Besuch im Swingerclub. Wie ist das so?

Hüstel .... das kommt auf die Art vom Gegenüber an .... 20 Jährige(r) ist nicht gleich 20 Jährige(r) :cool:

Ich gestehe, es kommt dann schon auch mal der Gedanke auf, dass das Gegenüber so alt wie der eigene Nachwuchs ist ;)

LG Bär
....wenn sich ein 20jähriger überhaupt überwinden kann, in einen sc zu gehen. und wenn sitzens da wie ein begossener pudel . ausserdem fehlt ihnen die erfahrung. da sind die älteren eindeutig im vorteil. :D

....wenn sich ein 20jähriger überhaupt überwinden kann, in einen sc zu gehen. und wenn sitzens da wie ein begossener pudel . ausserdem fehlt ihnen die erfahrung. da sind die älteren eindeutig im vorteil. :D
War ein junges Pärchen ... das Mädel ist mit der Situation dann besser zurecht gekommen als der junge Mann ....
Erfahrung ... ja sicher ... aber SC ist dann in jeder Altersklasse zunächst eine "neue Erfahrung", eine neue Situation in der man zunächst etwas Unsicher ist ...

LG Bär

War ein junges Pärchen ... das Mädel ist mit der Situation dann besser zurecht gekommen als der junge Mann ....
Erfahrung ... ja sicher ... aber SC ist dann in jeder Altersklasse zunächst eine "neue Erfahrung", eine neue Situation in der man zunächst etwas Unsicher ist ...

LG Bär
die selbstsicherheit sei den älteren geschuldet.:D

Danke für diesen Dialog grad. Hab grad Pipi in den Augen .... Herrlich ...

Aber mal im ernst: Ein Bekannter von mir hat mir von seinem ersten SC-mal erzählt. Er war nur marginal älter als der TE und er war auch ur nervös. Hatte wochenlang Webseiten von SCs recherchiert, Gleichgesinnte gefragt, Forenbeiträge gelesen etc. Voll vorbereitet - ich wette, bei seiner Matura war er nicht so vorbereitet. Jedenfalls ging er hin, hatte seine beste Freundin im Schlepptau, die nur als "Anstandsdame" fungieren sollte. So, da war er nun ... aufgeregt ohne Ende. Er stand an der Bar, bestellte sich was zu trinken. Dann begab er sich zur Spielwiese, wo sich bereits drei Pärchen vergnügten, hielt sich aber höflich zurück. Dann wurde er von einer der Damen zum Mitspielen eingeladen ... und dann? Der arme Kerl bekam keinen hoch. Ihm war das so peinlich, dass er nach 20 Minuten (versuchmachtkluch) die heiligen Hallen wieder verließ - ohne seiner besten Freundin im Schlepptau. Sie wollte noch bleiben ... Als er mir das beim Küchentisch erzählte, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... er meinte nur: So ein Scheiß, hab da Wochen Zeit mit passenden SC verplempert, hätte doch einfach mal spontan reingehen sollen und schauen was passiert. Das wär stressfreier gewesen.

Wäre es ... sein erstes Mal war jedenfalls ein Reinfall. Er war einige Tage später, nachdem er sich erholt hatte, wieder dort - angeblich mit Erfolg.

Ich denke, ob man unbedingt einen SC besuchen muss, um seinen sexuellen Horizont zu erweitern, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dus tust, geh einfach ohne Stress und Erwartungen hin. Stell dir vor, du gehst ein einen Club, wo man interessante und offenherzige Menschen trifft. Entweder knüpft man Kontakt, oder halt nicht. Nimm dir nicht vor, dass was passieren wird. Ja, ich weiß schon, die Hirnwichserei ist a Hund.
und seine beste Freundin ????

Ich war noch nie muss ich gestehen ...

