Betäubung

Mache es nicht! Der Bereich in den du dich da bewegen willst, ist zu heikel und zudem solltest du dir die Frage stellen, ob es tatsächlich super ist ohne Bewusstsein jemandem ausgeliefert zu sein...das kann doppelt und dreifach in die Hose gehen. Take care of you, dich gibt es nur einmal und du kannst auch Auslieferungsszenarien ausleben, ohne dich dabei faktisch zu gefährden.

Fürn "Krankenpfleger"... wegen dem nekrophilen Erlebnis warads gwesn... :mrgreen:
:haha:Muss ja a gewaltiger Kick sein wenn ich weggetreten bin und der fuchtelt an mir herum :mauer:
Und wenn ich nicht weiß ob ich jemals wieder munter werde , einfach ein Traum :mauer:
Na nicht böse sein aber dümmer geht's nimmer ,oder bin ich wirklich so altmodisch :hmm:

mir hat heute ein ausgebildeter krankenpfleger eine betäubung mit propan gas vorgeschlagen... von der gesamtszene her durchaus spannend, aber bevor ich das näher ins auge fasse wüsste ich gern mehr darüber... hat irgendjemand damit erfahrung?

suum cuique, aber a bisserl sehr ausgefallen und nicht ungefährlich.....
es gibt da einen spruch, der da lautet: " den seinen gabs der herr im schlafe....!"......schon mal damit probiert????????????:fragezeichen:

:haha:Muss ja a gewaltiger Kick sein wenn ich weggetreten bin und der fuchtelt an mir herum :mauer:
Und wenn ich nicht weiß ob ich jemals wieder munter werde , einfach ein Traum :mauer:
Na nicht böse sein aber dümmer geht's nimmer ,oder bin ich wirklich so altmodisch :hmm:

die geschmäcker sind offenbar verschieden.....der krankenpfleger hat wohl die falschen tabletten erwischt.....
die welt steht nimma long......

Zurück
Oben