Dienstleistungen Diverses Besuch bei Daisy in Linz!

Also kann man sagen sie ist das beste NF aus Linz oder?

Wenn du ein leidenschaftliches, ausdauerndes und variantenreiches NF ohne Handeinsatz, bei dem CIM selbstverständlich ist, suchst und dann vielleicht zufällig auch noch Wert auf ein gepflegtes Gegenüber, mit viel Herz und Charme legst, dann führt kein Weg an Daisy vorbei!

Ich habe es schon öfters genossen und freue mich heute schon auf's nächste Mal!

:daumen::daumen:

Jetzt wo ich weiss wer da schon alles drin war ists mir vergangen .... :kopfab:lol

...dass ich da auch mal hinschau!
Wobei mich doch interessieren würde, wie alt die gute Daisy wirklich ist.
36, 46, oder vielleicht doch schon 56?

Kann das jemand mit Gewissheit sagen?
Danke!

Und er sind die anderen 4 in deinen Top 5?
Also meine Top 5
Daisy, Dana aus der Leonfeldnerstraße, Maria aus dem Scala, und sicher Sandra aus der Dinghofer und eine private Dame die nur gelegentlich arbeitet und sich ihre Kunden selbst aussucht und auch hier nicht genannt werden möchte.

ich war auch schon dort und muss bestätigen, was andere behaupten, es ist die sache wert!!!

Also meine Top 5
Daisy, Dana aus der Leonfeldnerstraße, Maria aus dem Scala, und sicher Sandra aus der Dinghofer und eine private Dame die nur gelegentlich arbeitet und sich ihre Kunden selbst aussucht und auch hier nicht genannt werden möchte.

Danke für die flotte Antwort!
Ich bin noch nicht so ein Experte wie andere, und auch auf die Gefahr, dass irgendwo im Forum diese Frage schonmal beantwortet wurde:
bitte wo in der Leonfeldnerstr., bzw. Dinghoferstr.?

Danke

Danke für die flotte Antwort!
Ich bin noch nicht so ein Experte wie andere, und auch auf die Gefahr, dass irgendwo im Forum diese Frage schonmal beantwortet wurde:
bitte wo in der Leonfeldnerstr., bzw. Dinghoferstr.?

Danke

Dafür gibt es hier eine Suchfunktion! Eintippseln und suchen lassen und dann die Ergebnise durchlesen! Hingehen musst dann schon aber selber! ;)

CU

MAX:anspritzen:

war heute bei daisy und kann die vorposter nur bestätigen. nf erste sahne, service exzellent, hygiene spitze!

kann man getrost weiterempfehlen!

na dann werde ich wohl oder über mal im ace suchen müssen wenn alle so schwärmen, das wichtigste ist immer wie wohl man sich fühlt, wenn das nicht stimmt kann sie das tollste model sein bekomme ich ihn nicht hoch.... aber keine angst es funktioniert noch alles...

Hallo!
Ich bin hier so gut wie neu. Was bedeutet immer PM??
Und wie bekomme ich jetzt wirklich die Nummer von Daisy oder auch von "Barbara aus Linz Leonfeldnerstr"
Bitte nur Ehrliche antworten.
Sonst noch irgendwelche Geheimtipps??

Zurück
Oben