Nachtclubs Maxim Steyr Neueröffnung ???

Hallo Proty, kannst du bitte sagen ob es dort einen Laufhausbetrieb gibt bzw. geben wird?
 
Ja das kann ich auch bestätigen.
Ich war von der Tanzeinlage begeistert. Ich dachte die fällt mir am Kopf wie die sich runter gleiten lassen hat.
Ich werde am Samstag wieder schauen.
Laut Homepage haben sie neue Preise.
 
Auf der Homepage steht auch "Tagesbetrieb ab 15. September", das dürfte die Frage ob und ab wann es einen Laufhausbetrieb geben wird beantworten.
 
Hallo an alle.
Wir haben das Maxim in Steyr seit kurzen übernommen.
Vielen Dank für all die Berichte die Ihr über das Maxim in Steyr schreibt.
Wir freuen uns für negative sowie positive Berichte.
Wenn etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit sein sollte, so bitte um genaue Beschreibung des Problems.
Damit ist uns sehr geholfen.
Wir werden uns Mühe geben die Probleme so rasch wie möglich zu beheben.
Es ist richtig das am Anfang nicht alles so läuft wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir senken ab sofort die Preise. Siehe Homepage.
Ab September haben wir eine größere Auswahl an Damen zur Auswahl.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns bald.


lg

Team Maxim
 
Es wäre toll wenn man auf eurer Homepage sehen könnte welche Mädls anwesend sind.

Hallo,
ja danke für deine Aufmerksamkeit.
Wir erwarten in den nächsten 14 Tage einige neue Mädchen aus Ungarn, Rumänien, Tschechien, Ukraine und Brasilien.
Sobald die Mädchen hier sind werden wir die aktuellen original Fotos auf unserer HP veröffentlichen.

Lg

euer Maxim Team
 
Hoffentlich sind diese Mädels aus den genannten Ländern nicht die Art von Raskacheln, die es im Steyrer Sexgewerbe sonst so gibt, inkl. Sinti-Roma Schragen.

Wegen Originalfotos nehem ich euch beim Wort.
 
Habe mir mal die HP angeschaut. Vor 2 Wochen wurden neue Mädchen versprochen, mit Fotos auf der HP. Der Text kündigt die neuen Girls ab August an, am 10. September! Die Fotos zeigen 3 Girls im Dunklen mit Masken, kaum was zu erkennen. Vielleicht auch besser so. Auf die Art wird's nix mit dem Maxim in Steyr.
 
Habe mir mal die HP angeschaut. Vor 2 Wochen wurden neue Mädchen versprochen, mit Fotos auf der HP. Der Text kündigt die neuen Girls ab August an, am 10. September! Die Fotos zeigen 3 Girls im Dunklen mit Masken, kaum was zu erkennen. Vielleicht auch besser so. Auf die Art wird's nix mit dem Maxim in Steyr.
Burka Look ???
 
Hallo! Kenne das Maxim von früher und muss sagen, dass mit das Ambiente dort immer sehr gut gefallen hat. Ist es im Moment überhaupt offen bzw. wie sieht es mit der Besetzung aus? Hat wer Infos? Danke
 
Ich war am Fe´reitag im LOkal
es git dort 2 Rumänien - OPtisch ond Service ist Ok - Kein Küssen , Kein Blasen ohne .
Reten war ok - Enge Muschi
 
Nun, sehr vielversprechend klingt das wahrlich nicht. Vor allem ist die Auswahl bei zwei Mädels nicht so groß. ;)
Ist wohl nichts geworden aus der Ankündigung ...
 
Guten Morgen
ich habtte gesten wieder einen Gestrn wieder einen Besuch im MAxim.
es waren ca 8 Mädchen anwesend -
2 Schwarze - beide sehr hübsch eine kann Deutsch die andere nur englisch
2 aus Rumänien beide Hübsch
2 Tscheninen - mit einer bin ich 1 Stunde aufs Zimmer - zufridenheit 100% ( Die kleiner Alter 20 Jahre
Anfängerin mann muß sie gut behandeln dann taut sie auf )
Nach den ander habe ich nicht gefragt
 
Die Rumänin (Blond , Natur titten aber grosse :) ) hatte ich vor paar Tagen
Also Service top und alles mit Schutz
Und gut riechen tut sie auch :up:
 
Name hab ich wirklich vergessen ( hab nicht richtig zugehört wollte sie einfach nur knallen ) Stunde 130€
 
Es war ehh nur die eine glaub ich blond
Sie und einer Schwarze ( die größere ) waren für meinen Geschmack die geilsten der Rest war Schrott ;)
 
Zurück
Oben