Besuch bei Transsexuellen

Ich hab in meinen wilden jungen jahren ein paar Mal TVs abgeschleppt, weils mich gereizt und fasziniert hat, und der eine war wirklich sooo hübsch...aber im Bett war das irgendwie nix. Ich bin bi, ich mag Sex mit Frauen, ich mag Sex mit Männern. Mit TVs ist das weder das eine noch das andere.
Muß aber gestehen, daß es mich trotzdem wieder mal reizen würd. Vielleicht wärs heute anders, who knows...

Ausser natürlich dass die Brüste härter sind, wegen den Implantaten.

Dass durch die Hormone die Brust auch wächst (bei einer mehr, bei der nächsten weniger) , weißt du aber schon, oder? Daher gibt es auch Ts ohne Implantate :)

Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, weil ich neugierig bin wie gut diese Mann->Frau Umoperationen chirurgisch gelingen, wie das in Real genau aussieht, wie sich so eine "Nachbau-Muschi" anfühlt, und um zu sehen wie weiblich Umoperierte im Endeffekt wirklich sind.
Wird eine interessante Erfahrung werden, aber da man heutzutage medizinisch und mit Hormonen so unglaublich viel anstellen kann, wird die Experience vermutlich so gut wie garnicht von Sex mit "echten" Frauen abweichen. Ausser natürlich dass die Brüste härter sind, wegen den Implantaten.
Um auf die Anfangs-Frage zurückzukommen: Ich bin einfach neugierig, wie realistisch Umoperierte wirklich sind, weil ich sowas noch nie in echt gesehen habe.
Transgender sind übrigens keine Männer mehr, weder körperlich noch geistig, die haben soviel Operationen und Östrogen-Hormone, dass es sich schon allein deshalb auszahlt so jemanden mal zu besuchen, einfach nur um darüber zu quatschen was die so über ihr Leben denkt und schon alles an Operationen gemacht hat bei den Chirurgen.
Hat nichts konkret mit hetero oder gay zu tun, sondern es ist einfach nur interessant und eine Erfahrung mehr.

Na hoffentlich bist du selber dann auch eine interessante Erfahrung! :hmm:

Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, weil ich neugierig bin wie gut diese Mann->Frau Umoperationen chirurgisch gelingen, wie das in Real genau aussieht, wie sich so eine "Nachbau-Muschi" anfühlt, und um zu sehen wie weiblich Umoperierte im Endeffekt wirklich sind.
Wird eine interessante Erfahrung werden, aber da man heutzutage medizinisch und mit Hormonen so unglaublich viel anstellen kann, wird die Experience vermutlich so gut wie garnicht von Sex mit "echten" Frauen abweichen. Ausser natürlich dass die Brüste härter sind, wegen den Implantaten.
Um auf die Anfangs-Frage zurückzukommen: Ich bin einfach neugierig, wie realistisch Umoperierte wirklich sind, weil ich sowas noch nie in echt gesehen habe.
Transgender sind übrigens keine Männer mehr, weder körperlich noch geistig, die haben soviel Operationen und Östrogen-Hormone, dass es sich schon allein deshalb auszahlt so jemanden mal zu besuchen, einfach nur um darüber zu quatschen was die so über ihr Leben denkt und schon alles an Operationen gemacht hat bei den Chirurgen.
Hat nichts konkret mit hetero oder gay zu tun, sondern es ist einfach nur interessant und eine Erfahrung mehr.

Im Allgemeinen spricht man nicht vom Umoperieren sondern von einer Geschlechtsangleichung. Und soviele Op's sind das auch wieder nicht, viele kommen auch nur mit einer Op aus.
Die Op-Ergebnisse sind doch recht in Ordnung, in Österreich macht das der Dr. Angel in der Rudolfstiftung.
Wenn man regelmäßig dehnt und Östrogensalbe verwendet heilt das ziemlich gut und Narben bleiben zwar sind aber mit der Zeit kaum noch sichtbar. Falls doch kann man sich auch noch über ne Nach-Op beraten lassen.
Unterm Strich isses (Sex) nicht anders als mit ner "Bio-Muschi".

lg Claudia

eine Frage - ohne Verarsche ...

aus wessen Sicht ? Aus der Sicht beider kann ich es mir nicht vorstellen ...

