Besuch bei Transsexuellen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mal reines Interesse.
Wer geht zu Transsexuellen? Die "eigentlichen" Heteros, die sich denken "ich bin ja nicht bi/schwul, ich will es nur mal testen, sie ist ja fast schon eine Frau" oder nur/auch bi bzw. schwule Männer?

bin eindeutig hetero, bin aber doch hin und wieder von der 3. dimension gevöglet worden...

Also ich war schon wiederholt mit Transen/Ladyboys zusammen, kann es mir aber nicht (oder zumindest nur sehr schwer) vorstellen, mit einem "richtigen" Mann ins Bett zu gehen.

Und was ich so in diversen Foren lese, bin ich da nicht allein.

Glaubt mir: Es ist nur beim ersten Mal vielleicht ein bisschen schwierig. Dann wird es völlig egal, ob es ein TS oder ein "richtiger" Mann ist, der einem den Schwanz reinsteckt ....

Glaubt mir: Es ist nur beim ersten Mal vielleicht ein bisschen schwierig. Dann wird es völlig egal, ob es ein TS oder ein "richtiger" Mann ist, der einem den Schwanz reinsteckt ....

Darum geht es mir eigentlich gar nicht. Bei mir hat Sex immer auch mit dem körperlichen Ausdruck von Gefühlen zu tun - in den Arm nehmen, küssen, liebkosen, etc.

Und das kann ich mir mit einem Mann einfach nicht vorstellen. Umso femininer eine Transe ist, umso besser klappt das bei mir.

Also ich war schon wiederholt mit Transen/Ladyboys zusammen, kann es mir aber nicht (oder zumindest nur sehr schwer) vorstellen, mit einem "richtigen" Mann ins Bett zu gehen.

Und was ich so in diversen Foren lese, bin ich da nicht allein.

Kann uns bitte jemand sagen, wo man Transen / Ladyboys im raum Oberösterreich / Salzburg treffen kann?
Wir träumen schon lange davon mal mit einer hübschen transe sex zu haben!!!

Laut Sexmagazin sollen TS Jennifer und TS Brida ab 21.09. in Salzburg sein. Laut Fotos ziemlich hübsch. Habs noch nie probiert. Werde aber auf alle Fälle kontakt aufnehmen.

bin eindeutig hetero, bin aber doch hin und wieder von der 3. dimension gevöglet worden...
:hmm: Also eindeutiger hetero kann man dann schon fast nimmer sein. :lol:

Was bitte ist so schlimm dran, sich oder anderen einzugestehen, dass man bisexuell ist?

:hmm: Also eindeutiger hetero kann man dann schon fast nimmer sein. :lol:

Was bitte ist so schlimm dran, sich oder anderen einzugestehen, dass man bisexuell ist?

weils vielleicht ned bisexuell ist..............

Was dann? Schwul?
Also wenn jemand ne Transe vögelt lass ich ja noch mit mir reden wegen Hetero :hmm:
aber von ner Transe in den Po gefi..t zu werden ist nie und nimmer hetero!

Da muss ich Benno eindeutig recht geben!
Man muß sich nicht immer alles schön reden!
Was ist schon dabei?
Hauptsache es macht Spaß!

:roll: Bitte nicht schon wieder diese Diskussion :mauer:

@ eraser + benno: Lasst die "eigentlich heteros" und "absolut nur heteros" und "wasweisichnochallesstockheteros aber lassmichtrotzdemindenarschfi**enheteros" einfach in ihrem Glauben, daß sie hetero sind... :kopfklatsch:
Sie fühlen sich dann einfach besser :confused: :winke:

PS.: Nix für ungut an alle Heteros die jetzt meinen, daß sie gemeint sind ;)

Kann uns bitte jemand sagen, wo man Transen / Ladyboys im raum Oberösterreich / Salzburg treffen kann?
Wir träumen schon lange davon mal mit einer hübschen transe sex zu haben!!!

Was heisst "uns" und "wir" ? :)

LG

Und was macht ihr dann in diesem Thread? :fragezeichen:
Irgendwo muss man ja sagen, dass man mit Transen nix am Hut hat!:nono:
Und hier passt es ja noch am ehesten:kopfklatsch:

Zum Ausgangsposting: Ja, es gibt auch die 'Pseudo-Heteros', die gerne mit Transen f..., weil die halt nach Frau aussehen. Oder die 'Nicht-Lesben' die Transen mögen, weil ist ja doch ein Mann.
ABER: es gibt auch die, die ganz bewusst und gezielt Sex mit 'uns' haben wollen, ohne sich ein Gschichtl dazu zu erzählen. Ich mag die am liebsten! :winke:

Küsschen! :bussal:

Und was macht ihr dann in diesem Thread? :fragezeichen:

Neugierde? ;)
Nicht, daß ich hier falsch verstanden werde...
Ich habe weder was gegen Transen, Transsexuelle, Transgender(e) oder wie auch immer die richtigen Bezeichnungen sein mögen :lehrer:
Wenn schon, dann kommen mir Leute, die sich über sich selbst nicht im klaren sind und sich selbst immer in irgendeine Schubladen stecken in der sie sich sowieso nicht wohlfühlen, (wobei es meiner Meinung nach ja in Wirklichkeit völlig wurscht ist was einer oder eine ist) ein wenig seltsam vor :hmm:
Aber jeder wie er's gern mag oder hat :winke::bussal:

Irgendwo muss man ja sagen, dass man mit Transen nix am Hut hat!:nono:
Und hier passt es ja noch am ehesten:kopfklatsch:

Zum Ausgangsposting: Ja, es gibt auch die 'Pseudo-Heteros', die gerne mit Transen f..., weil die halt nach Frau aussehen. Oder die 'Nicht-Lesben' die Transen mögen, weil ist ja doch ein Mann.
ABER: es gibt auch die, die ganz bewusst und gezielt Sex mit 'uns' haben wollen, ohne sich ein Gschichtl dazu zu erzählen. Ich mag die am liebsten! :winke:

Küsschen! :bussal:

:daumen::daumen::daumen:

Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, weil ich neugierig bin wie gut diese Mann->Frau Umoperationen chirurgisch gelingen, wie das in Real genau aussieht, wie sich so eine "Nachbau-Muschi" anfühlt, und um zu sehen wie weiblich Umoperierte im Endeffekt wirklich sind.
Wird eine interessante Erfahrung werden, aber da man heutzutage medizinisch und mit Hormonen so unglaublich viel anstellen kann, wird die Experience vermutlich so gut wie garnicht von Sex mit "echten" Frauen abweichen. Ausser natürlich dass die Brüste härter sind, wegen den Implantaten.
Um auf die Anfangs-Frage zurückzukommen: Ich bin einfach neugierig, wie realistisch Umoperierte wirklich sind, weil ich sowas noch nie in echt gesehen habe.
Transgender sind übrigens keine Männer mehr, weder körperlich noch geistig, die haben soviel Operationen und Östrogen-Hormone, dass es sich schon allein deshalb auszahlt so jemanden mal zu besuchen, einfach nur um darüber zu quatschen was die so über ihr Leben denkt und schon alles an Operationen gemacht hat bei den Chirurgen.
Hat nichts konkret mit hetero oder gay zu tun, sondern es ist einfach nur interessant und eine Erfahrung mehr.

Zurück
Oben