Besuch bei Transsexuellen

echt das ist schön mal zu lesen selten aber doch das es männer mit herz u hirn gibt bussal
Sorry aber was hat heiraten mit Herz und Hirn zu tun?
Ich kenne Männer die nur deswegen geheiratet haben weil sie nicht allein sein wollten! :mauer:

Glaubt mir: Es ist nur beim ersten Mal vielleicht ein bisschen schwierig. Dann wird es völlig egal, ob es ein TS oder ein "richtiger" Mann ist, der einem den Schwanz reinsteckt ....

haha, witzig!

genau in dem stadium bin ichjetzt gerade.
am anfang konnte ich mir sex mit männern nicht vorstellen.
genau genommen steh ich immer noch nicht auf männer, nur jetzt gehen auch schon DWT oder TV,
es müssen jetzt nicht mehr die super operierten aus den kontaktanzeigen sein.

wobei ich an männern nix sexy finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was hat heiraten mit Herz und Hirn zu tun?
Ich kenne Männer die nur deswegen geheiratet haben weil sie nicht allein sein wollten! :mauer:

Naja, ich würd meinen, dass sich einem solchen unternehmen eine gewisse problemlösungskompetenz (zumindest ein anflug von intelligenz also) nicht absprechen lässt. Ist dann halt die frage, wie langfristig das ist.

Ein nettes hallo an euch alle
Jetzt habe ich schon einiges von euch gelesen und somit ist meine neugier eine/n von euch halb "mann halb frau" im bett zu erleben. Klingt plump doch ich habe es noch nie erlebt.
Danke für tips und antworten.
lG. Ares-wien

Was ich 1spritzer1 ganz höflich fragen möchte, ist, ob ihm der Unterschied zwischen einer Tivi/einem Transvestiten und einer transsexuellen Frau überhaupt bewusst ist? (Feinheiten der, vielfach ans Hirnwixerische grenzenden Begriffsbildung lassen wir mal weg ;))

Hi Tanja,

bitte mich dich hier in die Diskussion nicht ein, verdirb mir bitte nicht den Spaß, hab da jetzt ein paar Seiten gelesen und Tränen gelacht!
Das hier ist eine Mischung aus Märchen, Fantasy und ein bisschen SiFi.

LG. Confetti!

:winke::bussal:SO!!! Jetzt hab ich es endlich geschafft, alle Beiträge durchzulesen! BRAVO!,...Hab einiges dazugelernt. Ich hab mich bisher nicht recht ausgekannt, welche Unterschiede es eigentlich wirklich gibt. Sei es psychisch, sexuell, bzw. beides vereint. Da ich ein Mensch bin, der sich gerne verschiedene Meinungen anhört, akzeptiert, und auch gerne diskutiert, verstehe ich einiges nun besser! Es gibt sicher viele Dinge die nicht für Jedermann/Frau auf Anhieb verständlich sind, jedoch habe ich versucht mich in die (mögliche) Situation hineinzudenken....sollte eigentlich jeder mal versuchen! :hmm::bussal::winke:

bitte mich dich hier in die Diskussion nicht ein, verdirb mir bitte nicht den Spaß, hab da jetzt ein paar Seiten gelesen und Tränen gelacht!

tuts doch eh ned - des posting is zwei jahre alt ;)

Hähä, sieht auf das hab ich auch nicht geachtet, wer hat den das alte Zeug ausgegraben? :mrgreen:

hy leute,

ts sex wäre für mich absolut neu, es reitz mich ungemein wenn ich eure einträge lese.

nun habe ich im hostessen index den eintrag über trans sonja in schärding gelesen, das scheint eine ganz nette zu sein.

gibt es dazu erfahrungsberichte von euch?:hmm:

würde mich freuen davon zu lesen:winke:

gg

Sonja ist anal nur passiv. wirbt auch mit dominanten Service.
Scheint sie aber nicht wirklich zu sein.
Wenn sie es wäre, wäre ich sicher schon nicht mehr Jungfrau.

Welche TS, TV oder auch femininer DWT sich dazu berufen will nur zu. Ich gehöre dir

Na mit dem Auto, dem Bus oder auch zu Fuß.

Was ist das denn für ne Frage?
Ist ja fast genauso, als wenn du in einem Autohaus nach dem Ding mit den vier Rädern suchst.
Präzisiere mal, was du willst, dann kann dir vielleicht geholfen werden und vergiss nicht vorher zu googeln.

Also das mit der Neovagina ist so ne Sache. Geht nicht sehr tief, 3-10 cm. Da ist meist anal bevorzugt.

Auch find ich Profihuren mit Neovagina und Hormontherapie langweilig, denn wenn es nicht die Hormone waren, die die Hure asexuell machten, dann sicher der Job. Aber soll ja Typen geben, denen gefällts dann, wenn es ihr nicht gefällt. Und umgekehrt.

Ich würd ever ne TV empfehlen, die weiss etwas Sperma auf den Nylons zu schätzen. Oder so.

Und nebenbei, alle TVs sind im Zweifelsfall "prä-OP TS"...

Zurück
Oben