F
Gast
(Gelöschter Account)
Na, um die Zeit ist die Kundschaft für Otternasen eher dünn gesät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? Weiß jetzt ned was besser wär Katholischer Pfarrer vielleicht???Als zukünftiger Gynäkologe
wenn z.b. der mechaniker der deinen wagen repariert oder übrprüft einen fehler macht, hast du ebenfalls gute chancen zu sterben, das sollte man auch nicht ausser acht lassen, wenn der elektriker was falsch anschließt dann hast ebenfalls die besten chancen zu sterben und da gäbe es noch einige beispiele,wenn wir fehler machen, dann sterben menschen. wenn ein handwerker einen fehler macht, dann entsteht vielleicht ein 50 euro schaden
anscheinend ist das forum hier doch konservativer als ich gedacht hatte...
ich glaube wer im EF ist, kann nicht konservativ sein
Als zukünftiger Gynäkologe und nach zahlreichen Praktika bei diversen Wiener Frauenärzten hab ich mir die Frage gestellt:
Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt? Das ist doch durchaus eine zu genehmigende Phantasie und schließlich offenbart man sich ja bei jeder Untersuchung dem jeweiligen Arzt zur Gänze. Empfindet ihr etwas dabei?
Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?
Wie findet ihr das?
Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...
Du solltest deine Meinung über - konventionell- einmal überdenken , oder besser erkundig dich, was Konventionell heißt bzw. bedeutet
Es ist einfach rein beruflich zu betrachten. Abgesehen davon, würde mih gar ned wundern, das wenn man hundert Fot... sieht (runzelige, alte, mit all deren Wehwechen und Krankheiten).., nee, danke, da vergehts dir.
Mittlerweile gehört einiges mehr dazu, mich aus der Reserve zu locken.
Ich bin auch nicht mehr der jüngste...... aber wenn ich zum Urologen oder eine Prostatauntersuchung habe bzw bin , gibts nur einen Gedanke für mich. -- das übersteh ich auch noch-, den Gedankengang unsers Themenleiters erschreckt mich etwas. Bevor der seinen Eid ablegt, sollte er noch einmal gründlich nachdenken. So was aber auch......
ihren schniedel in online-foren zu präsentieren.
Was mir auffällt: Der OP fragt, ob Patientinnen den Gyn-Besuch sexuell wahrnehmen und es wird ihm sofort umgekehrt unterstellt, er wäre ein Geilspecht.
Das sagt mehr über die Antwortenden aus als über den OP. Mir jedenfalls.
nau
merke...wer blöde fragen stellt, hat kein anrecht auf gscheite antworten