G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gestern eine tolle Stunde mit diesem hübschen Mädchen - zuerst plauderten wir ein wenig, dann wollte sie duschen gehen - als ich sie dann nackt aus dem Badezimmer kommen sah, gingen schon wohlige Schauer durch meinen Körper - sie ist wirklich genauso hübsch wie auf den Bildern der Homepage - sie deutete mir, es sich auf dem Bett gemütlich zu machen, dann streichelte sie mir über den Körper, langsam ging es in Richtung bester Freund, dann fing sie langsam an, meinen Junior zu massieren und zu blasen (ohne Gummi!) - sie hatte mich richtig geil gemacht, dann massierte sie mir ihn mit den Brüsten und ihrer Muschi, schließlich legte sie das Kondom an und fing mich an zu reiten - nach einem Weilchen drehten wir uns um und ich vollendete in der Missionarsstellung - bei meinem Höhepunkt umschlang sie mich... einfach perfekt....
Kostenpunkt: 150 Euro + 30 Euro Taxigebühren, sicherlich nicht ganz billig, aber in den Welser Bars zahle ich inklusive diesen blöden unvermeidlichen Getränken mehr, und habe sicherlich nicht diese Qualität - das war wirklich Sex wie mit einer Freundin, finde ich....
Sie sagte mir noch, daß sie ab 13. Mai 3 Wochen Urlaub hat, aber danach (wie heißt es so schön): Wiederholungsgefahr 99 %!
Grizzzly
Kostenpunkt: 150 Euro + 30 Euro Taxigebühren, sicherlich nicht ganz billig, aber in den Welser Bars zahle ich inklusive diesen blöden unvermeidlichen Getränken mehr, und habe sicherlich nicht diese Qualität - das war wirklich Sex wie mit einer Freundin, finde ich....
Sie sagte mir noch, daß sie ab 13. Mai 3 Wochen Urlaub hat, aber danach (wie heißt es so schön): Wiederholungsgefahr 99 %!
Grizzzly