Besuch beim Frauenarzt

also für meinen arzt mach ich mich gar nicht hübsch - nicht oben, nicht unten und in der mitte schon gar nicht. warum auch? es reicht, und das bitte sollte selbstverständlich sein, wenn man seinen körper ordentlich pflegt.

Da hat samtpfoetchen recht, eine ordendliche pflege am körper sollte für jeden selbstverständlich sein, ob Frau oder Mann:!:

es war ja auch umgekehrt die frage gestellt, wir ärzte sind gegen solche sachen ja immun, allerdings gibt durchaus leute, die im krankenhaus plötzlich von doktorspielchen zu träumen beginnen.

und es steht wohl nicht umsonst in fast jedem swingerclub ein gynstuhl

also ehrlich gesagt liest sich das gar ned so, als wärst du angehender frauenarzt...

sei ma jetzt bitte ned bös wenn ich deine pers. Angaben a bißl anzweifle ...
doch sollten sie stimmen tät' ich ebenfalls dringend einen studienwechsel empfehlen.

Da hat samtpfoetchen recht, eine ordendliche pflege am körper sollte für jeden selbstverständlich sein, ob Frau oder Mann:!:

Hübsch machen nicht unbedingt aber duschen und rasieren tu ich mich schon auch vorm Frauenarzt, da fühl ich mich einfach wohler :)

@studentauswien

mir fehlen die Worte ....

dich würde ich ja nicht einmal als Aushilfe
bei einem Würtselstand einstellen ....
aus Angst und Sorge gegenüber der armen
kleinen Käsekrainer ....
wer weiß welche Fanatsien dich da überkommen :hmm:

Also ich habe meinen Privat Arzt und der kennt auch meine Vorlieben für die Klinikerotik. Zuerst wird die Standard Untersuchung gemacht. Anschließend machen wir das was beide wollen.

In der Phantasie spielt sich dann doch was ganz anderes ab als in der Realität. Nicht umsonst gibt es so viele Videos, Geschichten etc. Einen realen Besuch beim Gyn find ich nicht anregend, aber in der Phantasie können sich doch ganz andere Dinge abspielen.

Dass die Frauen gegen diese Frage protestieren war mir klar.
Ladies, ihr glaubt gar nicht wie Ärzte privat drauf sind. Ich war im Frühjahr mit 10 Ärzten poltern. Es hat ordentlich gekracht... Menschen wie du und ich mit Spezialwissen bzw. Ausbildung - Männer wie wir!

Dass die Frauen gegen diese Frage protestieren war mir klar.
Ladies, ihr glaubt gar nicht wie Ärzte privat drauf sind. Ich war im Frühjahr mit 10 Ärzten poltern. Es hat ordentlich gekracht... Menschen wie du und ich mit Spezialwissen bzw. Ausbildung - Männer wie wir!

Und???? Was willst uns jetzt damit sagen?:roll:

Dass jeder Mensch auch ein Privatleben hat, ist logisch und dass ein professioneller Arzt(und kein Möchtegern mit Gyno-Fantasien) in der Lage sein sollte, Privatleben und Dienst trennen zu können, auch!

Soviel dazu.....

ich glaub echt nicht das hier ein zukünftiger Arzt so einen Blödsinn verzapft!!
Eher ein Spinner mit ausufernder Fantasie!!

Herrlich! Da gibt es doch diesem dummen Witz:

Was haben ein kurzsichtiger Gynäkologe und ein Schäferhund gemeinsam?

--> Die feuchte Nase.

Also an alle unsachlichen Beantworter dieses Postings : Bevor ihr eure unsachlichen Antworten hier niederschreibt,hört kurz auf zu schreiben, haltet kurz inne und benutzt euer von Gott gegebenes Gehirn und gebt diesem angehenden Gynäkologen eine normale Antwort auf seine Frage ohne Diffamierungen, Beleidigungen oder anderen idiotischen Antworten oder ihr lasst das Posten am besten, weil eure fehlenden konstruktiven Antworten lenken nur von der eigentlichen Frage ab .... der studentauswien ist auch nur ein Mensch, hat menschliche Gedanken, die er hier diskutieren will, man darf über diese Themen offen diskutieren ! Was glaubt ihr was andere, schon praktizierenden Berufsgruppen denken und reden von dem ihr alle nichts wisst ?? Dass er euch seine Gedankengänge ehrlich offenbart, solltet ihr ihm hoch anrechnen und nicht übel nehmen denn was wäre er für ein Student wenn er sich auch nicht einmal über diesen Aspekt des Studiums den Kopf zerbrechen würde ;) ?

ich glaube die frauen gehen jetzt noch lieber zum gyn:hmm: das ist ja etwa so als würde dich ein polizist fragen ob du es toll findest wenn er dir mit der gummiwurst eine drüber zieht.
klar sind das nur menschen(kenne auch genug).weiß nur von einigen frauen das sie nicht gerne hingehen und ihnen es total unangenehm ist.wenn hier jetzt ein arzt sowas postet.........naja
gibt sicher frauen die es anders sehen,wird aber nicht die mehrheit sein.wenn ich meine prostata untersuchen lasse möchte ich auch nicht wissen wie das der arzt jetzt empfindet und umgekehrt.
lg bear

Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt?
Öhm... ich persönlich finde, es ist eher der Abtörner schlechthin. Ich habe da überhaupt keine Fantasien, die erregend sein könnten. Die einzige Fantasie, die ich dabei habe ist, dass ich mir vorstelle, wie erregend der Gang durch den Ausgang in die frische Luft sein würde.

Empfindet ihr etwas dabei?
Ja, ich empfinde, wie ich immer trockener werde.

Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?
Gerade da ist es nicht gerade der Brüller, wenn man in der Schwangerschaft da so ein Finger reingejagt bekommt.. wirklich sehr erregend *Ironie off*

---Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung---

Besuch beim Frauenarzt erregend?
Aber klar doch, ich bin auch immer total erregt wenn ich zu meiner Physiotherapeutin gehe und die mich anfasst.

@ studentauswien:
NAtürlich sprichst du hier ein total tabuisiertes Thema an...
Also ich überleg mir das schon oft, wie die Gynäkologen das auf die Reihe kriegen... eben , indem des total tabuisiert wird ...
Immerhin haben sie ja auch junge und gesunde Frauen als Patientinnen , und nicht jede wird ihnen total wurscht sein in Hinsicht auf Attraktivität ....
aber genau diesem Thema stellt sich ja niemand in dieser Branche ----wäre aber notwendig!!!

Bin ich froh, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, ob die Frauen erregt sind, wenn ich sie zu Gesicht bekomme. Und ob sie mich erregen - nun, es wird ihnen wohl egal sein.

Aber die Kollegen kann ich gut verstehen. Es ist ein Tabuthema, dem sich leider nur zu wenige stellen. Auch rechtlich gibt es grosse Scheu, das mal definitv anzugehen.
Man bewegt sich hier auf gefahrlichem Terrain, es wird nur allzu schnell bagatellisiert oder diffamiert.
Und dass es Mode ist, Männer mal grundsätzlich als Sexualverbrecher anzusehen, so lange sie nicht das Gegenteil bewiesen haben, macht die Sache nicht einfacher.

Zurück
Oben