Besuch im Swingerclub. Wie ist das so?

Würde ja auch gerne Mal einen Besuchen.
War bisher noch nicht, ist aber bestimmt eine sehr geile Erfahrung.
Lässt sich ein Pärchen oder eine sie auf einen gemeinsamen Nachmittag/Abend im Swingerclub ein? Würde mich freuen.

wo steuert diese welt hin. einen roten alfa romeo mit schawrzen ledersitzen abzulehnen um mit vw golf zu fahren.
ich weiß nicht ob du die Wiener SC's kennst. Man sieht selten Leute im Alter um 25 J. Meistens ab 30J. Zumindestens wann ich dort bin - so alle 2 Wochen im Fri. Vielleicht noch am ehesten im Leswing bei der monatl. Pärchennacht. Nur das ist für einen Single nichts.
d.h. die Mehrzahl ist zw. 30 bis 55. Jüngere und ältere die Minderheit. Nur die Minderheit wird im SCnicht so geschützt wie Minderheiten in Österreich. Da bekommt der Junge keinen oder eherselten einen Fick ab , denn die meisten im Duchschnittsalter von 40/45 wollen nicht mit Junge im Alter ihrer Kinder ficken Habe dies oftmals schon gehört. Meine Freundin lehnt auch so junge ab. Sie will erfahrene und potente Männer. Keine jungen Schnellspritzer.
Daher hinkt dein Vergleich. Mit einem tollen Auto nur vorsichtig 100m ums nächste Hauseck zu fahren, bringt einem geübten Autofahrer nichts.

Danke für diesen Dialog grad. Hab grad Pipi in den Augen .... Herrlich ...

Aber mal im ernst: Ein Bekannter von mir hat mir von seinem ersten SC-mal erzählt. Er war nur marginal älter als der TE und er war auch ur nervös. Hatte wochenlang Webseiten von SCs recherchiert, Gleichgesinnte gefragt, Forenbeiträge gelesen etc. Voll vorbereitet - ich wette, bei seiner Matura war er nicht so vorbereitet. Jedenfalls ging er hin, hatte seine beste Freundin im Schlepptau, die nur als "Anstandsdame" fungieren sollte. So, da war er nun ... aufgeregt ohne Ende. Er stand an der Bar, bestellte sich was zu trinken. Dann begab er sich zur Spielwiese, wo sich bereits drei Pärchen vergnügten, hielt sich aber höflich zurück. Dann wurde er von einer der Damen zum Mitspielen eingeladen ... und dann? Der arme Kerl bekam keinen hoch. Ihm war das so peinlich, dass er nach 20 Minuten (versuchmachtkluch) die heiligen Hallen wieder verließ - ohne seiner besten Freundin im Schlepptau. Sie wollte noch bleiben ... Als er mir das beim Küchentisch erzählte, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... er meinte nur: So ein Scheiß, hab da Wochen Zeit mit passenden SC verplempert, hätte doch einfach mal spontan reingehen sollen und schauen was passiert. Das wär stressfreier gewesen.

Wäre es ... sein erstes Mal war jedenfalls ein Reinfall. Er war einige Tage später, nachdem er sich erholt hatte, wieder dort - angeblich mit Erfolg.

Ich denke, ob man unbedingt einen SC besuchen muss, um seinen sexuellen Horizont zu erweitern, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dus tust, geh einfach ohne Stress und Erwartungen hin. Stell dir vor, du gehst ein einen Club, wo man interessante und offenherzige Menschen trifft. Entweder knüpft man Kontakt, oder halt nicht. Nimm dir nicht vor, dass was passieren wird. Ja, ich weiß schon, die Hirnwichserei ist a Hund.
ja die Nerven spielen im SC so manchen Herrn einen Streich. oftmals sitzen sie mit aufgerichtet Latte wortkarg herum und wichsen oder zeigen ihre Latte der Öffentlichkeit . wir finden sowas eher peinlich. Gehen wir nach hinten folgt eine Männer-Schlange nach, wovon wir oftmals 3 oder 4 ins Zimmer mitbehmen. Wir lieben Mitspieler, aber man braucht immer welche in Reseve denn mindestens die Hälfte schafft es nicht. Latte wird weich, Gummialergie oder nach Sekunden oder max. einer Minuten haben sie bereits gespritzt.

Hallo :) ich bin relativ neu hier und jung auch (19 Jahre). Ich bin Single und hab mir auf einer Seite eines Swingerclubs mal so durchgelesen was da alles so los ist. Und deshalb wollte ich euch fragen, liebe Mitglieder, wie euer erstes Mal dorten war. Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat und so

Du muss mit heftigem Widerstand der auf deine Jugendlichkeit neidischen älteren Männer, die sich für die wahrhaft "erfahrenen und potenten Kerle" halten, rechnen. Also spar dir deine Ambitionen fürs Alter auf. Dann bist du unter Gleichgesinnten. Und vor allem: Genieße deine jugendliche Unbefangenheit solange du sie noch hast.

