Besuch im Swingerclub. Wie ist das so?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) ich bin relativ neu hier und jung auch (19 Jahre). Ich bin Single und hab mir auf einer Seite eines Swingerclubs mal so durchgelesen was da alles so los ist. Und deshalb wollte ich euch fragen, liebe Mitglieder, wie euer erstes Mal dorten war. Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat und so

:schulterzuck: Schaus dir selber mal einfach an. Jeder macht dort seine eigenen Erfahrungen, die können auch nicht einfach kopiert werden.

da gibt es unter Privat Wien einen eigenen Swingerclubteil. dort kannst alles lesen.
nur ich glaube mit 19 bist zu jung und nicht akzeptiert.m von den Paaren oder Damen

Ist man da wirklich so aufgeschmissen wenn da so ein junger Kerl da rumsteht?
nimm vielleicht eine weibliche Begleitung mit? Kann ja auch nur eine gute Freundin sein, es MUSS ja nichts passieren, kannst es dir ja mal ungezwungen anschauen! Der Altersdurchschnitt ist allerdings in den meisten Fällen recht hoch, kommt halt drauf an worauf du stehst!

Das blöde ist nur ich kenn keine die da mit mir reingehen würde. Mich würde halt mal so ein Besuch in so einen Club wahnsinnig interessieren weil ich grade anfange meinen "sexuellen Horizont" zu erkunden

nimm vielleicht eine weibliche Begleitung mit? Kann ja auch nur eine gute Freundin sein, es MUSS ja nichts passieren, kannst es dir ja mal ungezwungen anschauen! Der Altersdurchschnitt ist allerdings in den meisten Fällen recht hoch, kommt halt drauf an worauf du stehst!
Und ja ich stehe halt auf Damen ab 18 :) bei mir gibt ist die Alterobergrenze sehr hoch

Wäre es nicht schöner, seinen " sexuellen Horizont" mit jemanden zu erkunden, wo Gefühle da sind ?
Wenn es so jemanden gibt, ja
Gibt es den? Leider nein...
Mit einem Paar das schon Erfahrung als Swinger haben. Mit solchen Leute wäre das vielleicht gut. Die könnten mir dann diese "Szenerie" zeigen

wie euer erstes Mal dorten war
Ich war verdammt nervös und brauchte ein Weilchen bis ich sozusagen auftaute,
Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat
Das wird immer auf den SC ankommen und natürlich auf das dort anwesende Publikum, aber ein Mann mit 19 voll im Saft vielleicht noch etwas unerfahren, kann durchaus reelle Chancen haben und unter Umständen einiges dazulernen, ;)

Ich war verdammt nervös und brauchte ein Weilchen bis ich sozusagen auftaute,

Das wird immer auf den SC ankommen und natürlich auf das dort anwesende Publikum, aber ein Mann mit 19 voll im Saft vielleicht noch etwas unerfahren, kann durchaus reelle Chancen haben und unter Umständen einiges dazulernen, ;)
Dass man nervös ist, ist klar

Und dass ich mögliche Chancen habe gerade weil ich so ein junger Kerl ohne viel Erfahrung bin könnte ich ja bei einer sag ich jetzt mal erfahrenen Dame so zwischen 30 und 40 landen oder? Oder gehn da meine feuchten Fantasien mit mir durch?

Einfach mal hingehen und dir selbst eine eigene Meinung machen. Oder vl auch mit Leuten reden die schon einmal in einem Swingerclub waren.

Dass man nervös ist, ist klar

Und dass ich mögliche Chancen habe gerade weil ich so ein junger Kerl ohne viel Erfahrung bin könnte ich ja bei einer sag ich jetzt mal erfahrenen Dame so zwischen 30 und 40 landen oder? Oder gehn da meine feuchten Fantasien mit mir durch?

Mich interessiert ein 19jähriger Bursche nicht.
Um das rauszufinden wirst du wohl hingehen müssen. Ich nehme aber an, dass es dort wohl ältere Frauen geben wird, die drauf stehen.

Mich interessiert ein 19jähriger Bursche nicht.
Um das rauszufinden wirst du wohl hingehen müssen. Ich nehme aber an, dass es dort wohl ältere Frauen geben wird, die drauf stehen.
Ja ist klar dass es Damen gibt die gleichaltrige, ältere oder junge bevorzugen. Die älteren Frauen die auf die jungen Burschen stehen wollen halt vielleicht sowas wie eine Lehrerin im Bereich Sex sein

Zurück
Oben