Studios Besuchsbericht 6Hexen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab auf der Webseite der 6hexen einige neue Girls gesehen und hab danach einen Besuch dort gemacht.
2 der Girls (Lexi und Michelle) haben allerdings mit den Fotos auf der Webseite nicht die geringste Ähnlichkeit,beide sehen viel älter (schätze sie auf mitte 30)aus und haben auch bei weitem nicht so eine gute Figur.
Dafür haben sie allerdings auch Fantasiepreise(120 bzw 150€die Std)
ist also doch irgendwie eine Verarschung !!!!!!!

Die anderen beiden (Linda und Natascha)sehen so aus wie auf den Fotos und haben auch vernünftige Preise.
Ich buchte also Linda und es war ein faires Service.

lg Arkonide
 
Die anderen beiden (Linda und Natascha)sehen so aus wie auf den Fotos und haben auch vernünftige Preise.
Ich buchte also Linda und es war ein faires Service.

lg Arkonide


Interpretiere ich das richtig, dass es sich bei dein Fotos von Linda auch nicht um Originale handelt, was ich vermute, sondern sie sieht diesem Fotos nur ähnlich?

btw. die 6 hexen haben schon immer mit fake-fotos gearbeitet..
 
Interpretiere ich das richtig, dass es sich bei dein Fotos von Linda auch nicht um Originale handelt, was ich vermute, sondern sie sieht diesem Fotos nur ähnlich?

btw. die 6 hexen haben schon immer mit fake-fotos gearbeitet..

nein die linda ist orig foto
is wirkli ne hübsche guter gfs wen die chemie passt 2x die stunde kein problem war ca vor 6mon dort
 
Habe letzte Woche das Studio besucht. Linda ist ausnehmend hübsch und sehr freundlich, perfektes Deutsch - über ihre anderen Fremdsprachenkenntnisse kann ich leider nichts berichten.

Michelle ist eine süße, schlanke schwarzhaarige Maus (Mitte 20?), aber definitiv nicht die, die am Foto abgebildet ist.

Hatte einen Termin mit Natascha. Ich kann sie als sehr gefühlvoll und einfühlsam beschreiben. Zwischen den Aktivitäten eine anspruchsvolle Konversation. Ihre eigene Beschreibung mit "lustig" und "immer gut gelaunt" stimmt.
Mir wurde ein ehrliches Service geboten das keine Wünsche offenließ :daumen:
NF bei Sympathie (mann, hatte ich ein Glück :mrgreen: ) und für Liebhaber enger Muschis unbedingt zu empfehlen.
 
Diese Dame (Denisa) arbeitet wirklich bei den 6Hexen (meist in der Rebhanngasse, manchmal in der Rembrandtstrasse). Ich habe sie vor einigen Monaten in der Rembrandtstrasse besucht und habe sie so hübsch eigentlich nicht in Erinnerung. Es gab früher andere Fotos von ihr auf der Homepage, die allerdings noch weniger der Realität entsprochen haben.
Spricht kaum deutsch, starke Raucherin, Service ok. Verlässt nach dem "Kommen" das Zimmer und kommt nach einigen Minuten wieder zurück. Eine Stunde sind nicht wirklich 60 Minuten.
 
Nachdem ich gestern auch die Denisa besucht hab , schreib ich hier auch mal meinen Erstlingspost (passend dazu wars auch mein erster besuch bei einer prof. Dame *g*)

Hab mir die Denisa ausgesucht nachdem ich eine weile durchs Netz gesurft bin, und Optik sowie Preis gaben dann den Auschlag. Angerufen, klang sehr sympatisch am Telefon, Termin nächster Tag um 15 uhr dann (Treffen war in der Rebhanngasse).

Meiner Meinung nach stimmen die Fotos, die Denisa ist wirklich ein bildhübsches Mädchen, der Preis war 100euro für eine Stunde, kann man nicht meckern.
Also ne Stunde lang NF, Ficken in diversen Stellungen (kein griechisch), Massage am Schluss. Der Sex war nicht schlecht, allerdings muss man das Mädel lieb behandeln damit sie nicht auf stur schaltet, man merkt ihr an dass ihr nicht alles Spaß macht, aber mit einem "bitte bitte" und nett anlächeln macht sie trotzdem mit (hat sich bei mir anfangs geziert den Schwanz ganz in den Mund zu nehmen, oder ein zweites mal aufzusatteln, war dann aber brav).

Kommunikation ist aber echt schwierig mit ihr, deutsch und auch englishc sehr schlecht, small talk versteht sie dauernd was falsch, da wird aus einem nett gemeinten kompliment schon mal "anal?" oder "ohne?" ^^

ansonsten war sie aber ein liebes mädel, hat die stunde auch durchgezogen und mich am ende nett verabschiedet und abschiedskuss.

alles in allem eine nette Stunde
 
ist eigentlich auch traurig..... ich meine, denisa ist ja nicht erst 2-3 wochen in wien. sonst kann ich ihr nur ein gutes zeugnis ausstellen, scheinbar mag sie mich und geht immer toll mit. irrer body! aber reden? da kommen bestenfalls 2-3 brocken raus, aber keine sätze.
 
