Nachtclubs Maxim Steyr Neueröffnung ???

Hallo,
kann bitte jemand sagen ob es dort einen
Laufhausbetrieb gibt oder ob es weiterhin ein reiner Nachtclub ist?
Falls es einen Laufhausbetrieb gibt um welche Uhrzeit beginnt und endet dieser?
Und hat dabei jede Dame ihr eigenes Zimmer mit Bildern vor der Türe?
Würd mich über Antworten freuen :)
 
Die Maxim HP ist nach wie vor scheiße. Keine Fotos von den Hasen. Geht wirklich jemand dorthin?
 
Wollte gestern hin schauen aber musste leider länger arbeiten
Aber diese Woche schau ich bestimmt hin will mal die schwarze knallen (die größere ) es sind nähmlich 2dort ;)
 
Hallo
ich war am Sonntag dort
es gibt nur mehr eine Dunkle - die ist Neu
sehr Empfelnswert- ich hatt eine Angenehme zeit
Heut sollen wieder 3 Neue kommen, ich bin Schon gespannt
 
Hat das maxim den Tagesbetrieb schon aufgenommen?

Hätte x mal angerufen, aber das Tonband vertröstet mich immer auf spät.
Oder is die Nummer falsch auf der HP.

VL weiß ja wer mehr.
 
War jemand von euch in letzter Zeit im Maxim?
Wie ist es dort im moment so...ist die Aufpreisliste der Damen in Ordnung und wie ist das Service der Damen so?

Zumindest sind ja jetzt endlich mal Fotos auf der Maxim-Website angeführt.
Aber mir bleibt ein Rätsel was sich da der Betreiber bei dem Erstellen der Fotos gedacht hat....alle Damen sind bekleidet und alle Damen bis auf die Angelika haben Masken aufgesetzt o_Oo_Oo_Oo_O
Find ich halt schade, dadurch kann man sich halt nur einen ganz schlechten Eindruck von den Mädels machen.
Nacktfotos wären zumindest ja mal ein guter Anfang...

Vielleicht schau ich trotzdem mal im Maxim vorbei...Tanja, Monika und Flori hätten mein Interesse geweckt. Ob die Damen gut aussehen oder nicht kann man halt dann eh nur vor Ort sagen ;)

Zudem versteh ich auch nicht warum es scheinbar noch immer keinen Laufhausbetrieb/Tagesbetrieb gibt...es war ja immer wieder mal die Rede davon das es sowas geben wird.
Find ich halt echt schade...bin nämlich eher ein Laufhaustyp ;)
 
So Unscharf und Dunkel die Bilder sind , da würde ich mir als Betreiber die Mühe sparen. Solche Bilder lassen vermuten, das der Schönheitsgrad der Damen wohl nicht im Oberen Bereich liegt . Korrigiert mich bitte, wer anderer Meinung ist.
 
Zurück
Oben