Würde eine erfahrene Partnerin begrüßen :)

Ich war eventuell im falschen Club....
Wie die Meute übers Buffet hergefallen ist und sich besoffen hat
war nicht grade das was man sich vorstellt :(:(

Ich glaube, swingen ist keine Frage des Alter, ich war damals auch noch recht jung und es hat mir viel Spass bereitet.
Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob das heute auch so locker abläuft wie damals, aber ich würde es mir einfach anschauen, dann bist du schlauer.
Viel Glück

Ich glaube, swingen ist keine Frage des Alter, ich war damals auch noch recht jung und es hat mir viel Spass bereitet.
Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob das heute auch so locker abläuft wie damals, aber ich würde es mir einfach anschauen, dann bist du schlauer.
Viel Glück
wann bist denn mal in munderfick? :D

Hat was von einer Geisterbahn. :D
das ist aber sehr negativ machend. Im SC sind Leute, wie überall anzutreffen.
hlanke, mollige, jüngere (meist so ab 30), mittelalterliche, ältere (60 bis 75) , fesche, attraktive, bis dicke, unattraktive, skurrile (z.B. mit aus dem Höschen heraushängendem Pimmel), Handtuchträger, gestreifte und gemusterte Unterhosenträger usw. wie eben im normalen Leben. Und irgendwo gehörst Du und ich da dazu.

Es ist zwar etwas vermessen, wenn ich dir jetzt einen Rat gebe, tue es aber trotzdem: Wenn ich Du wäre, würde ich nicht hingehen. In deinem Alter darf man noch Illusionen haben, auch Träume und Wünsche. Und die Gefahr ist einfach real, dass du diese bei einem Besuch in einem Swingerclub verspielst. Die Welt, die du da antriffst, ist meiner Meinung nach für Leute bestimmt, welche ihr Beziehungsleben mit fremder Haut anreichern möchten. Aber nicht für Singles, welche das Abenteuer suchen und dann frustriert nach Hause gehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als eine Swingerin. War zwar auch schon in Begleitung in einem Club, aber eben in Begleitung. Das erleichtert es sehr, seine Grenzen auszuloten und auch einzuhalten.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du allein als 19jähriger im Club deine Chancen sondierst, wirst du diese sicher bekommen. Ich meine, wenn du einigermassen tageslichttauglich bist und dein bestes Stück die entsprechende Signale aussendet (sprich steht), wirst du sicher in ein Gespräch verwickelt und dann liegt es an dir, ob du das Ziel auch erreichst. Und das Ziel kann ja für dich nur bedeuten, auf deine Kosten zu kommen. So lange du den nicht allerjüngsten Damen das Gefühl gibst, dass du sie gerne zum Höhepunkt verwöhnen möchtest, wirst du auch offene Ohren und offene Muschis finden und deine Spuren hinterlassen.
Und dann? Dann war es das, sie wollen bestimmt nicht mehr von dir, geschweige dich kennenlernen, vielleicht höchstens erfahren, wann du das nächste Mal sprungbereit sein wirst. Das Mysterium beim Sex wird dir nicht begegnen. Und es wird dich daran hindern, mit einem hübschen Mädchen aus der freien Wildbahn eine echte Beziehung einzugehen, weil dir diese Erfahrung im Wege steht.
Würdest du einfach in ein Bordell gehen, wäre das deiner Entwicklung nicht abträglich, denke ich mal. Du erhältst das, wofür du bezahlst und alles ist wie geplant.
Nicht so bei einem Besuch in einem Swingerclub - da erhalten möglicherweise erfahrene Swinger-Ladys das von dir, was sie erwarten - aber du könntest dabei auf der Stecke bleiben. Deshalb nochmals: warte damit ab, es gibt zuerst viele andere schöne Stufen, die du erklimmen kannst. Ich würde keine davon überspringen.