Ich kann leider über Denisa auch nicht wirklich positiv berichten.

Service eher lieblos, so auf die "schnelle" :confused: auch die Fotos finde
ich persönlich stark geschönt und entsprechen nicht der
derzeitigen Realität :nono: Alles in allen ein solala Erlebnis :roll:
Keine Wiederholungsgefahr!
 
Kennt wer die Julia aus der Rembrantstrasse 17?
Ist Sie wirklich so tabulos?
 
Achtung pure Abzocke!

War heute in dem Studio Rembrandtstraße bei Bianca - bitte Jungs Hände weg von diesem Mädl :mauer::mauer::mauer:

Sieht ja gut aus, 21 Jahre, aus Rumanien und Single - hat Sie mir gleich runtergebetet - wirklich runtergebetet als ich Sie nur nett gefragt habe, woher Sie kommt! Leider hatte ich da schon EUR 90,- gezahlt für 1/2 Stunde inkl NF & mehrmaligen Service & Vibratorspiele. Also habe ich mir gedacht ok, wahrscheinlich fragt jeder einer dieser 4 Dinge, aber ich versuchte wirklich noch nett zu sein.

Fazit:
:hmm: normal anfassen zwischen den Beinen will sie nicht und darf man nicht (komischerweise lecken schon, aber ohne Hände - was für ein Spass)
:hmm: Brüste küssen, die wirklich nett, klein und fest sind, no go das will Sie auch nicht.
:hmm: nach 2 min NF sofort Kondom drüber
:hmm: andauernd hatte Sie mit einem feuchten Tuch den Meinigen und Ihre Muschi abgewischt - in den 2 Minuten den Meinigen lecken hat sie schon mind. 3 Tücher verbraucht (aber vielleicht gibt es manche die einen Fetisch "Abwischen mit Tüchern" haben - habe ich da was verpasst)
:hmm: Sofort nach Lecken in die "ich lege mich auf den Rücken Stellung und komm steck ihn rein verfallen"
:hmm: Vibratorspiele versprochen, aber leider nicht gehalten
:hmm: nach 15 min (!) war alles vorbei, ein 2 mal kommen ist nicht mehr drinnen, denn lt. Ihrer Meinung reicht die Zeit nicht mehr.
:winke: sofort angezogen und auf nimmer wiedersehn raus dort

:kopfklatsch: hätte mal Eure Bewertungen für das Studio zwischen den Zeilen lesen sollen, dann hätte ich die Finger davon gelassen!

Na was solls, denke mir habe ich halt für Euch die EUR 90,- investiert!

Und eins werde ich ab sofort beachten, Zahlen im Voraus - bei mir ab sofort no go - denn dort wo man im Nachhinein zahlt ist meist auch der Service besser!
 
Glaube ich nicht, denn es gibt wirklich einige Studios wo man danach zahlt und da kann man gleich einmal beruhigter an die Sache rangehen! Und hier habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.:daumen:
 
Achtung pure Abzocke!

War heute in dem Studio Rembrandtstraße bei Bianca - bitte Jungs Hände weg von diesem Mädl :mauer::mauer::mauer:

Sieht ja gut aus, 21 Jahre, aus Rumanien und Single - hat Sie mir gleich runtergebetet - wirklich runtergebetet als ich Sie nur nett gefragt habe, woher Sie kommt! Leider hatte ich da schon EUR 90,- gezahlt für 1/2 Stunde inkl NF & mehrmaligen Service & Vibratorspiele. Also habe ich mir gedacht ok, wahrscheinlich fragt jeder einer dieser 4 Dinge, aber ich versuchte wirklich noch nett zu sein.

Fazit:
:hmm: normal anfassen zwischen den Beinen will sie nicht und darf man nicht (komischerweise lecken schon, aber ohne Hände - was für ein Spass)
:hmm: Brüste küssen, die wirklich nett, klein und fest sind, no go das will Sie auch nicht.
:hmm: nach 2 min NF sofort Kondom drüber
:hmm: andauernd hatte Sie mit einem feuchten Tuch den Meinigen und Ihre Muschi abgewischt - in den 2 Minuten den Meinigen lecken hat sie schon mind. 3 Tücher verbraucht (aber vielleicht gibt es manche die einen Fetisch "Abwischen mit Tüchern" haben - habe ich da was verpasst)
:hmm: Sofort nach Lecken in die "ich lege mich auf den Rücken Stellung und komm steck ihn rein verfallen"
:hmm: Vibratorspiele versprochen, aber leider nicht gehalten
:hmm: nach 15 min (!) war alles vorbei, ein 2 mal kommen ist nicht mehr drinnen, denn lt. Ihrer Meinung reicht die Zeit nicht mehr.
:winke: sofort angezogen und auf nimmer wiedersehn raus dort

:kopfklatsch: hätte mal Eure Bewertungen für das Studio zwischen den Zeilen lesen sollen, dann hätte ich die Finger davon gelassen!

