Langeweile beim wichsen

Hi,

Falls ich mal Lust auf Haare habe, zieh ich einen Fellhandschu an 😎

ich bin da liberal, Haare Krishna, Haare Rammler ....

Es gibt nur wenige Menschen, denen Glatze gut steht. Vin Diesel, Demi Moore ... bei den meisten sieht es schiach aus.

Das trifft auch auf Vaginae zu ....

LG Tom

Nach dem rasieren gut eincremen und dann mit gummihandschuhen den schwanz massieren das macht mich heiss und er spritzt meist im einer halben stunde geil ab.

Mir ist bisher noch nie beim wichsen langweilig geworden, ganz im Gegenteil, wenn mein kleiner Schwimmreifen beim wichsen weint, spreche und streichel ich ihn um ihn zu trösten.
Natürlich werde ich dabei auch noch geiler, weil ich weiss, das es den kleinen Schwimmreifen unter meiner Bettdecke an meinen steifen Schwanz demütigt, stinkt und nicht schmeckt, was ich dann auch sehr genieße.

Faszinierend, einfach faszinierend...
Mmmmhh, der Bildungsstand sinkt mit dem stark erleichterten Zugang zu Information.
Einfache Abläufe erscheinen wie wahre Wunder. Da das Weihnachtswunder ins Haus steht:

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit:
eine Zeit zum Lieben /
und eine Zeit zum Hassen, /
eine Zeit für den Krieg /
und eine Zeit für den Frieden.
eine Zeit um sich selbst zu befriedigen,/
und eine Zeit für Sexualität zwischen Menschen.

Mmmmhh, der Bildungsstand sinkt mit dem stark erleichterten Zugang zu Information.
Einfache Abläufe erscheinen wie wahre Wunder. Da das Weihnachtswunder ins Haus steht:

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit:
eine Zeit zum Lieben /
und eine Zeit zum Hassen, /
eine Zeit für den Krieg /
und eine Zeit für den Frieden.
eine Zeit um sich selbst zu befriedigen,/
und eine Zeit für Sexualität zwischen Menschen.
Und nicht zu vergessen all die Phobien, all die grausamen Situationen, die unsäglichen Stress bereiten in diesem so hartem, erbarmungslosem Lebem,
die Panik vor dem Kofferpacken,
oh my goooood, wie kann ich eine SN-Gruppe verlassen?
Wo bleibt meine Work-Life-Balance bei vollen 20 Wochenstunden?
Schon wieder wurde ich mit falschem Pronomen angesprochen, aaaahhh.
Der grausame mental load der gestressten Menschen, es gibt keinen Ausweg.
Etc. etc. Etc
Doch das ist natürlich DAS absolute Problem,
Langeweile bei der Masturbation.

Und wir wundern uns, warum keine außerirdische Zivilisation zu uns Kontakt haben möchte.

Bin ich froh, 55 zu sein nicht in Teenagerjahren, oida…

Ja, ich bin mit 58 auch schon entspannter und auf der gemütlichen Genießerseite.
Sich für alles Zeit nehmen ist oberstes Gebot.
Auch wenn es sich um so banale Dinge wie Selbstbefriedigung handelt.🙂

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben