Studios Besuchsbericht 6Hexen

Julia schaut extrem heiss aus, wäre interessant wie der GFS-Faktor bei ihr ist ;-)
 
Also ich war schon ein paar mal bei Florence in der Rebhanngasse... sie ist ein tolles, erotisches Mädchen, eher Teenie-Typ.
Was ich allerdings nicht so toll finde ist, daß sie auch AO anbietet...

Aber trotzdem sehr zu empfehlen, die Kleine.
 
ich war heute bei bella und eher enttäuscht.

hab kurz angerufen, bin vorbeigefahren, hab die 60€ lt. HP für 30min bezahlt und wurde dann mal 10min im zimmer warten
gelassen. sie kam dann nackt ins zimmer, gute figur, tolle handliche brüste, hübsches gesicht und einen süssen arsch.

sie hat sich dann aufs bett gelegt und ein bisschen smal talk gemacht und das wars dann aber auch schon mit ihrem engagement. als ich mir ihr beine auf die schulter gelegt habe ( ich mag diese position) meinte sie "nicht gut". das ist ok für mich immerhin soll es für die sw ja auch angenehm sein. als wir die postion wechselten und ich fragte ob es so gut ist kam die antwort: das ist hier keine liebe wie gesagt mir ist schon klar dass es ein job für sie ist, allerdings ist es auch ein teil ihre job den eindruck zu vermitteln als wäre mann mehr als geduldet.

wie de auch sei, ich bin dann schnell gekommen und das wars...

wiederholungsgefahr 0%
 
..... als wir die postion wechselten und ich fragte ob es so gut ist kam die antwort: das ist hier keine liebe wie gesagt mir ist schon klar dass es ein job für sie ist, allerdings ist es auch ein teil ihre job den eindruck zu vermitteln als wäre mann mehr als geduldet.

wiederholungsgefahr 0%

Tut mir leid, aber ich find´s zum brüllen :lol:


Sie ist von ihrer Art etwas kühler, aber ein geiles Luder, wenn man ihr sagt was man will. Mit "Weicheiern" fährt sie Schlitten. Das mit dem Reden hat Sie bei mir auch versucht. Hab ihr aber höflich erklärt, dass wir dies nachher auch noch tun können.
Versteh es jetzt nicht als persönlichen Angriff. Auch bei mir kam nie richtig Stimmung auf, obwohl Sie überall dabei war. Berührungsängste hat sie definitiv keine. Ist halt ein "Profi" und hat vermutlcih schon viel gesehen/erlebt.
nachzulesen hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite870#post3349456
 
als ich mir ihr beine auf die schulter gelegt habe ( ich mag diese position) meinte sie "nicht gut". das ist ok für mich immerhin soll es für die sw ja auch angenehm sein. als wir die postion wechselten und ich fragte ob es so gut ist kam die antwort: das ist hier keine liebe
Da hätt ich sie aber sofort wieder in Position 1 gebracht. :lehrer:
 

Dein Bericht ist aber auch zum brüllen:lol::lol::lol:

besonders der Teil

Mit Bea das Service vereinbart und los ging´s. Duschen. Zuerst ich, dann sie. Nachdem die Duschen dort direkt im Zimmer sind und man somit den Hasen beim Waschen beobachten kann und das Schauspiel sehr in Ordnung war, war mein Gerät schon Einsatzbereit, als sie aus der Dusche kam. War ihr dann auch eine Bemerkung wert. :haha:

Zur Action: NF gut und bemüht. Eher im zärtlichen Bereich, als Hardcore Gefuchtel. Da muß jeder selber wissen, was ihm gefällt. Äußerst mäßiger Handeinsatz. Für mich gelungen. Beim „Abdrücken“ hat sie sich nur etwas geschreckt, als käme der Kasperl aus der Kiste,.....
 
Julia schaut extrem heiss aus, wäre interessant wie der GFS-Faktor bei ihr ist ;-)
1. Julias Bilder (siehe HP) waren, als ich vor geschätzten 2 Jahren bei ihr zu tun hatte:oops:, schon nicht mehr ganz taufrisch, aber kein fake
2. Julia ist Vollprofi, d.h. GFS gibts nicht, aber ihr "Service" (ein grausliches Wort) ist okay.
3. ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier nicht irgendwo schon Berichte über sie gibt:hmm:
 
Dein Bericht ist aber auch zum brüllen:lol::lol::lol:

besonders der Teil ....