PS: Ein richtiger Mann geht auf freier Wildbahn jagen, nicht im Zoo. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch noch unsicher, ob es für uns auch das Richtige ist. Salzburg hat ja nicht gerade viele Swingerclubs zu bieten.
Das was wir bis jetzt wissen ist, dass es uns beobachtet zu werden gefällt, ein Mitspielen definitiv nicht in Frage kommt! Frage an die Paare,... wie war das bei euch mit dem Einstieg in die Swingerszene so?
Gibt es hier überhaupt Paare, die unter sich geblieben sind, oder habt ihr alle angefangen Partner zu tauschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch noch unsicher, ob es für uns auch das Richtige ist. Salzburg hat ja nicht gerade viele Swinger Clubs zu bieten.
Das was wir bis jetzt wissen ist das es uns gefällt beobachtet zu werden, ein mitspielen definitiv nicht. An die Paare, wie war das bei euch so?
Gibt es hier überhaupt Paare die unter sich geblieben sind oder habt ihr alle angefangen Partner zu tauschen?

Wir haben für den ersten Besuch einen Pärchenabend gewählt. Wir sind damals unter uns geblieben, war trotzdem aufregend genug :D ob oder ob nicht hatten wir offen gelassen, wichtig ist aber dass man vorab klärt was für wen in Ordnung geht, bzw. auf sich achtet, wir haben schon manchmal gesehen, dass Paare sich da nicht ganz einig waren :verwirrt:

In Salzburg kenn ich mich nicht aus, unsere Ausgehzone ist Wien ;)

Wir haben für den ersten Besuch einen Pärchenabend gewählt. Wir sind damals unter uns geblieben, war trotzdem aufregend genug :D ob oder ob nicht hatten wir offen gelassen, wichtig ist aber dass man vorab klärt was für wen in Ordnung geht, bzw. auf sich achtet, wir haben schon manchmal gesehen, dass Paare sich da nicht ganz einig waren :verwirrt:

In Salzburg kenn ich mich nicht aus, unsere Ausgehzone ist Wien ;)
Ich war 1x mit einem Pärchen und einer Sololady zu viert an einem Pärchenabend im LS,
Das 1:1 Verhältnis naja,
habe dann herausgefunden, dass sich Männer mit Prostituierten Zugang verschaffen...
kaum ging's wo zur Sache, ging's im "Zumpfientenmarsch" wichsend hinterher:)

Ich war 1x mit einem Pärchen und einer Sololady zu viert an einem Pärchenabend im LS,
Das 1:1 Verhältnis naja,
habe dann herausgefunden, dass sich Männer mit Prostituierten Zugang verschaffen...
kaum ging's wo zur Sache, ging's im "Zumpfientenmarsch" wichsend hinterher:)

Im LS waren wir noch nicht an einem Pärchenabend, wir bevorzugen mittlerweile generell gemischte Abende, wobei man uns eher auf Partys als in Clubs findet.

Danke für diesen Dialog grad. Hab grad Pipi in den Augen .... Herrlich ...

Aber mal im ernst: Ein Bekannter von mir hat mir von seinem ersten SC-mal erzählt. Er war nur marginal älter als der TE und er war auch ur nervös. Hatte wochenlang Webseiten von SCs recherchiert, Gleichgesinnte gefragt, Forenbeiträge gelesen etc. Voll vorbereitet - ich wette, bei seiner Matura war er nicht so vorbereitet. Jedenfalls ging er hin, hatte seine beste Freundin im Schlepptau, die nur als "Anstandsdame" fungieren sollte. So, da war er nun ... aufgeregt ohne Ende. Er stand an der Bar, bestellte sich was zu trinken. Dann begab er sich zur Spielwiese, wo sich bereits drei Pärchen vergnügten, hielt sich aber höflich zurück. Dann wurde er von einer der Damen zum Mitspielen eingeladen ... und dann? Der arme Kerl bekam keinen hoch. Ihm war das so peinlich, dass er nach 20 Minuten (versuchmachtkluch) die heiligen Hallen wieder verließ - ohne seiner besten Freundin im Schlepptau. Sie wollte noch bleiben ... Als er mir das beim Küchentisch erzählte, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... er meinte nur: So ein Scheiß, hab da Wochen Zeit mit passenden SC verplempert, hätte doch einfach mal spontan reingehen sollen und schauen was passiert. Das wär stressfreier gewesen.

Wäre es ... sein erstes Mal war jedenfalls ein Reinfall. Er war einige Tage später, nachdem er sich erholt hatte, wieder dort - angeblich mit Erfolg.

Ich denke, ob man unbedingt einen SC besuchen muss, um seinen sexuellen Horizont zu erweitern, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dus tust, geh einfach ohne Stress und Erwartungen hin. Stell dir vor, du gehst ein einen Club, wo man interessante und offenherzige Menschen trifft. Entweder knüpft man Kontakt, oder halt nicht. Nimm dir nicht vor, dass was passieren wird. Ja, ich weiß schon, die Hirnwichserei ist a Hund.
und was tun wenn man eingeladen wird von der dame die einem nicht gerade gefällt? unhöflich möchte man nicht sein.

Zurück
Oben