einen steifen Schwanz zu verwöhnen!

Wie lange Daisy mich verwöhnt hat, kann ich nicht sagen. Denn zum auf die Uhr sehen war ich einfach nicht in der Lage! Es muss aber sicher eine halbe Stunde gewesen sein und ich hatte bereits echt Mühe damit, dass ich nicht komme. Ich wollte es einfach so lange wie möglich genießen. Vermutlich hat es Daisy gemerkt, dass ich mich schon fast nicht mehr unter Kontrolle hatte. Sie hörte kurz auf und sagte mir, dass sie kein Problem damit hat, wenn ich kommen möchte. Denn wir haben ja für ein zweites Mal noch genug Zeit.

Daisy setzte sich dann wieder zwischen meine Beine und legte ihre Beine über meine Oberschenkel. Was dann folgte, hatte ich bisher noch nie erlebt! Mit einer Hand hielt sie meinen Schanz und mit der anderen Hand massierte sie meine Eier. Und ihren Kopf bewegte sie ständig auf und ab. Sie fickte mich praktisch mit ihrem Mund! Da ich es aber ja schon ein paar Mal zurückgehalten habe, dauerte es doch noch ein wenig bis ich dann gekommen bin. Ich kam dann aber gewaltig in Daisys Mund. Dass sie das macht wusste ich noch nicht, es war aber einfach Spitze! Daisy ging dann ins Bad um mein Sperma zu entsorgen. Danach legte sie sich wieder zu mir. Sie sagte mir dann, dass sie das nicht immer mache. Es kommt einfach auf ihre Lust und Laune, aber auch auf ihren Gast darauf an. Ich war auf alle Fälle sehr froh darüber, dass ich in ihrem Mund kommen durfte!

Wir haben dann wieder nett miteinander geplaudert. Dann fand ich, dass es an der Zeit währe, mal Daisy zu verwöhnen. Ich legte also meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Anscheinend genoss Daisy es wirklich. Denn sie begann ganz zart und leise zu stöhnen. Nach gut 20 Minuten wechselten wir und Daisy verwöhnte wieder meinen Schwanz. Es dauerte nicht lange und er war wieder richtig hart. Daisy fragte mich dann, ob wir nun schnackseln! Ich war natürlich einverstanden und Daisy zog mir einen Gummi über. Danach setzte sie sich auf mich und ich konnte wieder ihre wirklich enge Muschi spüren. Ich wusste gar nicht, dass eine Frau in ihrem Alter so eng gebaut sein kann. Danach machten wir einen Stellungswechsel. Daisy kniete sich vor mir und ich durfte sie von hinten nehmen. Leute, ich kann euch nur sagen, dass ist ein wahrer Genuss! Nicht nur weil Daisy unheimlich eng gebaut ist, sie hat auch noch einen wirklich entzückenden Hintern! Sie geht auch toll mit und sie hat auch keine Probleme damit wenn es wie bei mir ein wenig länger dauert.

Nachdem ich meinen letzten Saft in den Gummi gespritzt habe, legte ich mich leicht erschöpft, aber total befriedigt auf den Rücken. Daisy hat mir dann ganz zärtlich den Gummi runter gegeben und meinen Schwanz liebevoll sauber gemacht. So was erlebt man auch nur bei ihr! Wir haben dann noch eine Weile geplaudert und Daisy brachte mir nochmals ein Getränk. Danach ging ich dann nochmals duschen und zog mich an. Denn wir hatten ja schon eine halbe Stunde überzogen. Das muss ich Daisy auch noch hoch anrechnen! Bei ihr gibt es einfach keinen Zeitdruck und ich habe kein einziges mal bemerkt, dass Daisy auf die Uhr gesehen hat.

Also hatte ich dank Daisy, diese Woche doch noch ein sehr geiles Treffen! Und ich bin echt froh, dass es auch Frauen wie Daisy gibt. Die in einem nicht nur einen Kunden sehen und selbst mit Spaß dabei sind!

