K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
da möchte ich dir aber widersprechen...bin sogar mit TS verheiratet.
Bussi
echt das ist schön mal zu lesen selten aber doch das es männer mit herz u hirn gibt bussal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
da möchte ich dir aber widersprechen...bin sogar mit TS verheiratet.
Bussi
Sorry aber was hat heiraten mit Herz und Hirn zu tun?echt das ist schön mal zu lesen selten aber doch das es männer mit herz u hirn gibt bussal
Glaubt mir: Es ist nur beim ersten Mal vielleicht ein bisschen schwierig. Dann wird es völlig egal, ob es ein TS oder ein "richtiger" Mann ist, der einem den Schwanz reinsteckt ....
Sorry aber was hat heiraten mit Herz und Hirn zu tun?
Ich kenne Männer die nur deswegen geheiratet haben weil sie nicht allein sein wollten!
Was ich 1spritzer1 ganz höflich fragen möchte, ist, ob ihm der Unterschied zwischen einer Tivi/einem Transvestiten und einer transsexuellen Frau überhaupt bewusst ist? (Feinheiten der, vielfach ans Hirnwixerische grenzenden Begriffsbildung lassen wir mal weg )
bitte mich dich hier in die Diskussion nicht ein, verdirb mir bitte nicht den Spaß, hab da jetzt ein paar Seiten gelesen und Tränen gelacht!
Kann mir jemand sagen wie ich zu einer transe komme?