Sie hat, so wie auch der Armin Assinger, wohl in dem Moment nicht damit gerechnet. Nur bevor noch mehr in die Haare ging, hat Sie Schadensbegrenzung betrieben und das Munderl drüber gestülpt. Haare sind einer Frau immer wichtiger.......
 
So, mein erster Beitrag über die süsse Florence. Nach längerem soll ich oder soll ich nicht, hab ich endlich den Mut gefasst und habe 100€ für käufliche n Sex investiert! Meine Wahl fiel auf Florence, da ich einen Positiven Beitrag über Florence gelesen habe, habe ich mich auch für sie entschieden! Sie ist ne ganz hübsche, klein ca. 168, geilen Körper, feste Brüste und ihr Arsch war geil zum kneten. Nach der Dusche setzte ich mich am Rand des Bettes, sie kniete sich zu mir runter und fing sehr zärtlich an mich am Nacken und am Körper zu küssen. Ihr Gebläse war naja, sie nimmt ihn nicht tief in dem Mund wie man:down: es sich wünschen würde. Ich leckte sie danach, sie riecht übrigens sehr gut, ich hatte ihren Geruch noch am nächsten Tag in der Nase. Gummi drauf und Doggystyle rein in ihre sehr enge Muschi, habs leider nicht lange ausgehalten und bin gekommen. Sie schlug mir eine Massage vor, klar warum nicht! Auf in die 2. Runde, ihr Gebläse war schon etwas intensiver aber mit viel Handeinsatz. Sie setze sich danach auf mir drauf, natürlich wieder mit Gummi und ging vorsichtig auf und ab aber Blümchensex kann ich daheim haben! ich fing an sie fester zu stoßen, ich legte sie auf den Rücken, Beine zusammen und fing an sie richtig tief durchzuficken. ich habe sie in dieser art in verschiedenen Stellungen genommen. auf einmal macht sie mich auf meine zeit aufmerksam, ich hätte noch 5min, tja nun fickte ich sie schneller und fester damit ich zum abschluss komme. 5 min. waren um und die liebe Florence steht auf einmal auf und sagt nur; nie wieder eine Stunde, höchstens ne halbe!! und geht raus aus dem Zimmer! hääää......was geht da ab?? ohne einen zweiten Abschuss verließ ich die Florence.

Fazit, offensichtlich mag sie es sanft und zärtlich eher GFS aber für einen wilden Fick ist nicht die richtige, hat mir aber trotzdem spass gemacht!
 
Wollte diese Woche zu FLORENCE da ich ihre Fotos auf der 6hexen HP recht schmackhaft fand. Betrat am Nachmittag das recht dezente Lokal (nur eine Lichterkette erinnert einem dass man hier richtig ist), die gegend ist vor Arbeitsende recht ruhig - man wird nicht wie ein Bus angesehen -war ein kleiner Bonus.

Flugs standen 4 Damen parat, Florence, dann glaube ich die Bella (etwas fester und sehr weibliche Rundungen) und noch 2 Damen die mir aber etwas zu dick erschienen.

Bin dann mit Florence aufs Zimmer um die Preise auszuhandeln, sie bestätigte mir: 60 für eine Halbe Stunde mit NF, GV mit Gummi (ohne sagte sie kostet mehr), KEIN Küssen:nono:, und abschiessen nur einmal möglich :cry:. Deutsch spricht sie recht gut, leider wirkt sie auf den Fotos auf der HP größer als sie tatsächlich ist. Das Zimmer wirkte sauber und gepflegt.