Hm ich denke es ist klar dass jeder Mensch anders empfindet, weshalb man auch keine allgemein gültige Aussage über das Gefühl dabei treffen kann.
Jedoch wird man:down: nichts davon merken wenn er nicht weiss dass es sich um ne Neovagina handelt.

lg Claudia

Kann uns bitte jemand sagen, wo man Transen / Ladyboys im raum Oberösterreich / Salzburg treffen kann?
Wir träumen schon lange davon mal mit einer hübschen transe sex zu haben!!!

Zu OÖ und SBG kann ich dir keine Tipps geben. Aber ich weiß eine ganz heiße Adresse .......

http://maps.google.at/maps?hl=de&cl...zKDQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unterm Strich isses (Sex) nicht anders als mit ner "Bio-Muschi".

Dann muss ich jetzt mal die Frage stellen - wie wird diese dann bitte feucht? Da fehlen
doch alle Drüsen usw. ? Muss man dann immer Vaseline im Rucksack haben?

Ich möchte noch kurz anmerken, das diese Frage ERNST gemeint ist ....

LG:
Tamara

:oral::bananen::obszoener:Möchte als Transsexuelle dazu Stellung nehmen.

Es gibt sehr viele Männer die in der 3. Dimension vögeln oder gevögelt werden wollen.
Mir ist es egal was jemand für Beweggründe dazu hat. Ich frage nicht nach dem warum.

Mir macht der Sex Spaß und genau so geht es dem der mich besucht.

Also denkt nicht lange nach und lebt euer Leben

wir haben eine transsexuelle besucht und wir fanden es sehr geil , würden wir jederzeit wiederholen aber leider ist es sehr schwer jemanden zu finden die es auch gern mir frauen macht!
hat da jemand einen tip für uns?

wenn ein mann, beim sex mit einer frau, sich den finger in den arsch stecken lasst, oder dildos mit im spiel sind, ist er dann auch schon bi, oder schwul??
ich glaube es gibt die unterschiedlichsten gründe dafür, warum ein mann eine ts aufsucht..... man kann dies nicht einfach auf schwul oder bi begrenzen....
sei es einfach neugier, fetisch usw....

wenn ein mann, beim sex mit einer frau, sich den finger in den arsch stecken lasst, oder dildos mit im spiel sind, ist er dann auch schon bi, oder schwul??

Ein klares nein wenn es zur Steigerung der sexuellen Erregung ist und man sich auf die Partnerin konzentriert - gibt manche voll-lesben die das auch machen - und die sind dann ja auch nicht gleich Hetero :)

Ein klares ja wenn man dabei an einen Penis oder einen Mann denkt :)

ich glaube es gibt die unterschiedlichsten gründe dafür, warum ein mann eine ts aufsucht..... man kann dies nicht einfach auf schwul oder bi begrenzen....sei es einfach neugier, fetisch usw....

Na siehste .... :) Und wie das nun wirklich ist - ist immer nur in dem Kopf drin, der eine Handlung begeht. Ein aussenstehender kann sowieso nur vermuten - und die Vermutungen sind leider meist falsch - was dann wiederum für Gerede/Gerüchte sorgt die eh kein Mensch brauchen kann.

Liebste Grüsse:
Tammy

Dem möchte ich (humorlos) die Definition von wikipedia entgegenhalten:
Zitat:
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.

Daraus folgt: was immer eine Frau einem Mann in den Hintern steckt - es ist eine heterosexuelle Handlung. Ob der Mann Bi ist muss man anders herausfinden.
Gibt ja auch welche die sich für hetero halten, wenn sie mit Transen Sex haben.

Küsschen! :bussal:

[schnipp-schnapp!] Gibt ja auch welche die sich für hetero halten, wenn sie mit Transen Sex haben.
Typischer Fall von "Bin-eigentlich-hetero-Mann" :haha:. Wiewohl: ein bisserl "Ambivalenz" (Ambivalenz wie in (am)bisexuell!) is ja wohl doch dabei, zumindest ist der Wunsch nach etwas Illusion um die jeweilige Rolle m.E. beidseitig. ;)

:hmm: is des ned wurscht ob man:down: hetero, bi oder schwul ist solange der sex passt und es spaß macht?

*grübelundstudier* ..... mir wärs wurscht ..... :cool:

Zurück
Oben