Besuch beim Frauenarzt

doch, doch.....aber fragen ist halt ned immer gscheit:roll:

Aber wo wenn nicht hier könnte man fragen? Das EF ist doch genau das richtige Forum dafür. Wenn die Wogen im Geburtsvorbereitungskurs oder einem Selbsthilfeforum für Tripperpatientinnen so hoch gehen würden, könnte ich das verstehen. Aber hier ist genau der Platz für solche Fragen.

schon mal was von im übertragenen sinne gehört? und ja, ich darf mir alles denken, auch das mit der kettensäge...weißt eh, unterdrückte gedanken äußern sich dann meist in form von irgendwelchen psychischen störungen ;).

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu nett aber der Gedanke jemanden auf welche Weise auch
immer zu töten oder körperlichen Schaden zufügen zu wollen hatte ich noch nie.
Auch nicht im übrtragenen Sinn.

Wo wir wieder beim Thema wären das man seine Worte mit Bedacht wählen sollte
aber was weiß ich schon ich habe nie studiert :hahaha:

Sorry, aber mit deiner Art glaube ich , hast du in der Schule auch schon die ein odere andere WATSCHEN bekommen. Und falls du es nicht merkst, du wirst nicht gut ankommen bei deiner künftigen Patientin.
Auch , würde dir so glaube ich trotz meines fortgeschrittenen Alters , bei einen zufällige Treffen , ungeschauter Weise eine gestreckte geben,weil du STUDENT den Mund so voll nimmst. Die Konsequenzen ziehe ich dann gerne.
Nicht böse sein , das ist halt mein Niveau !

WATSCHEN lösen keine Probleme, weder in der Erziehung noch in sonst einem Konflikt, merk dir das für die Zukunft. Und ich hoffe du hast keine Kinder, denn eine WATSCHE sind für uns Ärzte bei Verdacht anzeigepflichtige körperliche Vergehen...
Und wie ich meinen Patienten gegenüber bin, davon hast du ohnehin keine Ahnung, als werte das auch bitte nicht.

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu nett aber der Gedanke jemanden auf welche Weise auch
immer zu töten oder körperlichen Schaden zufügen zu wollen hatte ich noch nie.
Auch nicht im übrtragenen Sinn.

Wo wir wieder beim Thema wären das man seine Worte mit Bedacht wählen sollte
aber was weiß ich schon ich habe nie studiert :hahaha:

Ein Unschuldslamm also. Nun, es gibt da schon so Menschen, von denen würd ich mir lieber wünschen sie wären nicht denn sie wären...wärs ethisch korrekter zu sagen, sie mögen sich in Luft auflösen? Das einzige, das mir spontan einfällt, wie sich wer in Luft auflösen könnte, wäre mittels Salzsäure. Ok, also möge sich der eine Typ in der Straßenbahn in Luft auflösen! Hätt ich das so geschrieben, hättest du sicher nicht so reagiert, IM ÜBERTRAGENEN SINN wär das aber das selbe gewesen...aber ich will da jetzt keinen sprachwissenschaftlichen Diskurs starten, das wär wirklich eine Themenverfehlung

Ein Unschuldslamm also. Nun, es gibt da schon so Menschen, von denen würd ich mir lieber wünschen sie wären nicht denn sie wären...wärs ethisch korrekter zu sagen, sie mögen sich in Luft auflösen? Das einzige, das mir spontan einfällt, wie sich wer in Luft auflösen könnte, wäre mittels Salzsäure. Ok, also möge sich der eine Typ in der Straßenbahn in Luft auflösen! Hätt ich das so geschrieben, hättest du sicher nicht so reagiert, IM ÜBERTRAGENEN SINN wär das aber das selbe gewesen...aber ich will da jetzt keinen sprachwissenschaftlichen Diskurs starten, das wär wirklich eine Themenverfehlung

Ich bezweifle immer mehr das DU tatsächlich MedizinStudent bist. Ja du bist noch immer kein Arzt
auch wenn du das immer wieder behauptest ^^
Unschuldig bin ich wirklich nicht aber ich gehe mit dem Thema Tot respektvoll um
und wünsche diesen auch keinem Menschen noch nichtmal zum Spaß oder aus Wut.
Ich bin ausgeglichen aber das wirst du im laufe der Jahre mit ganz viel Glück vielleicht auch mal....

Soweit ich das herausgelesen habe bist du das (noch) nicht. Das ist nicht sympathisch.

Ich weiß, ich mach den Fehler immer wieder. Aber wenn man jeden Vormittag im Krankenhaus ist und sowohl von Patienten, als auch von der halben Belegschaft in Anwesenheit von Patienten so angesprochen wird, dann gewöhnt man sich dran...ich werd mich bemühen!

Deine Antwort bestättgt meine Meinung über Dich...... "anzeigepflichtig etc.". ****, du verwöhnter BUB ?
Kannst du irgendetwas:mrgreen:t von deiner Praxisarbeit hier berichten ?:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle immer mehr das DU tatsächlich MedizinStudent bist. Ja du bist noch immer kein Arzt
auch wenn du das immer wieder behauptest ^^
Unschuldig bin ich wirklich nicht aber ich gehe mit dem Thema Tot respektvoll um
und wünsche diesen auch keinem Menschen noch nichtmal zum Spaß oder aus Wut.
Ich bin ausgeglichen aber das wirst du im laufe der Jahre mit ganz viel Glück vielleicht auch mal....