Vielleicht liest Daisy ja meinen Bericht. Daher möchte ich ihr auf diesem Wege nochmals für das sehr nette und geile Treffen danken! Du bist echt ein Wucht!!!!!!!!!!!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Sigi57

........klingt fast so wie dein erstes posting :fragezeichen: :fragezeichen:

Das meine zwei Berichte ähnlich sind ist auch mir klar! Aber ich glaube dass es doch ein paar kleine, aber dennoch erwähnenswerte Unterschiede zu meinem ersten Besuch gegeben hat.

Warum wird man bei einer Dame Stammkunde? Nicht weil die Frau bei jedem Treffen anders aussieht, oder weil ihr Service immer anders ist. Ich bin wieder zu Daisy gegangen, weil ich das erste Treffen einfach super fand. Weil Daisy, für ihr Alter eine sehr reizvolle Frau ist, weil sie einen wirklich gutes Service hat, zu einem echt fairen Preis! Und weil man sich mit ihr auch noch nett unterhalten kann. Was zumindest mir sehr wichtig ist.

Ich bin heuer schon zweimal im Laufhaus abgezockt worden. OK, ich bin ja selbst schuld wenn ich dort hingehe. Damals kannte ich Daisy leider noch nicht. Denn dann währen mir diese beiden negativen Erfahrungen erspart geblieben!

Daisy ist eben eine Frau die was bietet und das zu einem fairen Preis. Ihr ist es eben wichtig, dass ein Mann nach dem Treffen mit ihr richtig zufrieden ist! Ich finde dass es leider viel zu wenig Frauen wie Daisy gibt. Oder ich kenne sie vielleicht noch nicht. Dafür gibt es aber genug Frauen, die nur auf die Geldbörse eines Mannes scharf sind und dehnen vollkommen wurscht ist, wie sich ein Mann nach einem Treffen fühlt!

Ich werde Daisy sicher immer wieder mal besuchen. Wenn es was Neues zu berichten gibt, werde ich es hier auch veröffentlichen. Sicher werde ich auch ab und an eine andere Frau besuchen. Darüber werde ich dann auch Berichte veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ.

Denn ich finde es echt gut hier seine Berichte veröffentlichen zu können. Und den anderen Männern bleibt dadurch vielleicht das eine oder andere negative Erlebnis erspart.

Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich erst durch meine Anmeldung hier und durch die Berichte über Daisy, auf sie aufmerksam wurde. Wer weiß ob ich sie sonnst jemals getroffen hätte.

Liebe Grüße

Sigi57

Ihre Nummer siehe in deinem PM Eingang nach ;)

Ihre Wohnung befindet sich Gaumberg (Larnhauserweg) !

Hallo könte mir wer die Tel Nr von Daisy bekantgeben ?? wäre nett
Ich kene die Barbarra aus linz Leonfeldnerstr sie hat auch ein gutes servic besuche sie einmahl im monat möchte gerne wiessen welches serciv besser ist womöglich werde ich bei daisy stamkunde

...........und könntest Du mir die Tel von Deinem Deutschlehrer
vermitteln, möcht ihn mal besuchen.........

hast recht, kater 45, wenn du Daisy besuchen willst! hab beide probiert, kein vergleich! daisy ist um klassen besser als barbara!

...........und könntest Du mir die Tel von Deinem Deutschlehrer vermitteln, möcht ihn mal besuchen.........

wird dir nix bringen die nummer - der spricht nämlich nur turkmenisch.... ;)

Habe schon lange keine Inserate von Daisy mehr gefunden. Arbeitet sie noch in Linz? War jemand die letzte Zeit bei ihr?

Schau unter Pn nach
Hallo kannst du mir die pn auch schreiben würd mich auch interessieren warum sie nicht mehr inseriert bzw, ob sie noch in linz ist wenn ja dan sende mir doch bitte ihre tel mit !

lg

ich bin morgen in linz, kann mir bitte jemand die nummer von daisy per pn schicken? - danke!

Zurück
Oben