- Reaktionen
- 353
Ich ergänze am Freitag ist Meet&Greet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Ladys hinter der Bar sind alle hübschAlso ich darf berichten: es war ein sehr erfolgreicher, lustiger Abend! Als erstes SC Erlebnis sehr gut. Sehr positiv, dass man sich ganz normal an die Bar stellen kann, was trinken kann und dabei als Mann mit Hose und Hemd dasteht. Hat für mich was ästhetisches also wie wenn manche dann im Leder Shirt da stehen
Fazit: sollte man mal gesehen haben!
Auch danke an die super nette Lady hinter der Bar auch fürs Auge top!
Hat beides strategische Vor- & Nachteile.Was würdet ihr für einen Solo Erstbesuch empfehlen?
Eher gleich bei Öffnung oder erst später hingehen?
dass man je nach Männeranteil vielleicht nicht mehr reinkommt.
Es waren wirklich viele Singlemänner da und mit uns waren es - denk ich 3 oder 4 Paare.Eigentlich wollte ich gestern zur Newbe Abend hingehen. Also etwas für Neulinge.
Habe aber sicherheitshalber vorher angerufen wie es aussieht, da mir letztens schon mal am Telefon gesagt wurde, dass man je nach Männeranteil vielleicht nicht mehr reinkommt.
Gestern waren schon zu viele Männer da. Mir wurde dann gesagt ich solle heute vorbeikommen, da heute bei Wifesharing mehr Männer gewünscht sind.
Weiß jedoch nicht ob das heute ein guter Abend für einen ersten Besuch ist und falls ja wann ich am besten hingehen sollte.
Trau dich einfach. Du zerdenkst es….und das bringt dir gar nichts.War nicht dort. Dachte für den ersten Besuch ist das nicht der richtige Abend.