Besuch beim Frauenarzt

Nachdem das zu nicht konstruktives führt, will ich zum Abschluß nur auf deine Themenwahl hinweisen......
Ich bin offensichlich zu "konservativ " oder nicht deinen geistigen Pseudoniveau ebenbürdig. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Beruf.
SEHR HOCHACHTUNGSVOLL.............
NOGRO
Und Tschü

Nachdem das zu nicht konstruktives führt, will ich zum Abschluß nur auf deine Themenwahl hinweisen......
Ich bin offensichlich zu "konservativ " oder nicht deinen geistigen Pseudoniveau ebenbürdig. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Beruf.
SEHR HOCHACHTUNGSVOLL.............
NOGRO
Und Tschü

naja, ist das zu viel erwartet, dass man, wenn man schon seinen senf dazu gibt, sich 1. den post auch wirklich durchliest; 2. einem nicht sachen unterstellt, die man nie behauptet hat und 3. nicht persönlich wird? ich hab trotz all der persönlich kritik und den angriffen auf mich, weiter versucht meine stellung zu halten und mich zu rechtfertigen, allerdings auch mir selbst eingestanden, dass das ein fehler von mir war und ich anders an das thema herangehen hätte müssen. kaum dass ich dir gegenüber aber persönlich werde, ziehst du deinen schniedel ein ... was ist also konstruktiv? davonrennen oder trotz allem beschuss weiterargumentieren?

exhibitionistisch veranlagte person auch im arztbesuch etwas für ihn selbst befriedigendes sieht.

danke für den troll...kein problem damit...:cool:

weisst...ich finds halt komisch, wenn sich ein angehender mediziner gedanken macht, ob eine frau gefühle hat, wenn er in ihrer vulva umaneinderstierlet:roll:

OK, Herr Student----bin weiter für dein g´scheites und sicherlich "nieauvolleres " Thema dein Opfer. Aber bitte ,was hat mein Schniedl mit deinem Thema zu tun ?

danke für den troll...kein problem damit...:cool:

weisst...ich finds halt komisch, wenn sich ein angehender mediziner gedanken macht, ob eine frau gefühle hat, wenn er in ihrer vulva umaneinderstierlet:roll:

dass versteh ich schon, dass manche leute das komisch finden...aber ist es im prinzip nicht egal ob ich mediziner, pfarrer, verkäufer oder formel-1-fahrer bin, solang ich diese gedanken nur in meiner freizeit habe? hat ein mediziner in seiner freiheit weniger menschenrechte? gedanken sind doch bekanntlich frei, oder hab ich da was missverstanden...

OK, Herr Student----bin weiter für dein g´scheites und sicherlich "nieauvolleres " Thema dein Opfer. Aber bitte ,was hat mein Schniedl mit deinem Thema zu tun ?

schniedl einziehen = schwanz einziehen ... metapher und so, verstehst du doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar verstehe ich das, habe aber meinen Schwanz selten eingezogen. Irendwie kommst du mir sehr überheblich vor. Hast du eine Ahnung vom Reellen Leben ?

dass versteh ich schon, dass manche leute das komisch finden...aber ist es im prinzip nicht egal ob ich mediziner, pfarrer, verkäufer oder formel-1-fahrer bin, solang ich diese gedanken nur in meiner freizeit habe? hat ein mediziner in seiner freiheit weniger menschenrechte?

Du willst jetzt also damit argumentieren das ein Pfarrer auch darüber nachdenken
könnte ob eines seiner Schäfchen während seiner Predigt feucht wird?
Oder ein F1-Fahrer in seiner Freizeit darüber nachdenkt in welchen Fantasien der
Damen er wohl die Hauptrolle spielt?
Weißt ich versuch ja wirklich nichts mehr zu schrieben weil du scheinbar
e davon überzeugt bist das dein Denken völlig ok und normal sei aber um gottes willen
denk nach bevor du was schreibst.
Ein Pfarrer hat seine Hand nicht zwischen meinen Beinen ein F1 Fahrer steht nicht
da und tastet meine Titten ab ein Verkäufer macht keine Abstriche bei mir.....

