Bettwäsche

...Wie handhabt ihr das?
Antwort 1:
Wir haben 3 große Büroklammern auf'm Nachtkastl.
Nach dem Schnaxeln wird die Musch zugeklammerlt und fertig.

Antwort 2:
Wenn die Klammerl in der Wäsche sind, legen wir vor dem Sex ein Handtuch unter. ...Dann kann man's einfach laufen lassen... :mrgreen:

Antwort 3:
...Gibt der Danzer-Schurli mit der Ballade vom Tschurifetzn.

Wir habens auch gern feucht sind am pberlegen so ein latexleintuch zu kaufen das müsste man dannach nur abwischen trocknen und desinfizieren ggf

:( Na ja , wird mir jetzt sicher wieder als arrogant angerechnet , aber ich wechsle meine (unsere) Bettwäsche nicht selber:schulterzuck:
Das machen unsere Reinigungsdamen und das so alle paar Tage :schulterzuck:.
Fädeln sie das Leintuch diagonal durch die Schlafzimmertür oder zerschneiden sie es an Ort und Stelle mit der Handkreissäge?
:haha: :haha:

Alle zwei Wochen, im Sommer auch mal jede Woche. Ausser es geht mal wirklich viel daneben aber dann erwischt es ja vor allem das Bettlaken und des ist schnell gewechselt. Ansonsten landet das Sperma im Kondom, in meinem Mund, auf meinem Körper (in meinen Haaren :-x) oder er bleibt stecken bis irgendein T-Shirt/Socke/Unterhose/WC Rolle zur Hand ist. Meine Flüssigkeiten sind gut zu bändigen, das bisschen Getröpfel, das sich mal auf Textilien verirren könnt, kann gut ignoriert werden.

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?

also grundsätzlich habe ich die Bettwäsche früher immer gemeinsam mit meiner Patnerin gewechselt. Dann war das Leid auch nurmehr halb so schlimm. Ich hätte es auch alleine getan, habe ich auch hie und da, nur sie war nie wirklich zufrieden mit meinen Bett-Überziehungskünsten.

Für mich ist das so ein Zwischendurchdingens.
Das macht man mal eben.
Dauert auch nicht so lange und ist auch nicht wirklich aufwendig.
Das sind so Hausarbeiten über die ich nicht wirklich nachdenke. Wenns gemacht gehört macht man es einfach.

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?
Wir haben auch kein Problem damit, uns in ein Bett zu legen, in dem wir mehrmals geschnackselt haben. Es gibt Taschentücher, Handtücher und uns ekelt auch nicht vor getrockneten Körperflüssigkeiten.
Die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt, wechseln tut sie irgendwer und fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Wie handhabt ihr das?

Die Körperflüssigkeiten gehen ja meist durch das Leintuch durch und "sickern" auch in die Matratze. Wie bei der inkontinenten Großmutter sollte ein "Sportbett" (vor allem wenn darin häufiger Dreier, Vierer oder größere Veranstaltungen statt finden) zwischen Leintuch und Matratze eine Trennlage enthalten. Alles Andere ist mega unhygienisch. Als Hausherr gebe ich öfter Entrümpelungen in Auftrag und oft habe ich das Pech, mir den Zustand des dabei abtransportieren Bettzeugs ansehen zu müssen. Vielleicht bin ich daher übertrieben hypersensibilisiert. ;)

Zurück
Oben