Dienstleistungen Diverses Besuch bei Daisy in Linz!

Kontakt zu Daisy über WOBISTDU (wilst du auch kommen):D
Da sie im moment nicht inserriert kan ich ihre tel. Nr. auch nicht weitergeben.

Hallo Leute!

Also ich bin schon ein wenig verwundert!

Bei all den Anfragen die ich von euch betreffend Kontaktmöglichkeiten mit Daisy bekommen habe, hat es keiner wert gefunden hier was zu veröffentlichen. Oder kann es sein, dass von euch wirklich keiner bei Daisy war?

Übrigens!!!!

Daisy hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie nun bald eine eigene HP haben wird.

Bin schon echt gespannt darauf.

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich vielen geilen Träumen!:daumen:

Sigi

Im AEC gucken dann findest auch was über Daisy ansonsten steht hier auch schon einiges über Daisy im Forum und wenn man fragt bekommt man die Nummer auch schon mal per PN ;)

hi leute

heute war es soweit, aufgrund der zahlreichen positiven berichte über daisy musste ich mich selbst überzeugen und es war grossartig.

also kurz angerufen 13:40 und eine sehr nette stimme sagte das ich um 14:00 vorbeikommen kann und kurz vorher nochmals durchklingle das sie mir die parkmöglichkeit bzw. wo wir uns treffen klarmachen.

dann nichts wie hin und um 13:55 gemeldet und gleich darauf bei den parkplätzen getroffen.
wirklich eine sehr lebensfrohe nette 150 cm kleine (steh auf kleine) frau mit toller figur blonden locken und einem süssen lächeln.

wir sind dann rauf in ihre wohnung, sehr sauber und gemüdlich eingerichtet. sie bot mir gleich was zu trinken an und wir plauderten etwas, dann ab unter die dusche und rauf aufs bett wo daisy schon nackt wartete, sie hat eine wunderbar glattrasierte muschi.
sie ging auch noch kurz unter die dusche. schnell das finanzielle erledigt 120 die std. und dann gings los.

daisy lies mich zuerst ihre brüste lecken und saugen und dabei spielte ich mit der hand an ihrer muschi ihre brustwarzen werden richtig gross und hart, dabei fing sie schon leise zu stöhnen an.

danach stand schwanz blasen:anspritzen: auf dem programm und wie sie geblasen hat einfach göttlich, sie kniete vor mir und begann langsam meinen schwanz zu saugen mit lippen zunge und tief rein also NF vom feinsten.

danach wollte ich ihre muschi lecken und wir machten die 69 das beide was davon haben.
es war einfach nur toll ihre muschi ist super süss und ich bekamm gar nicht genug von ihr, dabei saugte sie meinen schwanz so tief und ohne hände es war das beste NF das ich je hatte.

später dann den gummi rüber und aufgesattelt daisy setzt sich nicht einfach rauf nein sie hockt über dem schwanz und läst ihn herlich raus und reingleiten nach einer zeit dann stellungswechsel von hinten:poppen: sie geht wunderbar mit und stöhnt auch geil dabei und zum schluss gummi runter und nochmals NF bis zum abspritzen:anspritzen: man die daisy hat mich ganz schön ausgelutscht.

dann liebevoll meinen schwanz gesäubert noch schnell unter die dusche noch etwas geplaudert sie bot mir sogar noch was zu trinken an und dabei war es schon 15:15 die zeit verging wie im flug also auf die uhr sieht daisy wirklich nicht eine herzliche verabschiedung und hinaus in die böse welt.

also leute die daisy ist wirklich toll passt mir ja auf sie auf, super service zu fairen preisen.:daumen:

ich besuch dich sicher wieder daisy allein dein NF ist jede sünde wert,
gruss an dich ich weis ja das du auch hier reinschaust bussi auf muschi.:D

gruß exe

im aec schreibt sie neuerdings bei ihrem inserat die tel.nr. dazu! hoffe, dass durch diese info viele pn-anfragen überflüssig werden! viel spaß mit ihr, ist echt eine liebe maus!

Hallo Executor!

Gratuliere dir zu diesem tollen Bericht!

Freut mich sehr, dass es auch anderen mit Daisy so gut gefällt wie mir!

Wer diese Frau nicht kennt, hat einfach was versäumt!!!!!!!!!!!

LG

Sigi57

Habt ihr keine Angst vor Geschlechtskrankheiten ?

Hallo Harald!

Glaubst du, dass es mit einer Frau die du in der Disco kennen gelernt hast ungefährlich ist?????

Sicher gibt es immer ein gewisses Risiko.

Du kannst dir sogar was von deiner Freundin oder Frau holen, wenn die auch mal fremdgegangen ist!

Aber wer Daisy kennt, weiß dass das eine Frau ist, die auf sich und ihre Gesundheit schaut!

Und bei Daisy habe ich wirklich die geringsten Bedenken! Da gibt es viel mehr Damen, wo du Angst haben musst!!!!

LG

Sigi57

kann mir bitte jemand tel zukommen lassen

Erfahrungsbericht folgt, auch wenn eh jeder schon wissen sollte, dass sie nen Besuch wert ist

danke

Hallo zusammen,

habe hier eine zeit lang mitgelesen und wollte dann unbedingt selber mal zur daisy um ihren service zu testen, und ich kann euch sagen....

leute vergesst die anderen geht nur noch zur daisy, die frau ist sowas von heiß und scharf einfach klasse.....

ich habe sie angerufen ob sie zeit hat, sie sagte mir in 20 min. bei ihr, ich bi zu ihr gefahren wieder angerufen und sie hat mir dann gesagt wo ich parken soll, sie hat mich dann auch vom parkplatz abgeholt, sie ist zwar sehr klein, aber verdammt geil. rauf in die wohnung - echt sauber, und sehr schön, bot sie mir gleich was zu trinken an, ich bin dann schnell unter die dusche gehüpft, fertig mit dem duschen war sie schon ganz nackt..... oh mann meine eier kochen....

ich lag mich aufs bett und sie fing an mit NF zu verwöhnen sicher so 20 min. dann 69 stellung und ich hatte echt mühe noch alles zurück zu halten, sie macht das so perfekt und mit viel leidenschaft einfach WOW....

so und dann gings los, gummi drüber und los, sie setzte sich auf mich drauf und ritt mich eine zeit lang, dann kniete sie sich vor mir und sagte komm steckt mir deinen schwanz von hinten in die pussy, gesagt getan.... und da war es dann auch geschehen um mich....

ich kann auch sagen die frau ist der hammer, sie hat nie auf die uhr geschaut, und als ich ging war ich sicher 70 - 80 minuten bei ihr....

wiederholung - na aber sicher doch...

Tiger

Hi Leute.

Kann Tiger nur zustimmen!!! Daisy ist perfekt.
War am Donnerstag bei Ihr.

Hat mir mich komplett fertig gemacht :)anspritzen: franz., :poppen: gf, :anspritzen: franz., :poppen: gf). War ein Wahnsinn. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Halo Hallo : )

Bin neu hier und hab nicht übersehen können wie begeistert alle von dem Service dieser Dame sind....

Bitte eine PN mit tel. Nr. und ev eine kurze Anfahrtsbeschreibung.....

THX

Hätte auch nichts gegen Tel und anfahrtsbeschreibung von ihr immer her damit nach diesen OBERHAMMER BERICHTEN :D

Ja ich denke das alter sollte nicht immer so eine grosse Rolle spielen wenn man:down: gute Leistung bekommt.

Zurück
Oben