Freut mich! Infolgedessen fällt zumindest mal ein Risikofaktor für Bluthochdruck weg ...
Also willst du sagen, ich respektiere das Thema Tod nicht, nur weil ich ein wenig schwarzen Humor hier an den Tag lege?

Jeder hat seine Tabus. Der Tod gehört zu meinen nicht.

Entschulige mal aber was hat das mit Tabus zu tun wenn ich einem Menschen
dem ich in der Ubahn begegne nicht den Tot wünschen möchte?
Ich finds eher bedenklich wenn ich rumlaufe und bei jedem aufkeimen von Wut
darüber nachdenke jemanden zu töten oder schanden zu fügen zu wollen.

****. Ich glaube du machst dir nur einen Spaß hier, zu dem wirklich sehr ernst zu nehmenden Thema. Ich gehe jetzt spazieren, denn dein Geschwafel ist mit Abstand das Blödeste was ich bis jetzt im Forum kennen lernen durfte.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::. :grantig: :grantig: Du willst doch nur provozieren ****

Freut mich! Infolgedessen fällt zumindest mal ein Risikofaktor für Bluthochdruck weg ...
:kopfklatsch: :hahaha:

Also willst du sagen, ich respektiere das Thema Tod nicht, nur weil ich ein wenig schwarzen Humor hier an den Tag lege?

Ich denke du musst erwachsen werden und im besten fängst du damit schnell an
denn bei dem Verhalten das du hier an den Tag legst wird dich dein Job nicht ernähren.

Davon war bei weitem nicht die Rede. Gibt es in deiner Welt auch Grautöne zwischen Schwarz und Weiß? Oder gar Farben?

Wenn er jemandem den Kopf mit einer Kettensäge abtrennen möchte
weil er ihm in der U-Bahn aufn Sack geht DANN darf ich doch schon davon ausgehen
das er bei dem kleinsten aufkeimen von Wut so denkt.

Und sich dann auf schwarzen Humor rausreden wie er es grad macht naja.....

Ich mag solche Menschen nicht die sich rauswinden aus ihren eigenen Worten
nur um sie zu entschärfen. Vielleicht sollte er Politiker werden :mrgreen:

Deine Antwort bestättgt meine Meinung über Dich...... "anzeigepflichtig etc.". Wer von uns beiden ist hier jetzt der SCHEIßER, du verwöhnter BUB ?
Kannst du irgendetwas:mrgreen:t von deiner Praxisarbeit hier berichten ?:grantig:

was willst du denn hören?

dass ich jeden Tag in der Früh meine Runde drehe, Blutabnahmen mache, Venflons setze, Venflons entferne, Infusionen anhänge, Lovenox-Spritzen gebe, EKG's schreibe ... anschließend in die Morgenbesprechung gehe, mir die Patientengeschichten von über die Nacht neu aufgenommenen Patienten anhöre, mir Herzkatheter-Untersuchungen anschaue...anschließend wieder auf die Station zurückgehe und die zwei bis drei wartenden Patienten neu aufnehme, Anamnese erhebe, Vorgeschichte, Erkrankunegn, OP's, Familienanamnese, Medikamentenanamnese ... anschließend von oben nach unten alles untersuche (Kopf, Schilddrüse, Lymphknoten, Hals und Rachen, Augen, Lunge, Herz, Leber, Milz, Darm, Pulse, Haut, Prostata, Reflexe). Dass ich anschließend ein EKG schreibe und dann primär auf Ischämie- und Arrhythmiezeiche schaue und dann nach dem gewohnten EKG-Befundungsschema vorgehe.
Nein, in wirklichkeit bin ich ein arbeitsloser Maschinenbauer.

was willst du denn hören?

dass ich jeden Tag in der Früh meine Runde drehe, Blutabnahmen mache, Venflons setze, Venflons entferne, Infusionen anhänge, Lovenox-Spritzen gebe, EKG's schreibe ... anschließend in die Morgenbesprechung gehe, mir die Patientengeschichten von über die Nacht neu aufgenommenen Patienten anhöre, mir Herzkatheter-Untersuchungen anschaue...anschließend wieder auf die Station zurückgehe und die zwei bis drei wartenden Patienten neu aufnehme, Anamnese erhebe, Vorgeschichte, Erkrankunegn, OP's, Familienanamnese, Medikamentenanamnese ... anschließend von oben nach unten alles untersuche (Kopf, Schilddrüse, Lymphknoten, Hals und Rachen, Augen, Lunge, Herz, Leber, Milz, Darm, Pulse, Haut, Prostata, Reflexe). Dass ich anschließend ein EKG schreibe und dann primär auf Ischämie- und Arrhythmiezeiche schaue und dann nach dem gewohnten EKG-Befundungsschema vorgehe.
Nein, in wirklichkeit bin ich ein arbeitsloser Maschinenbauer.

Soll jetzt dieser Absatz ein Beweis dafür sein das du MedizinStudent bist?
Jede Putzfrau im KH könnte so nen Text schreiben ;)

Zurück
Oben