Swinger Besuch im Element 6

Irgendwie schmuffteln 2 HP im Netz.Bei der vom Screenshot is a no der alte Preis von 24 €.Auf jeden Fall Danke fürs Antworten
 
18h war mal zu Corona-Zeiten, wo man früher sperren musste. Kann sein, dass irgendeine Drittseite veraltete Infos hat. Google kennt die Öffnungszeiten und die Zeitachse weiß auch, dass wir im Jänner mal ab 18:20 dort waren...

1669066140591.png
 
Hallo zusammen,

Ich möchte morgen den Club besuchen, ist da was los oder kann man es sich als Mann sparen?
Evtl jemand dort der mir die Räumlichkeiten näher bringen möchte? Und wie wie ist es da mit dem dresscode? Hab was von schöner Hose und Hemd gelesen? Wird das wirklich so ausgeführt? Wäre ja irgendwie nice wenn man sich ein bisschen hübsch macht und nicht so schmuddelig ist und doch irgendwie die Absichten klar sind.

Würde mich freuen dort jemanden zu treffen.. bzw über euere Erfahrungen, Tipps,… etc.
 
Also ich darf berichten: es war ein sehr erfolgreicher, lustiger Abend! Als erstes SC Erlebnis sehr gut. Sehr positiv, dass man sich ganz normal an die Bar stellen kann, was trinken kann und dabei als Mann mit Hose und Hemd dasteht. Hat für mich was ästhetisches also wie wenn manche dann im Leder Shirt da stehen :)
Fazit: sollte man mal gesehen haben!
Auch danke an die super nette Lady hinter der Bar :) 👌👌 auch fürs Auge top!
 
Also ich darf berichten: es war ein sehr erfolgreicher, lustiger Abend! Als erstes SC Erlebnis sehr gut. Sehr positiv, dass man sich ganz normal an die Bar stellen kann, was trinken kann und dabei als Mann mit Hose und Hemd dasteht. Hat für mich was ästhetisches also wie wenn manche dann im Leder Shirt da stehen :)
Fazit: sollte man mal gesehen haben!
Auch danke an die super nette Lady hinter der Bar :) 👌👌 auch fürs Auge top!
Ja die Ladys hinter der Bar sind alle hübsch :)
 
Letztes Jahr haben wir dort zum ersten Mal die CMNF Veranstaltung besucht, dies war eine vom Flair her, prickelnden Veranstaltungen. Hoffentlich heute wieder, is noch jemand aus dem EF heute auf der CMNF Veranstaltung?
 
Was würdet ihr für einen Solo Erstbesuch empfehlen?
Eher gleich bei Öffnung oder erst später hingehen?
Hat beides strategische Vor- & Nachteile.
Kommt auch drauf an wie intro- bzw. extrovertiert ihr agiert.
Und nicht zuletzt hängt es natürlich auch ab, wie der Besuch an diesem Abend im Allgemeinen aussieht, ob es eine Mottoparty, oder sonstigen Event gibt, und, und, und.... ;)
 
Eigentlich wollte ich gestern zur Newbe Abend hingehen. Also etwas für Neulinge.
Habe aber sicherheitshalber vorher angerufen wie es aussieht, da mir letztens schon mal am Telefon gesagt wurde, dass man je nach Männeranteil vielleicht nicht mehr reinkommt.
Gestern waren schon zu viele Männer da. Mir wurde dann gesagt ich solle heute vorbeikommen, da heute bei Wifesharing mehr Männer gewünscht sind.
Weiß jedoch nicht ob das heute ein guter Abend für einen ersten Besuch ist und falls ja wann ich am besten hingehen sollte.
 
dass man je nach Männeranteil vielleicht nicht mehr reinkommt.

Oh - sorry - bei meinem obigen Beitrag ging ich davon aus, dass die Anfrage für ein Paar sei. Habe ich falsch gelesen im EP - mea culpa.

Als Singlemann kann ich keine Erfahrungswerte widergeben - bin immer nur mit Partnerinnen unterwegs....
 
Eigentlich wollte ich gestern zur Newbe Abend hingehen. Also etwas für Neulinge.
Habe aber sicherheitshalber vorher angerufen wie es aussieht, da mir letztens schon mal am Telefon gesagt wurde, dass man je nach Männeranteil vielleicht nicht mehr reinkommt.
Gestern waren schon zu viele Männer da. Mir wurde dann gesagt ich solle heute vorbeikommen, da heute bei Wifesharing mehr Männer gewünscht sind.
Weiß jedoch nicht ob das heute ein guter Abend für einen ersten Besuch ist und falls ja wann ich am besten hingehen sollte.
Es waren wirklich viele Singlemänner da und mit uns waren es - denk ich 3 oder 4 Paare.
Im Normalfall ist Mittwochs eher wenig los - was es für uns allerdings erst interessant macht - man hat mehr Auswahl und mehr Ruhe. ;)

Warst du dann beim Wifesharing?
 
hi! für das erste swinger-erlebnis habe ich auch das element6 im visier. nicht für wifesharing oder pt, aber einfach als antörner. es klingt niveauvoll und nach einer niedrigen einstiegshürde. ich hoffe, alte hasen nehmen sich neuen paaren gut an. gut möglich, dass wir uns dann zu zwei zurückziehen wollen aber vor leuten vielleicht unentspannt werden. entnehme ich dem thread richtig, dass ein zimmer mit vorhang ganz zugemacht werden kann und eines mit einer kette wie beim discoeingang nur als signal? und klamotten legt man dort einfach auf den boden? danke und lg!
 
Zurück
Oben