Betäubung

S

Gast

(Gelöschter Account)
mir hat heute ein ausgebildeter krankenpfleger eine betäubung mit propan gas vorgeschlagen... von der gesamtszene her durchaus spannend, aber bevor ich das näher ins auge fasse wüsste ich gern mehr darüber... hat irgendjemand damit erfahrung?

ich hab nur rausgefunden, dass es tatsächlich zu ohnmacht führt, gefahr der erstickung ist natürlich auch gegeben. es scheint relativ flott zu wirken (6-8 tiefe atemzüge), aber wie lang etc. wäre auch interessant. nebenwirkungen übelkeit und kopfweh -- wie zu erwarten...

sagen wir mal so: er möchte die anschliessende gelegenheit nutzen...
aber mir gehts hier eben nur um den angeführten aspekt, kein kopfkino.

mir hat heute ein ausgebildeter krankenpfleger eine betäubung mit propan gas vorgeschlagen...

:shock: :kopfklatsch:

Die Welt steht echt nimmer lang!

Vielleicht wär ja die Holzhammermethode was für dich? Hast nur a bissl Kopfweh nachher... :mrgreen:

Wenn Propangas so a tolles Narkotikum wär, wärs ja in allen Spitälern zu haben.. was meinst, warum des ned so is... :hmm:

ok, das leider absehbare niveau ist doch recht schnell erreicht...

darum eben auch meine frage... ich bin allgemein nicht so angetan vom einsatz chemischer hilfsmittel. aber es wäre ja nicht auszuschliessen gewesen, dass das eine übliche und gangbare methode ist. mir ist propan auch nur in industrieller verwendung bekannt.
danke jedenfalls für deine antwort.

dass das eine übliche und gangbare methode ist
Glaub nicht, eher in der abgeschwächten Form, also mit Feuerzeug-Gas, da ist ja Propan drinn.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der Mann das dosieren will, also das reine Propan, also bitte Vorsicht.

Ich kenne das Gas als Kühl-oder Brennmittel, es ist narkotisierend, ja sogar erstickend, also recht gefährlich.

Als Krankenpfleger kennt er die Gefahr, sollte man glauben.

Hm,

glaub ich nicht so ganz, sonst könnte jeder Krankenpfleger
Anästhesist spielen

mir hat heute ein ausgebildeter krankenpfleger eine betäubung mit propan gas vorgeschlagen... von der gesamtszene her durchaus spannend, aber bevor ich das näher ins auge fasse wüsste ich gern mehr darüber... hat irgendjemand damit erfahrung?

ich hab nur rausgefunden, dass es tatsächlich zu ohnmacht führt, gefahr der erstickung ist natürlich auch gegeben. es scheint relativ flott zu wirken (6-8 tiefe atemzüge), aber wie lang etc. wäre auch interessant. nebenwirkungen übelkeit und kopfweh -- wie zu erwarten...

erzähl halt vorher wem wo die sparbücher sind gg
spass beiseite ich kenn mich da auch aus und würde es nicht empfehlen, nicht einmal ansatzweise

Zurück
Oben