Es ist zwar etwas vermessen, wenn ich dir jetzt einen Rat gebe, tue es aber trotzdem: Wenn ich Du wäre, würde ich nicht hingehen. In deinem Alter darf man noch Illusionen haben, auch Träume und Wünsche. Und die Gefahr ist einfach real, dass du diese bei einem Besuch in einem Swingerclub verspielst. Die Welt, die du da antriffst, ist meiner Meinung nach für Leute bestimmt, welche ihr Beziehungsleben mit fremder Haut anreichern möchten. Aber nicht für Singles, welche das Abenteuer suchen und dann frustriert nach Hause gehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als eine Swingerin. War zwar auch schon in Begleitung in einem Club, aber eben in Begleitung. Das erleichtert es sehr, seine Grenzen auszuloten und auch einzuhalten.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du allein als 19jähriger im Club deine Chancen sondierst, wirst du diese sicher bekommen. Ich meine, wenn du einigermassen tageslichttauglich bist und dein bestes Stück die entsprechende Signale aussendet (sprich steht), wirst du sicher in ein Gespräch verwickelt und dann liegt es an dir, ob du das Ziel auch erreichst. Und das Ziel kann ja für dich nur bedeuten, auf deine Kosten zu kommen. So lange du den nicht allerjüngsten Damen das Gefühl gibst, dass du sie gerne zum Höhepunkt verwöhnen möchtest, wirst du auch offene Ohren und offene Muschis finden und deine Spuren hinterlassen.
Und dann? Dann war es das, sie wollen bestimmt nicht mehr von dir, geschweige dich kennenlernen, vielleicht höchstens erfahren, wann du das nächste Mal sprungbereit sein wirst. Das Mysterium beim Sex wird dir nicht begegnen. Und es wird dich daran hindern, mit einem hübschen Mädchen aus der freien Wildbahn eine echte Beziehung einzugehen, weil dir diese Erfahrung im Wege steht.
Würdest du einfach in ein Bordell gehen, wäre das deiner Entwicklung nicht abträglich, denke ich mal. Du erhältst das, wofür du bezahlst und alles ist wie geplant.
Nicht so bei einem Besuch in einem Swingerclub - da erhalten möglicherweise erfahrene Swinger-Ladys das von dir, was sie erwarten - aber du könntest dabei auf der Stecke bleiben. Deshalb nochmals: warte damit ab, es gibt zuerst viele andere schöne Stufen, die du erklimmen kannst. Ich würde keine davon überspringen.