Besuch im Swingerclub. Wie ist das so?

nimm vielleicht eine weibliche Begleitung mit? Kann ja auch nur eine gute Freundin sein, es MUSS ja nichts passieren, kannst es dir ja mal ungezwungen anschauen! Der Altersdurchschnitt ist allerdings in den meisten Fällen recht hoch, kommt halt drauf an worauf du stehst!
die antwort ist sensationell ;-) sorry... ;-)

Hallo :) ich bin relativ neu hier und jung auch (19 Jahre). Ich bin Single und hab mir auf einer Seite eines Swingerclubs mal so durchgelesen was da alles so los ist. Und deshalb wollte ich euch fragen, liebe Mitglieder, wie euer erstes Mal dorten war. Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat und so
punkt 1: samstag is ned so der brüller. der ist meist den paaren vorbehalten und ausser gekwacke hihi und haha läuft meist nix(ausnahmen gibts immer)
punkt 2: körperpflege ist das a und o!! guten geruch mag jede frau
punkt 3: gehe ohne jede erwartung hin und schau einfach mal. warum? dann ist auch die entäuschung geringer
punkt 4: das caribik in amstetten wäre eine option (da gibts auch freitags grillabende, hp!)
punkt 5: sc ist nix anderes als ein lokal, wo man, so es sich ergibt, auch ficken könnte :D

punkt 1: samstag is ned so der brüller. der ist meist den paaren vorbehalten und ausser gekwacke hihi und haha läuft meist nix(ausnahmen gibts immer)
punkt 2: körperpflege ist das a und o!! guten geruch mag jede frau
punkt 3: gehe ohne jede erwartung hin und schau einfach mal. warum? dann ist auch die entäuschung geringer
punkt 4: das caribik in amstetten wäre eine option (da gibts auch freitags grillabende, hp!)
punkt 5: sc ist nix anderes als ein lokal, wo man, so es sich ergibt, auch ficken könnte :D
punkt 6: in den meisten SC ist mit dem Eintritt auch die Fresserei und Sauferei gratis. Also wennst nix zum snxln findest, angfressen und angsoffn gehst auf jeden fall heim :D

oxidierer1...deine Reaktion auf meine spätere Antwort ist legendär :hahaha:

ich würd irgendwann mal hingehen für den ersten besuch, wenn eine HÜ-Party ist... Und das meine ich ernst... Da hast genug hetero-kerle zum plaudern und Ladies, die vermutlich auch was "anfangen" können mit dir.;)

ich würd irgendwann mal hingehen für den ersten besuch, wenn eine HÜ-Party ist... Und das meine ich ernst... Da hast genug hetero-kerle zum plaudern und Ladies, die vermutlich auch was "anfangen" können mit dir.;)
mhm, hü parties is für die meisten nur warten aufs freie loch und dann rein damit. nix reden vorher aber wenns los geht sind plötzlich alle eingeladen :lol::lol:

Klingt geil :up: aber was genau ist eine HÜ-Party?
herrenüberschuss! vagiss es. die männer fressen dich und spucken dich ins eck :D

Zurück
Oben