Besuch im Swingerclub. Wie ist das so?

Oida, jetzt schreibst Du seit einem Monat und 8 Seiten hier über das Thema, dabei ist ein Club nur 700m von Dir entfernt. Tut dir nicht leid um die Zeit und die Energie, die Du hier reinsteckst? Geh einfach hin und zeig ihnen, was Du drauf hast, dann weißt Du, "wie es so ist" in einem Swingerclub, Tips hast eh schon jede Menge bekommen...

Traust di net, hä? ;)

Blöd, weil da nutzen Dir dann die 22x5,5 cm auch nix :D

Vielleicht sollten wir für Ihne sammeln, damit er sich den Eintritt leisten kann :undweg:

wieso muss ich fragen ob ich was anfassen darf wenn ich den eintritt sauteuer bezahlt hab?

Jede Dame die im Club Eintritt zahlt unterschreibt beim Eingang ein Formular das sie Dir willenlos zur Verfügung steht und dankbar sein muss das du gekommen bist

Sollte kein top Modell anwesend sein Wird von allen anwesenden Paaren und Solo Damen ein Obolus von 1000 Euro verlangt

Das wird dir dann um Mitternacht überreicht

Alle anwesenden Frauen warten nur auf dich :undweg:

Hallo :) ich bin relativ neu hier und jung auch (19 Jahre). Ich bin Single und hab mir auf einer Seite eines Swingerclubs mal so durchgelesen was da alles so los ist. Und deshalb wollte ich euch fragen, liebe Mitglieder, wie euer erstes Mal dorten war. Ob man als Mann meines Alters dort auch Chancen hat und so

ja und wenn du auf Anhieb kau Frau findest, lass dich bitte nicht gleich auf Männer ein;) ahn 19 Jährigen vernaschen viele gern :lol:

Das blöde ist nur ich kenn keine die da mit mir reingehen würde. Mich würde halt mal so ein Besuch in so einen Club wahnsinnig interessieren weil ich grade anfange meinen "sexuellen Horizont" zu erkunden
Du brauchst nicht unbedingt weibliche Begleitung. Besuche den Club deiner Wahl einfach mal abends (Freitag oder Samstag). Es gibt sicher die eine oder andere Dame, die auf ganz junge Männer steht ;).
Wichtig ist meist auch, dass du eine nette Unterhaltung führen kannst.

Jedenfalls - alles Gute.

Wieso sollte man als Single nicht alleine in einen SC gehen? Wer nur Pärchen sucht hat mit exklusiven Pärchenveranstaltungen sowieso schon ein passendes Angebot.
Weil es einfach zu viele single männer dort gibt. Und zu viele die ein nein einfach nicht verstehen! Mit ner netten weiblichen begleitung findet ihr erstens schneller was ihr sucht. Zweitens kommt ihr wesentlich günstiger hinein. Und drittens wird der anteil an frauen erhöht. Was ja im Prinzip alle erfreuen dürfte!

Und zu viele die ein nein einfach nicht verstehen!
Solche sollten halt mit Hausverbot raus fliegen und Arschlöcher gibts unter allen anderen sicher auch. Es gibt aber auch sicher genug Single Männer die keine Arschlöcher sind und dort einfach einen tollen Abend zum Vorteil von allen verbringen wollen.

Es ist zwar etwas vermessen, wenn ich dir jetzt einen Rat gebe....

Es gibt auch jüngere Semester beim Swingen und einschlägige Events auch im (semi)privaten Bereich mit Alterslimits.
Wenn Du an den regulären Tagen als jüngerer Mann in den Clubs aufschlägst und auf ältere Semester stehst - dann hast Du sicher Chancen ...
Wie gesagt ... Stehen ist da das Stich- wort (*Kicher* Tschuldigung der war Auf'glegt) ... ob mir in jungen Jahren bei einem gegenüber im Alter meiner Eltern etwas "Gestanden" wäre, lasse ich einmal dahingestellt.

