L
Gast
(Gelöschter Account)
also ich war vor ca. 3 wochen beim frauenarzt:
nein, es hat mich kein bisschen erregt!
lg. die lüsterne
nein, es hat mich kein bisschen erregt!
lg. die lüsterne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als zukünftiger Gynäkologe und nach zahlreichen Praktika bei diversen Wiener Frauenärzten hab ich mir die Frage gestellt:
Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt? Das ist doch durchaus eine zu genehmigende Phantasie und schließlich offenbart man sich ja bei jeder Untersuchung dem jeweiligen Arzt zur Gänze. Empfindet ihr etwas dabei?
Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?
Wie findet ihr das?
Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...
Als zukünftiger Gynäkologe und nach zahlreichen Praktika bei diversen Wiener Frauenärzten hab ich mir die Frage gestellt:
Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt? Das ist doch durchaus eine zu genehmigende Phantasie und schließlich offenbart man sich ja bei jeder Untersuchung dem jeweiligen Arzt zur Gänze. Empfindet ihr etwas dabei?
Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?
Wie findet ihr das?
Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...
Besuch beim Frauenarzt
Ich verdamme ja niemanden nur glaube ich, dass es diese Frauen in der Realität sehr sehr sehr sehr selten gibt.
In der Fantasie und als Rollenspiel sind Doktospielchen durchaus nicht ohne, aber ein realer Arztbesuch ist einfach nicht angenehm.
Schon allein deshalb, weil man meistens nicht zum Arzt geht, weils einem zu gut geht, sondern weil irgendwas nicht passt und reale gynäkologische Untersuchungen sind wie schon von vielen geschrieben, alles andere als angenehm.
Warum gehen Frauen eigentlich öfters zum Frauenarzt, als wir Männer zum Urologen?
Was wird dort so genau gemacht?
Warum gehen Frauen eigentlich öfters zum Frauenarzt, als wir Männer zum Urologen?
Also denken Frauen beim Zahnarzt nicht an einen blowjob???
Was ist für Dich denn oft bzw. wie oft geht ein Mann denn zum Urologen?
Du meinst den Männerarzt und der heisst Androloge
Ist der Androloge nicht auch der Urologe?