Es ist zwar etwas vermessen, wenn ich dir jetzt einen Rat gebe, tue es aber trotzdem: Wenn ich Du wäre, würde ich nicht hingehen. In deinem Alter darf man noch Illusionen haben, auch Träume und Wünsche. Und die Gefahr ist einfach real, dass du diese bei einem Besuch in einem Swingerclub verspielst. Die Welt, die du da antriffst, ist meiner Meinung nach für Leute bestimmt, welche ihr Beziehungsleben mit fremder Haut anreichern möchten. Aber nicht für Singles, welche das Abenteuer suchen und dann frustriert nach Hause gehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als eine Swingerin. War zwar auch schon in Begleitung in einem Club, aber eben in Begleitung. Das erleichtert es sehr, seine Grenzen auszuloten und auch einzuhalten.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du allein als 19jähriger im Club deine Chancen sondierst, wirst du diese sicher bekommen. Ich meine, wenn du einigermassen tageslichttauglich bist und dein bestes Stück die entsprechende Signale aussendet (sprich steht), wirst du sicher in ein Gespräch verwickelt und dann liegt es an dir, ob du das Ziel auch erreichst. Und das Ziel kann ja für dich nur bedeuten, auf deine Kosten zu kommen. So lange du den nicht allerjüngsten Damen das Gefühl gibst, dass du sie gerne zum Höhepunkt verwöhnen möchtest, wirst du auch offene Ohren und offene Muschis finden und deine Spuren hinterlassen.
Und dann? Dann war es das, sie wollen bestimmt nicht mehr von dir, geschweige dich kennenlernen, vielleicht höchstens erfahren, wann du das nächste Mal sprungbereit sein wirst. Das Mysterium beim Sex wird dir nicht begegnen. Und es wird dich daran hindern, mit einem hübschen Mädchen aus der freien Wildbahn eine echte Beziehung einzugehen, weil dir diese Erfahrung im Wege steht.
Würdest du einfach in ein Bordell gehen, wäre das deiner Entwicklung nicht abträglich, denke ich mal. Du erhältst das, wofür du bezahlst und alles ist wie geplant.
Nicht so bei einem Besuch in einem Swingerclub - da erhalten möglicherweise erfahrene Swinger-Ladys das von dir, was sie erwarten - aber du könntest dabei auf der Stecke bleiben. Deshalb nochmals: warte damit ab, es gibt zuerst viele andere schöne Stufen, die du erklimmen kannst. Ich würde keine davon überspringen.

Aber ist es schlimm wenn ich hingehn möchte um zu sehen wie das dort ist? Ich finde es halt aufregen wenn man keinen Scham empfindet und sehr leicht bekleidet dort ist so wie alle anderen. Es ist halt etwas Neues zu erleben

Nein, es ist sicher nicht schlimm, und doch würde ich das in der Prioritätenliste einmal nach hinten schieben. Ich will mich nicht wiederholen, ich habe nur meine Meinung zu deiner Frage geäussert. Damit du dir auch keine Illusionen machst. Ist es aufregend, wenn man keine Scham empfindet? Überhaupt nicht. Leicht bekleidete Menschen, sexy Outfits oder rund um den Sauna-, Liege- und Spielwiesenbereich nackte Menschen sind in einem Club die normalste Sache der Welt, genau so übrigens wie beim FKK. Ich war zwei Mal mit einem Paar beim FKK und am ersten Tag fühlt man sich schon etwas gehemmt, danach fällt es einem gar nicht mehr auf. Es wird zur normalsten Sache der Welt. So normal wie auf einem traditionellen Campingplatz - Sex spielt etwa die gleich grosse Rolle, ob nun im FKK oder anderswo. Mein einziger Besuch in einem Swingerclub lief ganz ähnlich ab, schnell legt sich die erste Aufregung und es sind Menschen um dich herum wie eben du und ich. Um das zu erleben musst du keineswegs das erste Mal allein in einen Swingrclub gehen, die mögliche Enttäuschung könnte grösser sein als dein Lustgewinn.

Aber ist es schlimm wenn ich hingehn möchte um zu sehen wie das dort ist? Ich finde es halt aufregen wenn man keinen Scham empfindet und sehr leicht bekleidet dort ist so wie alle anderen. Es ist halt etwas Neues zu erleben
Oida, jetzt schreibst Du seit einem Monat und 8 Seiten hier über das Thema, dabei ist ein Club nur 700m von Dir entfernt. Tut dir nicht leid um die Zeit und die Energie, die Du hier reinsteckst? Geh einfach hin und zeig ihnen, was Du drauf hast, dann weißt Du, "wie es so ist" in einem Swingerclub, Tips hast eh schon jede Menge bekommen...

Traust di net, hä? ;)

Blöd, weil da nutzen Dir dann die 22x5,5 cm auch nix :D

Zurück
Oben