ich nehm mal an wenn man eher auf Frauen steht.
prinzipiell müsste da aber ein eher femininer Mann auch gehn ;-)
nach dem die meisten hier nun schon das thema verfehlen, möcht ich nun auch gern meinen senf dazu geben.
ich denk mal, dass es einfach mehrere gründe dafür gibt, aus verschiedenen situationen heraus.
zb. dass die meisten männer zu einer "transe" (hergott, wie hass ich diesen ausdruck) gehn, weil sie zum einen eine devote veranlagung haben und den wunsch verspüren, sich einer frau beim sex so richtig unterlegen zu fühlen, wenn sie genommen werden.
ein anderer grund wäre aber auch eine eigene transbedingte veranlagung, die sie sich selbst nicht eingestehen wollen.
noch ein weiterer ist, wie es schon manche zuvor geschrieben haben, einfach der wunsch nach etwas neuem, exotischen.
oder gar das wissen oder denken darum, dass eine "trans" person meist besser weiss wie sie einen mann befriedigen kann, da sie rein anatomisch gesehen selbst auch weiss, wo ein mann am meisten erregbar ist. und doch hat man eine eher feminine person vor sich.
noch ein grund könnte natürlich auch versteckte oder unterdrückte homosexualität oder eben bi sein.
letztlich ist das drüber nachdenken eigentlich nicht so wichtig, wie der spass bei der sache, oder?
_______
noch ein nachtrag zu andren beiträgen
eine präOP ts ist nur in den selteneren fällen beim sex aktiv, (sollte eine errektion/penetration überhaupt in der HRT noch möglich sein) denn eigentlich lehnen sie den akt auf diese art deshalb (einen mann zu nehmen zb) eher ab, da es schon einer gehörigen portion überwindung kosten würde, weil sie dadurch das gefühl haben, ihre angestrebte weibliche seite zu verlieren und gezwungen wären, wie ein mann zu empfinden. (hier kann ich aus eigener erfahrung und den erfahrugen vieler freundinnen von mir sprechen). ich musste früher beim sex mit frauen sehr stark meine phantasie einsetzen und umdenken um überhaupt einen höhepunkt zu erreichen, so sehr ich mich auch zu ihnen hingezogen fühlte.
ein weiterer beitrag beschrieb TV und TS sind komplett verschieden. aber das kann ich nicht so stehen lassen. Die Grenzen sind doch so fliessend und auch viele verhalten und wünsche sind gleich, auch wenn das verlangen nach einem weiblichen leben, bei einer TV eben nicht so stark sind, so haben sie, genauso den wunsch, wenn sie in die "rolle" der frau schlüpfen auch als weiblich anerkannt zu werden. (mal abgesehn von TVs mit eher fetischistischer veranlagung). auch bei TVs steht dabei nicht unbedingt das sexuelle im vordergrund, sondern auch der wunsch, wenn auch nur bedingt, eine attraktive frau zu sein.
zum schluss noch: wer eine gaop aus sexuellen gründen anstrebt wäre wirklich falsch beraten. eine "trans" person die den sex auch "aktiv" als erfüllend findet, sollte besser noch und gleich noch einmal mehr überlegen diesen schritt zu tun.
lg jeanine