- Reaktionen
- 53.685
- Checks
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitglied #692557's Mutter gefällt dasRäum dein Zimmer auf.
Mir auch nichtIch wichse seit Jahren täglich und mir noch nie langweilig dabei!
Magst nebenbei eine rauchen und an Bier gehört auch dazu.Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
a weissbierMagst nebenbei eine rauchen und an Bier gehört auch dazu.
Wenn er jetzt nach 5 Monaten noch nicht fertig ist, sollt jemand eventuell den Leichenwagen bestellenDann lässt dir halt einen runterholen. Hier im Forum sind sicher einige auf einen 20er scharf.
Lass den Staubsauger die Arbeit tun.Nebenbei staubsaugen.
Wie kann sowas passieren?Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Von einmal wichsen?Das frag ich mich auch. Mir is schon passiert, dass mir schon der Arm wehgetan hatte.
Da kann man noch eine Abwechslung herbeiführen bis zum Abschluss.
Aber fad is mir noch nicht geworden.
Was ist für dich länger? 5 Minute, 10 Minuten etc.Naja, wenn die Tagesverfassung die Erregung beeinflusst, dann kann das schon mal länger dauern.
Duu, Klausi, kann man dich eigentlich Soloflötist nennen?Magst nebenbei eine rauchen und an Bier gehört auch dazu.
Was verleitet Dich zu dieser Annahme?Duu, Klausi, kann man dich eigentlich Soloflötist nennen?
Dein gespitztes Mündchen!Was verleitet Dich zu dieser Annahme?