- Reaktionen
- 6.581
ich kämpf doch nicht..mit wem denn auch )??nur im forum ?is dein kampf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kämpf doch nicht..mit wem denn auch )??nur im forum ?is dein kampf
na mit deinen vorurteilenich kämpf doch nicht..mit wem denn auch )??
na mit deinen vorurteilen
hast du als alter swingerclub besucher auch einen guten tipp oder wars das? deine meinung über mich intressiert mich wie eine lungenentzündungdu interpretierst in alles ein bischen viel rein )
dann schreib ned so an Schwachsinn..weil im Grunde interessierst du mich gar nicht...und deine Meinung dazu noch weniger)hast du als alter swingerclub besucher auch einen guten tipp oder wars das? deine meinung über mich intressiert mich wie eine lungenentzündung
wozu komentierst mich danndann schreib ned so an Schwachsinn..weil im Grunde interessierst du mich gar nicht...und deine Meinung dazu noch weniger)
wozu komentierst mich dann
wo hab ich denn wen beleidigt?weil du Thesen aufstellst ohne die Menschen zu kennen......einfach ne Beleidigung raushauen weils ja so lustig ist)
Sehr geil und Chancen hast sicher, wenn jemand auf Bubis steht. Durchschnittsalter ist in der Regel 50 außer bei MottoabendenHallo ich bin relativ neu hier und jung auch (19 Jahre). Ich bin Single und hab mir auf einer Seite eines Swingerclubs mal so durchgelesen was da alles so los ist. Und deshalb wollte ich euch fragen, liebe Mitglieder, wie euer erstes Mal dorten war. Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat und so
ich glaub eher du hast ohnehin wenig selbstvertrauen
wenn wir wieder in wien sind sag ich bescheid. mal schaun, ob er eier hatHey ihr zwei streithähne. Geht doch zusammen in einen club!