Aufgrund dieser Preis-Leistung bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Ich komm soeben von Florence...
Termin punkt 20:00 Uhr
erster Eindruck, sehr zierlich, hübsch, tolle feste Brüste, eher freundlich
Im Zimmer eine halbe Stunde mit CIM gebucht, 60.- plus 20.-
Nachdem ich ihr den Hunderter überreichte, verliess sie das Zimmer, ich ging unter die Dusche und
musste zu meinem Entsetzen feststellen, das nur eiskaltes Wasser kam. Tapfer hab ich es durchgestanden und
wartete nach dem Abtrocknen noch 5 Minuten auf Florence. Als sie wieder kam, teilte ich ihr mit, dass das Warmwasser
nicht funktioniert, sie zuckte nur mit den Schultern und verliess das Zimmer wiederum für drei Minuten.
Wieder zurück sagte sie nur, Maschine kaputt! Sie legte sich aufs Bett und wartete...ich blieb stehn und gab ihr zu verstehen, dass
ich lieber im Stehen geblasen werde. Sehr vorsichtig und zurückhaltend begann sie lediglich die Schwanzspitze zu liebkosen, wobei
Leidenschaft in ihrem Sprachschatz nicht wirklich existiert. Nach kurzer Zeit legte ich sie aufs Bett, und fragte ob ich sie lecken dürfte. Sie bejahte,
verhielt sich aber, wie wenns ihr gar nicht so recht wäre. Sie hat ein zartes, kleines, wohlschmeckendes Fötzchen und ich bekam nun Lust, meinen
Schwanz darin tief zu versenken. Rasch den Gummi übergestreift, nahm ich sie a tergo und vögelte sie mit tiefen Stössen. Sie ging mit und liess
mich gewähren. Nach ca. 8 Minuten wollte ich ihr endlich in ihr Mäulchen spritzen, streifte den Gummi ab und bat sie die Zunge rauszustrecken.
Etwas zurückhaltend nahm sie meinen Saft auf, um in der Sekunde wieder zu verschwinden. Zeitpunkt: 20:17 Uhr
Ich legte mich entspannt aufs Bett, in der Erwartung, noch ein wenig mit ihr herumspielen zu können. Fehlanzeige!
Um 20:27 kommt sie mürrisch ins Zimmer, und fragt, was ich hier noch mache? Ich wollt ihr erklären, das ich 30 Minuten und keinen Quickie
bestellt und bezahlt habe, da wird sie richtig fuchtig und meint, ich bin fertig, was ich von ihr will!
Fazit: toller Körper, enges Fötzchen, perfekte Brüste aber weder Leidenschaft noch Sexappeal, von Gastfreundlichkeit gar nicht zu reden.
Mich sieht sie leider nicht mehr....
 
Ich komm soeben von Florence...
bezahlt habe, da wird sie richtig fuchtig und meint, ich bin fertig, was ich von ihr will!
Fazit: toller Körper, enges Fötzchen, perfekte Brüste aber weder Leidenschaft noch Sexappeal, von Gastfreundlichkeit gar nicht zu reden.
Mich sieht sie leider nicht mehr....

:mauer: Hättest du meine und andere Bericht HIER über Florence gelesen dann HÄTTEST du dir das Lehrgeld erspart ! Nunja.
 
Es gibt auch positives aus der Rebhanngasse zu berichten. Bei meinem letzten Besuch dort traf ich auf Erika, die mir von allen anwesenden Damen am besten gefallen hat. Richtig süß sah sie aus in ihrer Korsage. Bei einem Erstbesuch nehme ich prinzipell nur einen Quickie, zum kosten sozusagen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Erika küsst mit variantenreichem Zungenspiel was ich sehr erregend finde. Wie auch den Körper dieser jungen Frau, ihre kleinen, festen Brüste und den harten dunklen Knospen. Bereitwillig lässt sie sich kosen und spielt auch aktiv mit, genauso wie ich das mag. Gebläse ausdauernd und tief, was ich aber nur in Anspruch nehme weil es im Paket dabei ist, ich bin mehr der Ficker. Und auch hier, gummiert selbstverständlich, eine tadellose Performance, zarter Jungmädchensex, anschmiegsam und durchaus "situationselastisch", intensive Zungenküsse, alles rundum wirklich zufriedenstellend. Fazit: Optik und Service würde durchaus auch gehobener Saunaclub Klasse genügen, allerdings wesentlich Bugdetschonender. Auf gut deutsch ein Volltreffer, Wiederholung wird es aber wahrscheinlich trotzdem keine geben. Warum? Leider habe ich erst im nachhinein auf der Homepage gesehen das hier auch "Naturservice" möglich ist. Für mich ein absolutes NO GO. Wer da nicht so empfindlich ist und auf zärtlichen Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau steht der ist hier allerdings bestens aufgehoben.
 
Zurück
Oben