Du studierst Medizin deine Pflicht ist es uns als Patienten zu sehen und ja das schließt deine
Freizeit mit ein DU willst Arzt werden nun dann musst du jetzt gleich mal lernen
das deine Patienten auch Patienten bleiben wenn du frei hast ;) sprich DU hast deine Arbeit
sobald du auch wirklich Arzt bist immer mit.

nein, ab dem moment, wo ich das krankenhaus verlasse, bin ich ein mensch wie jeder andere. und wenn ich einen patienten auf der straße treffe, dann seh ich ihn außerhalb des krankenhauses nicht als meinen patienten. sorry, aber das ist nunmal so.
und weil ich ein mensch wie jeder andere bin, darf ich mir auch denken, was ich will. ich darf mir doch auch denken, dass mir der typ in der u-bahn ordentlich am sack geht und ich ihm am liebsten den kopf mit einer kettensäge abtrennen würde...das ist doch auch abwegig, oder nicht? darf ich das als arzt auch nicht denken? nur weil es meine aufgabe ist, menschenleben zu retten?

Du studierst Medizin deine Pflicht ist es uns als Patienten zu sehen und ja das schließt deine
Freizeit mit ein DU willst Arzt werden nun dann musst du jetzt gleich mal lernen
das deine Patienten auch Patienten bleiben wenn du frei hast ;) sprich DU hast deine Arbeit
sobald du auch wirklich Arzt bist immer mit.

Ah ne, das find ich jetzt wirklich übertrieben, Freya - erstens sind wir alle hier nicht seine Patienten, und wenn er dann mal praktiziert, dann wird er in seiner Freizeit die Patienten hoffentlich nicht "immer mit" haben.

Die paar Ärzte, die ich kannte, sind auch nicht besser oder schlechter als andere Leute. Allerdings wußten die immer, wann's besser ist, ihre privaten Gedanken für sich zu behalten. :lol:

nein, ab dem moment, wo ich das krankenhaus verlasse, bin ich ein mensch wie jeder andere. und wenn ich einen patienten auf der straße treffe, dann seh ich ihn außerhalb des krankenhauses nicht als meinen patienten. sorry, aber das ist nunmal so.
und weil ich ein mensch wie jeder andere bin, darf ich mir auch denken, was ich will. ich darf mir doch auch denken, dass mir der typ in der u-bahn ordentlich am sack geht und ich ihm am liebsten den kopf mit einer kettensäge abtrennen würde...das ist doch auch abwegig, oder nicht? darf ich das als arzt auch nicht denken? nur weil es meine aufgabe ist, menschenleben zu retten?

Du denkst darüber nach Menschen mit Kettensägen den Kopf ab zu trennen?
Tja was soll ich da jetzt noch zu sagen *kopfschüttel*

Sorry, aber mit deiner Art glaube ich , hast du in der Schule auch schon die ein odere andere WATSCHEN bekommen. Und falls du es nicht merkst, du wirst nicht gut ankommen bei deiner künftigen Patientin.
Auch , würde dir so glaube ich trotz meines fortgeschrittenen Alters , bei einen zufällige Treffen , ungeschauter Weise eine gestreckte geben,weil du STUDENT den Mund so voll nimmst. Die Konsequenzen ziehe ich dann gerne.
Nicht böse sein , das ist halt mein Niveau !

Ich hab nicht gesagt das er keine erotische Gedanken haben darf
ich sage seine Patienten haben dabei nichts verloren ;)

Der Gynäkologe meiner Ex hat eine seiner Patientinnen geheiratet. Unmoralisches Schwein, das. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Ärzte, die ich kannte, sind auch nicht besser oder schlechter als andere Leute. Allerdings wußten die immer, wann's besser ist, ihre privaten Gedanken für sich zu behalten. :lol:

ja, ich hätte nicht erwähnen müssen, dass ich in der domäne in irgendeiner form tätig bin...tut mir leid, mein fehler!

Du denkst darüber nach Menschen mit Kettensägen den Kopf ab zu trennen?
Tja was soll ich da jetzt noch zu sagen *kopfschüttel*

schon mal was von im übertragenen sinne gehört? und ja, ich darf mir alles denken, auch das mit der kettensäge...weißt eh, unterdrückte gedanken äußern sich dann meist in form von irgendwelchen psychischen störungen ;)
es geht ums prinzip, man darf einen menschen nur auf grund seines berufs in seinem denken nicht einschränken, das widerspricht dem prinzip, dass menschen freie wesen sind.

Zurück
Oben