Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wille ist das was zählt. Hätte ja sein können das er deinen Fetisch bedienen sollteIhm war suchte Aufgaben. Wollt nur was Konstruktives beisteuern. Anhang anzeigen 12705491
Stimmt... frischgewaschene Wäsche törnt mi total ab.Der Wille ist das was zählt. Hätte ja sein können das er deinen Fetisch bedienen sollte
Ich wusste du bist perversStimmt... frischgewaschene Wäsche törnt mi total ab.
Ein Gentleman schweigt und genießtJa eh, aber WOHER weißt du das??? Anhang anzeigen 12705531
Bitte nicht übel nehmen. Aber ich kann nicht mehr........Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Gibt halt auch mehr wie bei uns !Und immer wieder kommen solch sinnbefreite Beiträge von unseren nördlichen Nachbarn
Geh Arbeiten...Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Nebenbei staubsaugen.Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Na, wenigsten können wir "wichsen" noch richtig schreiben.Und immer wieder kommen solch sinnbefreite Beiträge von unseren nördlichen Nachbarn
is österreichischer Schmäh.
oba nur schreiben - wixxxen tan mir bessaNa, wenigsten können wir "wichsen" noch richtig schreiben.
kau ma den sauger a aunders vawendenNebenbei staubsaugen.
Beidhändig, oder nur mit Recht?oba nur schreiben - wixxxen tan mir bessa
JaServus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?