V
Gast
(Gelöschter Account)
Wir überlegen, am Sa hinzugehen, wird aber wsl sehr überfüllt sein wegen der jahresfeier, schätzungsweise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wart ihr da? Wie wars?Wir möchten heute mal hinschauen. Wir sind schon sehr neugierig und nervös.
hi habt ihr lustvolle erlebnisse gehabtWir möchten heute mal hinschauen. Wir sind schon sehr neugierig und nervös.
Ja hatten unseren ersten 3er. War sehr schön. Auf alle Fälle eine Wiederholung Werthi habt ihr lustvolle erlebnisse gehabt
Unbedingt einmal ausprobierenLeider noch nicht !
Würde uns aber auch mal interessieren
Kann ich nur bestätigen. Personal TOP! Wäre letzte woche zum wifesharing-abend hingekommen, wurde sofort vom sehr freundlichen personal informiert das derzeit nichts los ist und es wurde mir sehr freundschaftlich empfohlen doch ein anderes mal zu kommen. das ist nicht selbstverständlich! werde sicher gerne dieses lokal wiedermal besuchen und hoffen das ich euch dort antreffe!Element 6 ist ein super Lokal, kann ich persönlich nur weiter empfehlen, sehr freundliches Personal sowie gepflegte Räume, war leider noch nicht so oft dort & vielleicht hat in nächster Zeit eine Frau oder ein Pärchen Lust das Element 6 zu besuchen würde dir/euch gerne Gesellschaft leisten Lg
hi wie wars im e6Hab heute abend vor hinzugehen, vielleicht ein offenes paar auch dort?