E
Gast
(Gelöschter Account)
Du Kopfkino, ich real, daher ists bei dem einem Besuch gebliebenHab grad ein köstliches Kopfkino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Kopfkino, ich real, daher ists bei dem einem Besuch gebliebenHab grad ein köstliches Kopfkino
keiner sagt das, ich dachte es nurWer sagt das?
Ich bin in Vielem keine Expertin, auch nur Schülerin ... Neugierig und interessiert.keiner sagt das, ich dachte es nur
Zuerst denken, dann reden oder schreibenkeiner sagt das, ich dachte es nur
Da würde ich doch gerne wissen was in deinem Kopf vorgehtHab grad ein köstliches Kopfkino
bei den bildern die du uns hier vermittelst, nicht die leichte aufgabeZuerst denken, dann reden oder schreiben
Nichts anständigesDa würde ich doch gerne wissen was in deinem Kopf vorgeht
Wer hat hier was von Schnellspritzer gesagt? Also irgendwie beleidigt mich das gerade, tut mir leid. Bis jetzt war jede Frau zufrieden mit mir. Ob das die Wahrheit war weis ich nicht aber egalich weiß nicht ob du die Wiener SC's kennst. Man sieht selten Leute im Alter um 25 J. Meistens ab 30J. Zumindestens wann ich dort bin - so alle 2 Wochen im Fri. Vielleicht noch am ehesten im Leswing bei der monatl. Pärchennacht. Nur das ist für einen Single nichts.
d.h. die Mehrzahl ist zw. 30 bis 55. Jüngere und ältere die Minderheit. Nur die Minderheit wird im SCnicht so geschützt wie Minderheiten in Österreich. Da bekommt der Junge keinen oder eherselten einen Fick ab , denn die meisten im Duchschnittsalter von 40/45 wollen nicht mit Junge im Alter ihrer Kinder ficken Habe dies oftmals schon gehört. Meine Freundin lehnt auch so junge ab. Sie will erfahrene und potente Männer. Keine jungen Schnellspritzer.
Daher hinkt dein Vergleich. Mit einem tollen Auto nur vorsichtig 100m ums nächste Hauseck zu fahren, bringt einem geübten Autofahrer nichts.
Ich vermittle hier keine Bilderbei den bildern die du uns hier vermittelst, nicht die leichte aufgabe
das lässt sich auch beim stammtisch leicht überprüfenWer hat hier was von Schnellspritzer gesagt? Also irgendwie beleidigt mich das gerade, tut mir leid. Bis jetzt war jede Frau zufrieden mit mir. Ob das die Wahrheit war weis ich nicht aber egal
Was macht ihr denn auf euren Stammtischen?das lässt sich auch beim stammtisch leicht überprüfen
Nicht erscheinenWas macht ihr denn auf euren Stammtischen?
Ist sicher nicht die schlechteste Variante.Nicht erscheinen
Das hoffe ich doch auch was ist denn unanständig bei Dir?Nichts anständiges
Eine Lady genießt und schweigtDas hoffe ich doch auch was ist denn unanständig bei Dir?
Eine schweigende Lady ?Eine Lady genießt und schweigt
Wer hat hier was von Schnellspritzer gesagt? Also irgendwie beleidigt mich das gerade, tut mir leid. Bis jetzt war jede Frau zufrieden mit mir. Ob das die Wahrheit war weis ich nicht aber egal
Woher weisst du das? Warst du als Mann oder Frau schon mal in einem SC?An solche Diskreditierungen Jüngerer musst du dich gewöhnen. Das zieht sich hier wie ein roter Faden durch das gesamte EF. Davon ausgenommen sind nur junge Frauen bei älteren Herren.
Woher weisst du das? Warst du als Mann oder Frau schon mal in einem SC?