- Reaktionen
- 79.509
- Checks
- 41
Weiß die Dame das auchWo geht es den richtig geil zu eher Element oder Leswing ? Hätte Lust mit einer Dame hinzugehen die sehr wild ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß die Dame das auchWo geht es den richtig geil zu eher Element oder Leswing ? Hätte Lust mit einer Dame hinzugehen die sehr wild ist .
Na ... ich hoffe, Du hast auch gespendetViel Erfolg für die Öffnung morgen unter eingeschränkten Bedingungen
Nein, hab ich nicht, hatte erst vorgestern einen Blick auf die HP geworfen um zu sehen, wie es am 15.5 weitergeht und dabei zwar keinen Hinweis darüber aber den Hinweis auf die Möglichkeit zu helfen gesehen.Na ... ich hoffe, Du hast auch gespendet
LG Bär
Wortspende?könnt mir vorstellen, @Mitglied #11972 spendet sicher ausreichend - immateriell - in seiner ihm eigenen Art
Wortspende?
Edel formuliert.würd da gern bald wieder spritzen, aber das wird noch dauern nehm ich an
Dann bleibt einfach zuhaus.Wir empfinden es als absolut unverantwortlich, derzeit einen Swingerclub zu öffnen. Sorry, aber unsere Meinung!
würde gerne ein paar als Begleitung
oder eine Dame haben
Mich würde interessieren, ob die Gäste wieder kommen.