Dienstleistungen Diverses Bettina/Maxim

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern eine tolle Stunde mit diesem hübschen Mädchen - zuerst plauderten wir ein wenig, dann wollte sie duschen gehen - als ich sie dann nackt aus dem Badezimmer kommen sah, gingen schon wohlige Schauer durch meinen Körper - sie ist wirklich genauso hübsch wie auf den Bildern der Homepage - sie deutete mir, es sich auf dem Bett gemütlich zu machen, dann streichelte sie mir über den Körper, langsam ging es in Richtung bester Freund, dann fing sie langsam an, meinen Junior zu massieren und zu blasen (ohne Gummi!) - sie hatte mich richtig geil gemacht, dann massierte sie mir ihn mit den Brüsten und ihrer Muschi, schließlich legte sie das Kondom an und fing mich an zu reiten :daumen: - nach einem Weilchen drehten wir uns um und ich vollendete in der Missionarsstellung - bei meinem Höhepunkt umschlang sie mich... einfach perfekt.... :daumen:
Kostenpunkt: 150 Euro + 30 Euro Taxigebühren, sicherlich nicht ganz billig, aber in den Welser Bars zahle ich inklusive diesen blöden unvermeidlichen Getränken mehr, und habe sicherlich nicht diese Qualität - das war wirklich Sex wie mit einer Freundin, finde ich....
Sie sagte mir noch, daß sie ab 13. Mai 3 Wochen Urlaub hat, aber danach (wie heißt es so schön): Wiederholungsgefahr 99 %!

Grizzzly

War am Samstag eine halbe Stunde bei ihr. Echt top und liebes Mädl. Finde sie sieht in Natur viel viel besser aus als auf den Fotos. Ich war von den Fotos ziemlich enttäuscht.

Hat sie sich von dir küssen (Zunge) und Muschi schlecken lassen? Fingern ließ sie sich ja nicht.

Sie hat mir aber leider erzählt, dass es ihr im Maxim wegen den anderen Mädls nicht so gut gefällt und sie vermutlich zurück nach Deutschland geht (kommt aus Ungarn, war aber vorher in Deutschland). Wenn jemand zu ihr geht, kann er sie bitte fragen wohin sie in Deutschland geht oder weiß sonst wer wie man das erfahren kann.
Sagte mir aber auch dass sie 21 ist und auf der HP steht 19. Warum? Keine Ahnung.

Seid lieb mit ihr...sie ist es ja auch mit euch.

die wirklich hübschen und netten Mädchen bleiben offensichtlich nie lange...

Grizzzly

superfigur aber sehr durchschnittliches gesicht

wenn man sich die berichte in den foren über das maxim durchliest, verliert man die lust, dort hinzugehen...

Zurück
Oben