A
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe, wenn du lesen kannst und das sollte man bereits längst können, nicht von dir geschrieben, sondern von Herren die uns begegnet sind. Im Swingerclub ist das oft etwas anderes, denn die Herren sind bereits sehr aufgetgeilt; sitzen vielleicht schon eine oder zwei Stunden mit errigiertem Schwanz herum und wenn es dann tatsächlich zur Sache geht, passiert was ich schrieb. Schwanz fällt um, er bringt den Gummi nicht und nicht drauf, oder spritzt vor Erregung sehr rasch.Wer hat hier was von Schnellspritzer gesagt? Also irgendwie beleidigt mich das gerade, tut mir leid. Bis jetzt war jede Frau zufrieden mit mir. Ob das die Wahrheit war weis ich nicht aber egal
Das wird dir selbstredend nicht passieren, da du ja bereits viel Erfahrung hast. Wenn Du schreibst, dass jede Frau mit dir zufrieden war, dann bedenke: eine erfahrene, ältere Frau wird dir nichts Schlechtes sagen. Warum sollte sie dich frustrieren. Ich weiß nur im SC wollen die erfahrenen Damen, keinen Unterricht an Unerfahrene geben, sondern selber genießen. Deine Freundinnen im ähnlich. Alter oder wahrscheinlich doch jünger und wird sicherlich von erfahren noch weit entfernt sein. Das wird so wie der Vergleich eines Skianfänger mit einem ProfiSkifahrer sein - kein Vergleich. Der Anfänger muss trainieren. Das wird für dich wahrscheinlich nicht so sein....