Na was solls, denke mir habe ich halt für Euch die EUR 90,- investiert!

Und eins werde ich ab sofort beachten, Zahlen im Voraus - bei mir ab sofort no go - denn dort wo man im Nachhinein zahlt ist meist auch der Service besser!



also ich war mit ihrem service - vor ca. 2-3 wochen - zufrieden. ich wollte eigentlich zur "könig julia" - doch die hat mich - trotz eines termins - versetzt gehabt, also bin ich zu den sexhexen.

der service war meiner meinung nach mittelmäßig, aber akzeptabel.

lg heinrich robert I.
 
verdammt... bianca stand auf meiner liste recht weit oben. :( über denisa habe ich schon berichtet, scheinbar mag sie mich. aber ich gebe zu, daß sie irgendwie ein wenig "irre" ist. *gg* julia habe ich noch nie probiert, würde ich aber gern. habe einiges positive über sie gehört und 2mal pers. mit ihr geplaudert. ist eine SEHR nette. leider küßt sie nicht, darum ließ ich es dann doch.
 
verdammt... bianca stand auf meiner liste recht weit oben. :( über denisa habe ich schon berichtet, scheinbar mag sie mich. aber ich gebe zu, daß sie irgendwie ein wenig "irre" ist. *gg* julia habe ich noch nie probiert, würde ich aber gern. habe einiges positive über sie gehört und 2mal pers. mit ihr geplaudert. ist eine SEHR nette. leider küßt sie nicht, darum ließ ich es dann doch.

In der Rembrandt Straße habe ich auch immer so meine Bedenken. Nachdem ich es zuletzt wieder mal bei der (ich glaube es war die) Bianca "angeklopft" habe, habe ich dann doch meinem mulmigen Gefühl nachgegeben und bin weitergezogen.

Das hat sich gelohnt, denn ich bin dann - wieder einmal - bei Denisa gelandet. Und da kann ich mich dem ixus nur anschließen: Ja, sie ist wirklich ein bisschen "irre", aber wenn es funkt mit ihr, dann ist sie auch eine "irre Nummer". Bei uns hat es gefunkt und es ist jedes Mal eine geile Nummer geworden und das bei einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube in Summe war ich noch bei keiner SW so oft wie bei ihr. Soll also auch etwas heißen... Bei mir läuft sie mittlerweile unter dem Motto "naturgeil" - liest man ja öfters in den Anzeigen, aber mal ehrlich Leute, wie oft trifft das schon zu? (Dank EF gibt es natürlich inzwischen kürzere Wege und weniger leere km in die falsche Richtung ;))

Das mit den Sprachschwierigkeiten läßt sich gut und gerne igonorieren wenn die "Sprache der Liebe" funktioniert. Obwohl natürlich wirklich nicht ganz verständlich, wie man so lange nix lernen kann. NF voll in Ordnung. Beim letzten Mal mit CIM. Obwohl vorher eigentlich nicht ausgemacht (habe sie aber "vorgewarnt") hat sie alles brav aufgenommen. Ficken in allen Stellungen, die du dir wünscht, geht sie immer gut mit und scheint Spaß zu haben. Obwohl ich bei ihr eigentlich immer zu früh komme, weil sie mich so aufgeilt.

Die Fotos auf der Webseite sind echt, obwohl natürlich inszeniert und geschönt (Schminke & so). ich habe ihr gesagt, dass die Fotos, auf die sie offenbar recht stolz ist, schön sind, aber eigentlich ihrer natürlichen, "verrückten" Art nicht entsprechen. Sie ist ein hübsches Mädel mit einem geilen, nicht extravaganten Body. Geiler, fester Arsch. Kleine, aber "ehrliche" Titten, auf deren Behandlung sie sehr intensiv reagiert.
 
Hallo, ich war in der Rebhanngasse bei der Sindy. Nicht nur dass sie eine sehr nette und hübsche Frau ist, bin ich auch auf meine Kosten gekommen. Sie war weder unwillig noch unter Zeitdruck. Ich kann nur gutes berichten. Aber vermutlich ist es wie überall im Leben. Wie man in den Wald hinein ruft so.... Also ich kann die Sindy nur empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.
 
Hallo, ich war in der Rebhanngasse bei der Sindy. Nicht nur dass sie eine sehr nette und hübsche Frau ist, bin ich auch auf meine Kosten gekommen. Sie war weder unwillig noch unter Zeitdruck. Ich kann nur gutes berichten. Aber vermutlich ist es wie überall im Leben. Wie man in den Wald hinein ruft so.... Also ich kann die Sindy nur empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.

Danke für deinen Bericht aber dir ist schon aufgefallen, dass die anderen (negativen) Berichte andere Mädchen betreffen und 2 oder mehr Jahre alt sind? Das ist in dem Business quasi Steinzeit. :)
 
Zurück
Oben