was willst du denn hören?
dass ich jeden Tag in der Früh meine Runde drehe, Blutabnahmen mache, Venflons setze, Venflons entferne, Infusionen anhänge, Lovenox-Spritzen gebe, EKG's schreibe ... anschließend in die Morgenbesprechung gehe, mir die Patientengeschichten von über die Nacht neu aufgenommenen Patienten anhöre, mir Herzkatheter-Untersuchungen anschaue...anschließend wieder auf die Station zurückgehe und die zwei bis drei wartenden Patienten neu aufnehme, Anamnese erhebe, Vorgeschichte, Erkrankunegn, OP's, Familienanamnese, Medikamentenanamnese ... anschließend von oben nach unten alles untersuche (Kopf, Schilddrüse, Lymphknoten, Hals und Rachen, Augen, Lunge, Herz, Leber, Milz, Darm, Pulse, Haut, Prostata, Reflexe). Dass ich anschließend ein EKG schreibe und dann primär auf Ischämie- und Arrhythmiezeiche schaue und dann nach dem gewohnten EKG-Befundungsschema vorgehe.
Nein, in wirklichkeit bin ich ein arbeitsloser Maschinenbauer.