Ich teile allerdings @Mitglied #442010 's Meinung nicht, dass man sich damit "etwas Verbaut" .... es hat jede Erfahrung etwas für sich ... es kommt halt darauf an, wie man damit umgeht.

Swingerclub und Swingen ist eine eigene Welt mit eigenen Regeln, eine partnerschaftliche Beziehung ist da eine komplett andere Baustelle ... ähnliches gilt für Affären ... Paysex etc. etc. etc. - ich sehe es nicht so, dass einmal einen Weg zu gehen, den Zugang zu anderen Wegen verschließt.

Wenn Du es probieren willst, könntest Du eventuell auch zunächst über die einschlägigen Plattformen Kontakte suchen .... und eventuell finden sich auch Pärchen, die so eine Konstellation suchen (gesetzt dem Fall, das wäre ein für Dich mögliches Szenario).

PS: Und Nein ... wir sind kein derart suchendes Pärchen ;)

LG Bär

Oida, jetzt schreibst Du seit einem Monat und 8 Seiten hier über das Thema, dabei ist ein Club nur 700m von Dir entfernt. Tut dir nicht leid um die Zeit und die Energie, die Du hier reinsteckst? Geh einfach hin und zeig ihnen, was Du drauf hast, dann weißt Du, "wie es so ist" in einem Swingerclub, Tips hast eh schon jede Menge bekommen...

Traust di net, hä? ;)

Blöd, weil da nutzen Dir dann die 22x5,5 cm auch nix :D

Ja ich trau mich nicht...alleine. Deswegen suche ich ein Paar oder eine Frau die mich da mal in so einen Club mitnimmt. Verstehst du?

Um das zu erleben musst du keineswegs das erste Mal allein in einen Swingrclub gehen, die mögliche Enttäuschung könnte grösser sein als dein Lustgewinn.

Dem was cr_fein da schreibt, kann ich nur beipflichten. Echt guter Input!
Für das was Du suchst wäre vielleicht ein Besuch bei einer professionellen Verwöhn-Expertin effektiver. Hätte ich bei meinem ersten SC-Besuch nicht eine Horizonterweiterung gemeinsam MIT meiner Geliebten gesucht, hätte ich vermutlich die Flucht ergriffen. Überhaupt wär mir das als unerfahrener in Deinem Alter zu strange gewesen. Ich hätte zumindest keinen hochbekommen, was sicher negative Nachwirkungen gehabt hätte. Übrigens wäre ich einmal fast „einer Transe auf den Leim gegangen“ (sorry für die wertende Formulierung). Der hatte mich mit seinem tollen Outfit so geblendet ..... hätte mich in Grund und Boden geschämt...

Ja ich trau mich nicht...alleine. Deswegen suche ich ein Paar oder eine Frau die mich da mal in so einen Club mitnimmt. Verstehst du?
das hat nicht immer mit sich was trauen zu tun,weil wenns sein müsste würd mans tun!
....also ich war auch noch nie in einem Swinger Club aber wenn möcht ich doch auch lieber mit Begleitung hingehen!!

Zuletzt bearbeitet:
das hat nicht immer mit sich was trauen zu tun,weil wenns sein müsste würd mans tun!
....also ich war auch noch nie in einem Swinger Club aber wenn möcht ich doch auch lieber mit Begleitung hingehen!!
würdest in eine disco oder tanzlokal auch nicht alleine gehen? wovor hat mann eigentlich angst? garantie für einen fick gibts sowieso nicht. ich glaub eher du hast ohnehin wenig selbstvertrauen;)

würdest in eine disco oder tanzlokal auch nicht alleine gehen? wovor hat mann eigentlich angst? garantie für einen fick gibts sowieso nicht. ich glaub eher du hast ohnehin wenig selbstvertrauen;)

ich glaub ja auch von dir dass du nur hier im Forum dir dein Maul aufreißen traust...das sind halt die Vorurteile mit denen wir zu kämpfen haben,stimmts???:))

Zurück
Oben